Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Woher kennt Ihr Guggenworld eigentlich ?
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 09. Februar 2004 22:42 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Guggers,

wie seid Ihr eigentlich auf Guggenworld.de gestossen ? Würde mich interessieren, denn man macht sich ja immer wieder Gedanken, wie man möglichst viele Leute erreicht ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 10. Februar 2004 07:31 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das war mal vor langer Zeit über einen Link in der grossen weiten Welt der Nullen und Einsen!! Und seit daher nicht mehr los gekommen :cool1: :rolleyes: :cool1:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 10. Februar 2004 08:13 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@MadPat Das hast Du ja wirklich schön geschrieben. Ist schon mal der Anfang für eine Büttenrede um die Seite noch bekannter zu machen. :cool1:

Wie bin ich vor langer Zeit auf die Seite gestossen? Ich kann es gar nicht mehr genau sagen, denke aber beim stöbern durch Netz.

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 10. Februar 2004 08:20 (#4)  |  Zitat Zitat
Ich bin über die Suchmaschine von Yahoo auf das Forum gestoßen, als ich eine "Definition" für "Guggenmusik" gesucht habe...(wie erklärt man einem Fischkopf was Guggenmusik ist... :confused: )

jedenfalls, bin ich froh, das Forum gefunden zu haben....und bereue noch keine Minute.
Danke Maik...für so ein informatives und gemütliches Forum.

Liebe Grüße
~Küken~

IP-Adresse: gespeichert
dixon
Ist öfters hier
**
ID # 693


  Erstellt am 10. Februar 2004 09:58 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo zusammen,bin au durch stöbern im netz auf die seite aufmerksam geworden,und seit dem fast täglich hier.echt super seite.@küken da kann ich dir nur zustimmen :cool1:

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 10. Februar 2004 11:30 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
Bin auf der Suche nach Guggenmusiken in meiner Umgebung (und Google) auf dieser Seite gelandet.

Habe mir dann das Forum ein wenig angeschaut und mich dann registriert.

Bisher hat es sich voll und ganz gelohnt. Interessante, nette Leute und viele gute Tipps.

Was will man mehr.

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LuBe
Stammgugger
**
ID # 463



-231-459-848
  Erstellt am 10. Februar 2004 12:27 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi

ich hab den link in unserm gestebuch von www.gugge-hoi.de
gesehen, den maik uns geschrieben hat,bei der anfrage ob wir in der web-ring wollen!!!!aber bis jetzt hats sich da noch nichts getan, aber bald gibts ja nen neuen webmaster!!!
naja auf jeden fall gefällts mir hier sehr und man hat mir hier schon aus manchen kreisen raus gehollfen
dickes fettes lob an alle
gruß
LuBe :cool1: :cool1: :cool1:

-----------------------
Helden Leben lange, doch Legenden Sterben nie !!!!

www.gugge-hoi.de

Beiträge: 189 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 10. Februar 2004 12:40 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hab Instrumente gesucht und mal gehört, dass es irgendwo so ne Plattform geben soll. Dann googel benutzt und hier her gefunden. Seither viel Spaß gehabt, viele Infos bekommen und viel weiterempfohlen.

Hab die Instrumente übrigens bekommen (2 gr. Trommeln) und der Deal hat super funktioniert. Dabei gleih noch ne neue Gugge kennengelernt und ne Einladung für nächstes Jahr bekommen.

macht weiter so!

Gruß vom Fuchtler

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 10. Februar 2004 12:55 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN
Mein Interesse weckte das Forum durch die TV- und Radiowerbung... und natürlich die Printwerbung auf Straßenbahnen und Bussen! :D

Nee, Quatsch bei Seite...

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich dazugekommen bin!?
is ja auch schon etwas länger her... hab fast 1 Jahr lang nur mitgelesen, bevor ich den Schritt wagte mich anzumelden und mitzuwirken und ich muss sagen ich bereue es nicht!

Ein ganzer Haufen mehr oder weniger durchgeknallter Leute, die Spass an ein und derselben Sache haben... was will man mehr!? Habe durch Guggenworld schon viele nette Kontakte geknüpft! Auch wenn ich bisher nur die Ehre hatte ein paar Forenmitglieder im richtigen Leben zu treffen, gell Maik und Bisi!

mfg Daniel

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 11. Februar 2004 22:08 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oh je, das ist schon sooooo lange her... ;)

Muss wohl auch bei der suche nach einer guggenmusik in meiner region (bodensee) gewesen sein, dass ich in dein forum fand...

Danke, dass du diese plattform für uns gugger ins leben gerufen hast!!

Keep on guggin'
Simon

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
funny
Lernt noch alles kennen
*
ID # 717


  Erstellt am 25. Februar 2004 03:30 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wer googelt hat mehr vom Leben :D

-----------------------
Grüßle funny :-)

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hiddi
Ganz neu hier
*
ID # 720


  Erstellt am 28. Februar 2004 21:48 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bin über Bekannte auf das Forum aufmerksam gemacht worden.
Macht nen super Eindruck, werd öfters hier sein und schmunzeln, lesen und kommentare abgeben.


Der Hiddi

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Füdli
Ist öfters hier
**
ID # 901


  Erstellt am 15. Juli 2004 07:40 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wer suchet, der findet...

-----------------------
Weisch de Unterschied vo dä Bico-Matratze und em Chnolleblätterpilz?
S`git keine, sind beidi für en tüüfe gsunde schloof!

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
knalltüte
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 407


  Erstellt am 15. Juli 2004 07:48 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
per zufall drübergestolpert

Beiträge: 495 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 15. Juli 2004 09:18 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Bin über Bekannte auf das Forum aufmerksam gemacht worden.



ich bin zwar auch schon öber ne bekannte oder auch bettkanten gestolpert... doch in dieses forum stolperte ich durch guggemusig.ch!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Flo
Stammgugger
**
ID # 76



-172-317-404
  Erstellt am 15. Juli 2004 09:45 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich weiß schon garnicht mehr, wie ich auf guggenworld gestossen bin? Ich glaube aber durch einen Gästebucheintrag von Maik.

Gruß Flo

-----------------------
*************************************************
I'm not a musician, I just hit things for therapy
*************************************************

Beiträge: 220 | Mitglied seit: Juni 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hackl
Kennt sich schon aus
**
ID # 467



-276-587-025
  Erstellt am 15. Juli 2004 16:42 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich kamm durch den Flo und Guggemaster auf Guggeworld!!Habe aber wie Daniel erst einmal mit gelesen und mich dann erst regestriert.Ich finde es hier Klasse !! Danke Maik für das tolle Forum. :prost: Gruß Hackl vun de Rainbowgugga-Plankscht. ;)

Beiträge: 64 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 15. Juli 2004 17:29 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Google war mein Freund ..... ;)

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
PossaXguggi
Kennt sich schon aus
**
ID # 898


  Erstellt am 16. Juli 2004 08:14 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Moin,moin
ich bin über unseren Ex-pauker auf verschiedene Foren aufmerksam geworden und hab auch erstmal ca. 2 jahre
gelesen. Trompit hat mich dann letztendlich aktiviert!
Grüßle PossaXguggi

-----------------------
Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag !!!!
- einer der Vollblutpower Guggis in der
First Guggenband Stuttgart

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Granithuhn
Kennt sich schon aus
**
ID # 874


  Erstellt am 16. Juli 2004 08:44 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mahlzeit!!!

Tja, de trompit halt, bringt so einiges in Bewegung. Durch den bin i au hier gelandet. Hab jedoch nicht lang gefackelt, sondern mich gleich angemeldet.

Ich muß sagen: super Forum, macht süchtig! Mr isch schdändig mit oiner Hand an de Taschten. Aber irgendwie muß man sich ja die Zeit zwischen den wöchentlichen Proben um die Ohren hauen. Geeeellll??? ;)

Grüßle

-----------------------
Claudi
SAU-GLOGG-GUGGA KÖNGEN

Beiträge: 54 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts