Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Proberaum futsch!!!
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 28. August 2002 11:44 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:( Heut hat uns die Nachricht erreicht: Wir müssen per :deal: einstweiliger Verfügung raus aus
unserm angestammtem Proberaum. :yiek: :yiek: Unser lieber Nachbar mal wieder und dann gleich mnit Anwalt. :crazy:
Gott sei dank hält unser Bürgermeister zu uns. :bb: Noch!
:help:
Über Beileidsbekundungen hier oder in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen und ein wenig darüber hinweg trösten.
mfg stefan :( :(
unter www.guggamusik-altenstadt.de
oder gleich http://www.guggamusik-altenstadt.de/Aktuelles/Interaktiv/Gastebuch/gastebuch.html

Danke für eure Anteilnahme :(

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 28. August 2002 11:50 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:crazy: ... die spinnen, die Anwohner !!!
He bisi, tut mir leid um Eueren Proberaum ... manche Leute haben eben nichts besseres zu tun, als anderen das Leben schwer zu machen :mad: :mad: :mad:

Gruss

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 28. August 2002 14:31 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo ihr armen säcke

mir tuts richtig leid um euren übungsraum.
but don,t forget:tink posititiv

kleiner tip von mir:

ZIEHT AUS MIT PAUKEN UND TROMPETEN........

damit es auch kein doofer anwohner jemals vergisst,
dass ihr da ward.

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Stift_De_Trompet
Lernt noch alles kennen
*
ID # 114


  Erstellt am 28. August 2002 16:49 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:hb: Hi Bisi ich weiß was das ganz im Sinne ist von unserem Trompit. Macht doch zum Abschiedsfest ein kleines Guggentreffen. Wenn Euer Bürgermeister zu Euch hält und etwas Spaß versteht dann macht der bestimmt mit und als Bürgermeister hat er Einfluß auf die Ortspolizeibehörde und die kann Euch dann eine Genehmigung geben und den "Zapfenstreich" spät festlegen.
Versuchts einmal und legt Euch eine Taktik bereit.

:prost: Wuselige Grüße aus dem Remstal :prost:
:prost: Stift De Trompet :prost:

-----------------------
Solong
Steppenwolf
**************************************************
Lieber schräge Töne als gar keinen Fur. lassen

**************************************************
Fährst 'nen Omega tief und breit
tankst Du viel und kommst nicht weit.
**************************************************

Beiträge: 17 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 93


  Erstellt am 28. August 2002 19:06 (#5)  |  Zitat Zitat
Hallo Bisi
schade um euren Proberaum. Das Problem mit den Nachbarn kennen, glaube ich, viele Guggenmusiken. Unser Nachbar ist die ev. Kirche mitsamt dem Pfarrer. Der ist auch immer böse auf uns. In unserem Probelokal haben wir in grauer Vorzeit schon, in Eigenarbeit, schallgedämpfte Fenster eingebaut. Unser Chef ist dann mal während einer Gesamtprobe rausgegangen und hat gehört was von uns noch so zu hören ist. Klar, den Rhytmus hörste trotzdem aber wenigstens gedämpft. Jeztz halten wir uns genau an die vereinbarten Zeiten. Also, keine Minute länger als 22.00 Uhr. Und bis zehne darfst Du überall feiern, also auch Musik machen. Vielleicht habt ihr ja noch eine Chance, falls ein Gespräch , mit Eurem Nachbarn überhaupt möglich ist. Ich drücke Euch samtliche Daumen und Ventile.
Grüße von Granny :deal:

IP-Adresse: gespeichert
BamBam
Gast




  Erstellt am 28. August 2002 19:38 (#6)  |  Zitat Zitat
Hi Bisi :wink:

Es tut mir sackrisch Leid um euren Proberaum.
Es ist zum :cry: wenn die Leute die am
Fasching zu euch halten und Feuer&Flamme
sind von eurer Musik euch dann so behandeln.
Aber ich bin sicher ihr findet wieder eine
Möglichkeit um euch den Frust loszuspielen.

Liebe grüße aus Aalen




mfg Heiko von den Kocher-Fetza Aalen

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 29. August 2002 06:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Bisi,

das ist ja voll zum :cry: was euch da passiert ist. Hoffe ihr findet bald wieder eine neue "bleibe". Natürlich gibt das ein Eintrag in euer GB, schliesslich wollen wir uns ja gegenseitig unterstützen. Und ich glaube das kann auch jeder hier nachvollziehen wie schmerzhaft einem solch eine Nachricht trefft. Also geht alle mal auf: http://www.guggamusik-altenstadt.de/ und schnell ein paar aufstellende worte ins GB schreiben. ;)
Mit besten Grüssen
Disli

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 43


  Erstellt am 29. August 2002 11:39 (#8)  |  Zitat Zitat
:mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:
DIESE MEGAGRANATE VON NACHBAR!!!!
ICH KÖNNT IHM VOR DIE HAUSTÜRE s*******EN!!
Naja wird sich schon was anderes finden!
Bald gibts die Bauamtänderung, dann hat der Nasenbär keine
Chance mehr!!

:deal: hi hi des machen wir schon :hb: :hb: :hb:
Gruß an alle von BAMM BAMM :prost:

IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 29. August 2002 14:02 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hey Bisi,
ich sag nur:

KEEP ON GUGGIN` :hb:

Des mit den Nachbarn regelt sich irgendwann von selbst...:kill:

ciao Daniel

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts