Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Deutsche Guggen
pleitegeier
Kennt sich schon aus
**
ID # 417


  Erstellt am 29. April 2004 20:25 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo ,
würde mich interessieren welche Deutschen Guggen ihr klasse findet;welche ihr Top findet,welche Euch schon begeistert hat ,welche die coolste Show bringt .
Möchte ausdrücklich betonen das jede Guggen auf ihre Weise geil sein kann --und die eigene Gruppe ist eh die beste.
Mich würde trotzdem Meinungen interessieren ;)
Bitte nur Deutsche Guggen !
Gruß Pleitegeier

-----------------------
Wirf ten Purschen zu Poten

Beiträge: 140 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 29. April 2004 22:14 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich find die Heavy Blechis und die Ruinä Dängler ziemlich geil! Fetter Sound... Das rockt einfach :boxer:

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 30. April 2004 05:38 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was mir jetzt spontan dazu einfällt: X-Treme (die aus Konstanz :) ), Mühlengeischter, Heavy Blechis,Balingos, .... mir fallen bestimmt noch ein paar mehr ein... :confused:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 02. Mai 2004 14:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Absolut geil und mit einer Megashow die
Wernauer Guggenmusik Bodenbach Symphoniker.

Wer die nicht kennt hat echt was verpasst!

Aber eigentlich sind alle Guggen geil,jede auf ihre Art!!

Grüße alle Gugger
Micha
Rieberger-Alb-Goischda

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 02. Mai 2004 16:36 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Für mich sind das die Heulüecher aus Bohlingen (sind eh die Besten)

Dann noch Xtreme aus Konstanz

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 03. Mai 2004 12:50 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefallen z.B. ganz gut:

-Mühlengeischter
-Heulüecher
-Maiskolbefetzer
-Schlösslisymphoniker
-und noch einige mehr.....

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 03. Mai 2004 13:13 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir fällt grad auf, dass Richtung Schweizer Grenze gute Guggen anzufinden sind ;)

Mit Abstand die Besten :D

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kirki
Kennt sich schon aus
**
ID # 775


  Erstellt am 03. Mai 2004 13:36 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
eine geile Gugge sind die Strauschuh Schlurbi aus Heitersheim
(finde ich jedenfalls)
und wer mir auch gut gefällt sind die Hefeloch Plätzer aus Titisee, sowie die Latschari Blaari aus Hinterzarten.
Kirki

Beiträge: 91 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Waggis-Drummer
Ist öfters hier
**
ID # 307


  Erstellt am 04. Mai 2004 08:27 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also...
Geniale Guggen... Rhy-Wehra-Schränzer, Roli Gugger, Fröscheloch-Echo, Oktave Chratzer, Schlössli Symphoniker, Waldstadtfäger, Heavy Blechis, Hinterbachsürpfler

Das waren meine Favoriten... (Die kommen fast alle vom Hochrhein)

Beiträge: 39 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 04. Mai 2004 11:59 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es gibt wirklich viele Deutsche Guggen, die meinen pers. Geschmack treffen.

Aber wie ja schon "Albgoischd" geschrieben hat, alle sind auf ihre Art genial!
:cool1: :cool1:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LuBe
Stammgugger
**
ID # 463



-231-459-848
  Erstellt am 04. Mai 2004 12:07 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
schlapsi musik tuttlingen - die sinds wert mal anzuhören

ich würd jetzt ja unsere auch hinschreiben, abe reigenlob stinkt ja bekantlich!!!!aber wir gehen nicht nur bei auftritt voll ab!!!!

gruß
LuBe :chuchi:

-----------------------
Helden Leben lange, doch Legenden Sterben nie !!!!

www.gugge-hoi.de

Beiträge: 189 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hackl
Kennt sich schon aus
**
ID # 467



-276-587-025
  Erstellt am 04. Mai 2004 13:49 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo zusammen!Also da ich aus dem Rhein Neckar Raum komme, finde ich die Schnoggebatscha die Eppler Samba Hase die Hoddema Ringdeifel und die Noodeworschdler aus Epple schon ganz gut.Natürlich finde ich alle anderen Guggen auch gut! Weil alle Guggen sind auf ihre art und weiße toll! :meinung: Gruß vom Hackl (Rainbowgugga-Plankscht)

Beiträge: 64 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 04. Mai 2004 14:22 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Hackl:
*voll geschmeichtelt bin und rot werd* :) Und ich find die Rainbowgugga geil... ;) Muhahahahahahaha! :cool1:

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 04. Mai 2004 15:25 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stimmt die Strauschoe Schlurbi sind echt genial. Ebenfalls die Balingo Guggis. Wir müssen uns nicht vor den Schweizern verstecken :cool1:

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
knalltüte
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 407


  Erstellt am 04. Mai 2004 15:56 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
Wir müssen uns nicht vor den Schweizern verstecken



das behauptet ja auch keiner.[edit]

[ Beitrag am 04. Mai 2004 16:56 bearbeitet von knalltüte ][/edit]

Beiträge: 495 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 28. Mai 2004 12:40 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ne war nur blöd daher geschrieben ;)

Ich bin allgemein ein Fan von Guggen, die einen Bombastsound und einen genialen Stil haben (nicht so schräg)

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Mai 2004 17:56 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Kenne als Schweizer nicht allzu viele deutsche Guggen, habe aber einmal vor mehreren Jahren die Fleggazoddler gehört und fand die ziemlich klasse.

Zitat:
Wir müssen uns nicht vor den Schweizern verstecken :cool1:


Ich finde, wir Schweizer müssen uns auch nicht vor den Deutschen verstecken :)[edit]

[ Beitrag am 28. Mai 2004 18:58 bearbeitet von daysleeper ][/edit]

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 31. Mai 2004 07:36 (#18)  |  Zitat Zitat
hmm.....

ich finde die bläachguggafätzzer superrrrrr!!!:cool1:
jetzt isch es aber richtig...(der alte Duden tät sich im Grab umdrehen....aber...die Musi von dene isch echt goil*)

Küken with K[edit]

[ Beitrag am 01. Juni 2004 18:45 bearbeitet von Küken ][/edit]

IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 31. Mai 2004 08:46 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Küken with a K
die find ich auch klasse, vor allem haben die sehr nette Mädels dabei :D :D :D !
Aber ich muss dich leider enttäuschen, was du bekommst ist kein Fan-Shirt der BGF, sondern ein original BGF-Gugg-am-See-Ichwardabei-T-shirt. ;)

Ich hoff man sieht sich wieder in Neuhausen, gelle!

Servus, Simon

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Monschder
Kennt sich schon aus
**
ID # 286



-959-060-23
  Erstellt am 01. Juni 2004 14:59 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:

Ich hoff man sieht sich wieder in Neuhausen, gelle!



Spielt ihr auch in Neuhausen oben? Wer noch?

Beiträge: 100 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts