Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wie jedes Jahr ... die Postings werden weniger ...
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 31. März 2004 07:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi. es ist schon ein Phänomen: immer zur gleichen Jahreszeit gehen die Postings extrem zurück (für eine Zeit lang) ... woran ligt´s ?? Ist das Thema Guggenmusik im Frühjahr zu ausgelutscht ? Es kommen unter´m Tag immer noch genug in´s Forum, aber schreiben tut keiner was :confused: :eek: ???

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 31. März 2004 07:32 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Maik,

das liegt wohl daran, dass nach der Fasnet bei allen erstmal die "Luft draussen" ist !?

Trotzdem ein Grüssle an alle nach Luft ringenden Gugger ! ;)

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
GaSuSi
Kennt sich schon aus
**
ID # 178


  Erstellt am 31. März 2004 08:18 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Liegt einfach auch am erhöhten Aufwand im Moment. Für das laufende Jahr sind bei uns wieder ein Haufen neuer Leute zu integrieren und neue Stücke zu setzen.

Darunter leidet, zumindest bei mir, die sonstige Kreativität.

Wird scho wieder, meint

-----------------------
Steffen
der mit dem Schiff tanzt
_____________________________________

Beiträge: 143 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 31. März 2004 08:27 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gebe GaSuSi recht. Es ist momentan einfach zuviel vorbereitungsstress für die nächste Saison. Neue Mitglieder, Sitzungen, Neue Lieder besprechen und schreiben, Kostümplanungen, etc. :eek:

Das wird aber sicher wieder anziehen.

Grüsse,

Diri :cool1:

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
drummer_one
Kennt sich schon aus
**
ID # 506


  Erstellt am 31. März 2004 08:42 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:rolleyes: ist wohl so wie beim sommerschlussverkauf und winterschlussverkauf, dann wenn alles billiger ist kauft`s keiner, erst dann wenn man`s braucht, geht mir auf jeden fall so :confused: :confused: :confused:
gruß
drummer_one :chuchi:

-----------------------
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat !

Beiträge: 95 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
drummer_one
Kennt sich schon aus
**
ID # 506


  Erstellt am 31. März 2004 08:47 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:) noch was, das soll nicht heissen das das forum uninteressant ist, ich schau gerne jeden tag rein, nur hab ich zur zeit einfach zuviel probleme und schwierigkeiten am hals, das wird aber sicher wieder besser, also :cool1:
kopf hoch !!!

-----------------------
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat !

Beiträge: 95 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 31. März 2004 08:54 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ist mir auch schon aufgefallen. Schaue auch jeden Tag rein, doch leider gibt es zur Zeit echt keine wirklich interessante Themen.

Mir fällt ja auch nichts geistreiches ein :(

Mal die grauen Zellen anstrengen, vielleicht kommt ja noch was hervor.

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts