Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Beziehungskisten in der Musigg
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 469


  Erstellt am 18. Februar 2004 11:34 (#22)  |  Zitat Zitat
Zitat:
bänderriss vs guggmaster

ich glaube das ist eine ganz besondere beziehungskiste....



... hätte ich mir ja denken können, daß der Herr Trompit noch seinen Senf dazu abgeben muß ...

... aber, wenn ich´s mir recht überlege ist die Idee gar nicht so schlecht - ein kleines (reales) Faust-Kämpfchen zwischen mir und dem Guggemaster ... - Heimatland und Blockschoglad - das würde Freude bringen - für mich und für Euch
:D :D :D :D :D

Gruß
Bänderriss

Wer hier in diesem Thread seinen Kommenatr NICHT abgibt (da es ja zweifelsfrei um SEX geht), ist doch sicherlich ein Produkt desselben <schämon?>

IP-Adresse: gespeichert
tomtom
Kennt sich schon aus
**
ID # 261


  Erstellt am 18. Februar 2004 11:45 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mensch Bänderiss
blieb locker und cool, oder sag was du uf äm
Herze hesch.

-----------------------
take it easy

Beiträge: 64 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 469


  Erstellt am 19. Februar 2004 02:18 (#24)  |  Zitat Zitat
Zitat:
Mensch Bänderiss
blieb locker und cool, oder sag was du uf äm
Herze hesch.



...gehört zwar nicht hier in diesen Thread, aber, was solls ...

...irgendwie kann guggemaster mich nicht ab und so schreibt er bei jedem thema, mit dem ich anfange irgend nen dreck hier rein, nur um mich zu ärgern, so siehts jedenfalls aus...

... und der herr trompit, ja, das ist ganz besonders einer, erst antwortet er ganz brav und wenns ihm zu heiß wird löscht er sein posting und will auf einmal nix mehr davon wissen ... so isser nunmal, erst richtig dicke lippe riskieren und dann behutsam den schwanz einziehen, mal sehn wie lange wir ihn bei den köngener sehen werden ;)

nun denn, schöne nacht noch
Bänderriss

IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 19. Februar 2004 10:12 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sorry bernd

wenn du hier schon ein wir-gefühl vermitteln willst,dann solltest du auch bei einer gugge sein!!!!!!!!!

mein lieber bernd,lass hier die leute in ruhe und beschäftige dich bitte mit anderen dingen.

ausserdem habe ich keine lust dich hier zu outen!

gruss,dein sich für dich schämender geschäftskollege

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 706


  Erstellt am 19. Februar 2004 11:39 (#26)  |  Zitat Zitat
Zitat:
sorry bernd

wenn du hier schon ein wir-gefühl vermitteln willst,dann solltest du auch bei einer gugge sein!!!!!!!!!

mein lieber bernd,lass hier die leute in ruhe und beschäftige dich bitte mit anderen dingen.

ausserdem habe ich keine lust dich hier zu outen!

gruss,dein sich für dich schämender geschäftskollege



Widersprüche in sich selbst... erst denken, dann schreiben, das ist meine Meinung, Peter.

hier sieht man doch deutlich, daß Der Trompit sehr verletzlich ist und doch ne große Klappe mit nix dahinter hat, anstatt er öffentlich seine Meinung über die letzte Antwort abgibt, nein, er muß Bänderriss sofort outen, finde ich persönlich nicht korrekt.... oder will er hiermit nach Hilfe schreien (Hilfe, ich bins, der Trompit und Bänderriss hat ein kleines bisschen recht?)

...und wie ich kürzlich erfahren habe, ist Trompit zwar von den Ohrenwuslern gegangen, aber auch nur, weil es ihm nahegelegt worden ist, Tja Peter, mal wieder ne zu große Lippe riskiert, was?

Jeder hat hier Dreck am Stecken, auch Du, mein Lieber, ach was schreib ich, steck Dir den sonstwo hin.

Pit´s_Gewissen

IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 19. Februar 2004 13:00 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ist ja der Wahnsinn, wie aus dem eigentlich Thema "Beziehungskisten inder Musigg" ein privater Kleinkrieg wird.

Macht doch einen eigenen Thread auf und gebts euch so richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze für die anderen drumherum den einen oder anderen schmunzler hervorlockt.

Seid mir nicht bös, aber das gehört ja nun nicht wirklich zu diesem Thema. ;)

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 19. Februar 2004 13:07 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
Macht doch einen eigenen Thread auf und gebts euch so richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze für die anderen drumherum den einen oder anderen schmunzler hervorlockt



sowas gehört sicherlich nicht in dieses Thema, aber mit Gewissheit auch nicht in einen eigenen Thread!
So etwas gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht hier her...

Die betreffenden Personen sollten ihren Zwist unter sich klären und nicht hier öffentlich breittreten!

... bitte zurück zum Topic! :rolleyes:

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 19. Februar 2004 13:10 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Daniel

Ist prinzipiell schon richtig, doch sieht es nicht so aus, dass die beiden das öffentlich machen wollen? Hätten Sie sonst damit angefangen? Klar feuert eine öffentliche Schlammschlacht das ganze natürlich nur noch mehr an, aber....

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 19. Februar 2004 13:20 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
@ Daniel

Ist prinzipiell schon richtig, doch sieht es nicht so aus, dass die beiden das öffentlich machen wollen?



wenn schon öffentlich, dann hätte ich hier nen tipp:
http://www.hassforum.de ;)

naja,... mfg Daniel

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 19. Februar 2004 13:28 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN
:cool1:

Nicht schlecht. Ich denke, das wäre wirklich das bessere Portal.

Hier kommt doch aber wieder mein alter Spruch zum tragen
"Leben und Leben lassen"

;)

Tschö mit ö Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 19. Februar 2004 15:24 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
HÄÄ?? Falscher Film???
Habt euch alle lieb und geht einen heben!!!! :D :D :D

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 20. Februar 2004 16:15 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...jaja, es kommt halt immer wieder mal vor ...

:predigt:

@Trompit, Bänderriss und irgendwelche Gewissen, wenn Ihr dann mit Eurer Show zum Ende kommen könntet, wären Euch wohl einige Leute sehr verbunden.

Vielen Dank. :predigt:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 20. Februar 2004 16:54 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN
Das sollte es dann wohl gewesen sein.

Unsere Guggenmaster hat ein Machtwort gesprochen. :predigt:

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 20. Februar 2004 17:33 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo leute

möchte mich in aller form für den kleinkrieg meinersets
entschuldigen.

ich kanns einfach nicht nachvollziehen,wenn irgendwelche sachen behauptet werden,die einfach nicht stimmen.betreff ohrawusler z.b.das ist schon eine glatte verleumdung!

wünsche dem herren bänderiss(terminiert),jetzt wohl pits_gewissen alles gute in menschlicher und sozialer hinsicht.

habe fertig!
also zurück zum thema:cool1:

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 20. Februar 2004 18:07 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wollte eigentlich nur mal so am Rande erwähnen, dass ich eigentlich nichts gegen den Bänderriss habe oder je gehabt habe! Nur waren die Themen etwas... Öööm... So wie meine vor 1 Jahr... :) Aber dat hat sich ja jetzt auch geändert... Nüt...? Ich würd sagen zurück zum Thema, so wie es eigentlich auch gedacht was!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 23. Februar 2004 07:36 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN
Na also Jungs, geht doch :)

Wenn jeder ein wenig zu und ab gibt, dann klappts auch mit dem Nachbarn (ok, gelogen werden darf natürlich nicht...)

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 25. Februar 2004 09:57 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
AUS AKTUELLEM ANLASS:

Beziehungskisten und Poppen innerhalb der Gugge sind s******e, s******e s******e und bringen nur Ärger und Unruhe und lange Gesichter und sind einfach nur das dümmste was man machen kann. No f*** in the factory! :D

Gruß vom Fuchtler

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 25. Februar 2004 11:57 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Fuchtler Da hat es wohl gekracht!? :eek:

Aber Du hast recht wenn Du schreibst:

...und bringen nur Ärger und Unruhe und lange Gesichter und sind einfach nur das dümmste was man machen kann. No f*** in the factory! :hoelle:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 26. Februar 2004 16:37 (#40)  |  Zitat Zitat
Zitat:
...und bringen nur Ärger und Unruhe und lange Gesichter und sind einfach nur das dümmste was man machen kann. No f*** in the factory!



@ Fuchtler

oh oh da scheint s mächtig gekracht zu haben ...

wünsche Euch dass Ihr das schnell bereinigen könnt ... dauerstress schadet der Gruppe und damit dem wichtigsten: DER MUSIK

ich zitiere mal
Zitat:
und vergesst nie warum ihr guggen seid´

:hoelle:

IP-Adresse: gespeichert
Hiddi
Ganz neu hier
*
ID # 720


  Erstellt am 28. Februar 2004 21:43 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Fuchtler

Das würde mich freuen wenn es bei uns auch funktionieren würde, daß mit dem Mantel des schweigens, aber bei uns gibt es immer Labertaschen. Dadurch hat es auch des öfteren schon heftigen Stress gegeben. Zum Glück nicht in dieser Fasnet :D

Grundsätzlich spricht nichts dagegen eine Beziehung in der gleichen Musik zu führen, spreche aus eigener Erfahrung ( wobei es im Endeffekt nich klappte ). Nur sollte man sich im klaren sein, auch etwas Rücksichtsvoll mit dem Partner umzugehen.



Grüße


Hiddi

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts