Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Preisausschreiben bei SGI-Musik
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 10. Mai 2004 17:51 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Guggenmusiker :-)
verlost werden:
1x 12 Paar Sticks im Bündel
1x Tenorposaune
1x Trompete
1x Basstrommelgurt von SGI
ALLE KÖNNEN MITMACHEN UND GEWINNEN!!!

wer SGI-Musik bis zum 19.07.2004 seine Adresse und die Adresse seines Musikhändler per E-Mail schickt, ist bei der Auslosung dabei !
Also ran an die Tasten und losschreiben.
alle Adressen an:
info@SGI-Musik.de
www.SGI-Musik.de

Jeder Teilnehmer hat allerdings zur Chancengleichheit nur eine Adresse frei. die Adressen werden auf ihre Existenz hin überprüft.
PS: beide Adressen müssen beinhalten:
Name, Straße, PLZ, Ort, Tel, :)

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 11. Mai 2004 06:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Kann ich auch ohne Angabe der Adresse meines Musikhändlers gewinnen? :confused:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 18. Mai 2004 08:34 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sorry René das geht leider nicht. die regeln sind klar.
jeder nur mit beiden adressen und zwar seine und die seines Händlers. gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 18. Mai 2004 08:42 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wieder einer, der meint mit guggen das grosse geld machen zu können.

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 18. Mai 2004 11:18 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Steeve30

Dann werde ich Dir ja mal schreiben müssen :)

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 24. Mai 2004 15:26 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ All,
Kleiner Anhang zu meinem Preisausschreiben.
Also ich benötige eure adresse nur für die Benachrichtigung bei einem Gewinn.
ihr erhaltet keine Werbemails von mir in Zukunft !!! das ist wirklich nicht beabsichtigt.
Eure Adressen werden nicht kommerziell genutzt sondern sofort nach beendigung der Aktion sofort wieder gelöscht.
Die adressen euerer Händler benötige ich selbstverständlich um werbung zu machen und zwar in sachen großhandel.
Dieses kann euch bestimmt egal sein, denn eure Adressen werden bestimmt nicht darauf erscheienen. ich habe sehr viele adresen von Händlern in Deutschland, Österreich und Schweiz, allerdings sollten für mich nur Händler die mit guggenmusik zu tun haben interressant sein und daher auch diese Aktion.
wer weiteres wissen will, kann gerne eine Mail schreiben.
wie gesagt eure Adressen sind nur für den eventuellen gewinn interressant.
gruß Stephan Günther ( Steeve30)

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 31. Juli 2004 09:51 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Steeve30

Habe ich eigentlich schon gewonnen?? :D :D

Konnte leider auf Deiner HP nichts von einem Preisausschreiben finden und auch keine Gewinner.

Falls ich ja einer der glücklichen bin, sende den Preis an die bekannte Adresse.

:freu: :freu: :freu:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 04. Januar 2005 08:32 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Schon a bisserl komisch, dass man nie mehr was gehört hat über das Preisausschreiben?!?!?

Wenn man es nicht wüsste, könnte sich einem der Verdacht aufdrängen, dass man "nur" an die Adressen wollte.

Wie gesagt, ich kann und will es nicht behaupten, der Anschein drängt sich auf. Wenn es nicht so sein sollte, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts