Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: An welcher Stelle
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 75


  Erstellt am 16. August 2002 20:36 (#1)  |  Zitat Zitat
Hi ihr guggler ich bins mal wieder ,
ich habe mal wieder eine Frage an euch
habe jetzt mein Remote HiHat und meine Becken
jetzt habe ich aber ein Proplem.
Wie und Wo tue ich das Teil am Besten befestiegen
ich habe es schon mal gesehen am Wägeli an der Linken Seite
gibt es da Vorteile ( Spielerrich ) von der Position gesehen her, oder ist das egal
Mfg
>GYNNER
:help:

IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 20. August 2002 08:09 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi gynner,

...kommt darauf an, ob man Schlagzeug gelernt hat ... beim normalen Kit wo der Drummer sitzt ist es klassisch, dass das Hihat auf der linken Seite ist ...
Meine Weinigkeit hat Schlagzeug "auf der Strasse" gelernt (nur als Guggenmusiker) und ich habe das Teir rechts vorne angebracht. Eröffnet einem ganz andere Möglichkeiten.

Nach wie vor bin ich aber der Meinung, probier´s aus, was Dir am besten liegt. Nach diesem Prinzip bin ich immer am besten gefahren.

CU

:prost:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Gast




  Erstellt am 20. August 2002 17:05 (#3)  |  Zitat Zitat
:con1:

Hi gynner

bin der gleichen Ansicht wie Maik !!
Der beste Platz für das Hi-Hat ist da wo mann am besten damit klar kommt !!! :hb:

Ich hab meins am Wagen "klassisch" auf der linken Seite;
obwohl ich kein gelernter Drummer bin !!!!

:cool1:

Gruß Marc

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts