Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Kopfproblem
Guggebine
Kennt sich schon aus
**
ID # 725


  Erstellt am 27. Februar 2004 09:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Hi Leute,

nachdem ich schon lange in diesem super Forum mitlese, werde ich nun auch mal aktiv ;-))
Unsere Gugge kommt aus dem Markgräflerland und bisher haben wir keine Masken. Leider bin ich die Einzige,die das gerne hätte, also keine Chance...
Wir haben auf dem Kopf eine gestrickte Wollmütze in unseren Farben, so, wie sie manche Hästräger anhaben, wenn sie ohne Maske sind. Ehrlich gesagt finde ich diese Mütze ziemlich doof, ich kenne sonst keine Gugge, die so eine trägt und so möchte ich an unserer nächsten Sitzung vorschlagen,die abzuschaffen. Nur sollte ich dann natürlich Alternativvorschläge haben. Nun also meine Frage an Euch: Was habt Ihr auf dem Kopf? Habt Ihr Ideen für mich?????

Schon mal vielen Dank und guggige Grüße :confused:

-----------------------
Guggebine

*Gugge macht süchtig*

Beiträge: 107 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 27. Februar 2004 10:01 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja da kann ich dir leider nicht weiter helfen, wir tragen Masken/Larven.

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 27. Februar 2004 10:06 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:D :D :D
Wir tragen Haare auf dem Kopf, die einen mehr die anderen weniger. Sieht in der Gruppe relativ annehmbar aus!

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 27. Februar 2004 10:31 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir haben Hüte aus dem gleichen Stoff wie dei Gwändli.
Jeder verwirklicht da so seine eigenen Ideen

Einige Beispiele findest Du hier!!

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 27. Februar 2004 11:30 (#5)  |  Zitat Zitat
bei uns trägt jeder auf m Kopf was ihm / ihr grad so passt - das ist bei unseren Gwändli auch gut machbar . wir haben unsere Gwändli völlig bunt durcheinander in den Vereinsfarben und dazu kann man/frau alles tragen. das geht vom Kopftuch mit Sars and Stripes bis zum aufwändigen Hut mit elktrischem Licht - und trotzdem sieht s insgesamt ziemlich gut aus.

Manche trage auch "nur" Haare (oft dann gefärbt) und einer von uns rasiert sich immer zu Kampagnebeginn den Kopf und mal dann vor jedem Auftritt seinen Schädel bunt an.

alles in allem haben wir bislang keine feste Hüte / Mützen.

Ach Bine ... einer von uns trägt auch ein gestricktes Mützle wie die Maskenträger ... also du bist nicht allein *sfg*

IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 27. Februar 2004 12:41 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hier ist unser Schädel!

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts