Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: nächster Forumstreff 17.07.2004
Granithuhn
Kennt sich schon aus
**
ID # 874


  Erstellt am 20. Juni 2004 19:44 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hoi zusammen,

das mit dem "Hendlforum" fänd ich ne prima Sache, da könnte sich das Geflügel ausgiebig übers Eierlegen, artgerechte Haltung... unterhalten. :freu:

@trompit
Gell, Du kohsch´d scho a Liedle dafoo senga : "Her mit meine Henna, der Gockeler isch do ..." :sing:

@sharan
bzgl. der Gockellieferung: wie bevorzugst Du das Federvieh, gut gewürzt in gegrillter Form o. gebacken? :P

Grüßle :hihi: :wink:

-----------------------
Claudi
SAU-GLOGG-GUGGA KÖNGEN

Beiträge: 54 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 20. Juni 2004 19:47 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sach isch doch.

@granithuhn, des glaubst aber, dass dem trompit dazu was eifalle würd.
und was die artgerechte haltung anbelangt...
darüber lässt sich streiten. lol

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 20. Juni 2004 19:50 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jetzt wirds aber langsam flatterhaft hier im forum,

ne ..... gans,ein verrücktes huhn und ein huhn,dass auf granit beisst.
hätte da eine bastelanleitung,genauer gesagt einen plan.


von aussen siehts dann so aus:


da müssen nur noch rollen dran.......mal gasser fragen?

der hühnerdieb[edit]

[ Beitrag am 20. Juni 2004 20:53 bearbeitet von trompit ][/edit]

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 20. Juni 2004 19:56 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das ist ja mal wieder absolut typisch.
@granithuhn
@küken
schauts euch an, in was trompit uns stecken würde.
PÖH
unverschämtheit

wir denken nämlich eher an ein riesen grosses haus, natürlich feinster bodenbelag, schöne gardinen und eine toilette.
sowas verstehe ich unter artgerechter haltung.
aber die männer wieder.
nur das billigste.
tse

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 20. Juni 2004 20:02 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
und hier noch einen vorschlag zu artgerechten entsorgung..

http://www.smile-erlangen.de/huehnertod.html

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 20. Juni 2004 20:04 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hm,
@trompit
willst uns doch net schon jetzt entsorgen???
:mad:

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 20. Juni 2004 20:07 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Granithuhn

also da kann ich mich nicht festlegen, ich steh auf Geflügel in jeder Form :cool1: ... naja wenn ich ehrlich bin ganS besonders auf .... nö, das gehört hier nicht her ....;) :freu: :knuddel:

@Maik

also wenigstens ein oder zwei Geflügel-Smilies sollten wir schon haben ! :D:D:D

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 20. Juni 2004 20:13 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:

@Maik

also wenigstens ein oder zwei Geflügel-Smilies sollten wir schon haben ! :D:D:D



...ich freue mich auf Deine Lieferung - Einbau ist Ehrensache ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 20. Juni 2004 20:17 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich glaub wir sollten tatsächlich langsam ein forum für "geflügel" einrichten.
aber da traut man sich net. nachher wird man noch getadelt, was sowas bei guggenmusigg.de sucht.
;)

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 20. Juni 2004 20:34 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
her mit meine henne



-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Granithuhn
Kennt sich schon aus
**
ID # 874


  Erstellt am 20. Juni 2004 21:36 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
I glaub's ja wohl net...

@trompit
Sag amol Chefe, hosch Du eigentlich nix zom doo??

@crazy chicken
@Küken
Wie wär's am 25.06. mit einem separaten Tisch für Geflügel u. Tierliebhaber? Dann kennet mir amol in Ruhe gackern ond ons kennalerna...

Ach, nochwas...
Kleines Tänzchen gefällig?

Grüßle

-----------------------
Claudi
SAU-GLOGG-GUGGA KÖNGEN

Beiträge: 54 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 22. Juni 2004 09:14 (#33)  |  Zitat Zitat
@ das restliche Geflügel.....

wozu brauchen wir einen extra Tisch, sind wir doch so "pflegeleichtes und handzahmes Gelügel".... aber gackern tun wir, bis den Jungs die Ohren glühen.....

@ CrazyChicken
der Vorschlag vom Trompit ist doch nicht schlecht....Rädle drann und wir haben ein "Mobil-Home" besser als koi Dach überm Kopf....

ich will nur sehen, wie Trompit uns damit durch die Gassen zieht.... ich setz mich auch freiwillig als WetterKüken auf´s Dach und blas ihm den Marsch dazu :D :D :D
(und wenn er uns nicht gut chauffiert melden wir ihn beim Tierschutzverein, denn Tiertransporte sind ja schon lange im Gespräch)

bis Freitag Mädels und bring bissl wärmer mit....*schlotter*

´s Gänsehaut-Küken

IP-Adresse: gespeichert
essenaufräder
Ganz neu hier
*
ID # 577


  Erstellt am 23. Juni 2004 01:03 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey leutz

weiss noch jemand was das eigentliche thema war?

gruss e-a-r

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 23. Juni 2004 06:49 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Thema ?? hatten wir je ein anderes Thema ??;)

Stimmt schon man sollte einen Geflügel-Thread aufmachen :rolleyes:

*gacker*

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hutti
Ist öfters hier
**
ID # 95


  Erstellt am 15. Juli 2004 09:45 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
So noch genau 2 Tage bis zum Bruggi-Open Air.
Das Wetter soll ja super werden ( bis 30°C ).
Wer von Euch kommt den alles nach Neuhausen auf den Fildern ?

Mehr dazu unter www.bruggaklopfer.de[edit]

[ Beitrag am 15. Juli 2004 10:46 bearbeitet von Hutti ][/edit]

-----------------------
"Mir welled älles" Tour 2009

Beiträge: 26 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 15. Juli 2004 17:24 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@hutti

also ich komm (leider) nicht .... Eigentlich hätten wir ja bei Euch spielen sollen, aber die Organisation war sich net so einig, wie ich gehört hab .... :confused:

Wollte aber dennoch erscheinen, aber leider ist was dazwischen gekommen :rolleyes:

Wünsch Euch allen trotzdem viel Spass

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 15. Juli 2004 20:31 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
tja Sharan, des isch ja schade aber uns gings eigentlich au net anders aber macht nichts. jetzt geh mer auf den Christopher Street Day nach Lindau da gehts bestimmt au voll ab und am Abend kanns gut sein, daß ich noch vorbei schau...
bis die Tage
PS@sharan&kücken: hab euch nicht vergessen, werds am montag auf die reise schicken

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Granithuhn
Kennt sich schon aus
**
ID # 874


  Erstellt am 16. Juli 2004 08:53 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sonnige Grüße aus Köngen!!!

Also, die SAU-GLOGG-GUGGA sind mit Sicherheit durch einige Mann (Frau/Kind/Hund/Katze/Maus) vertreten (als Zuschauer, Mitschwofer, Beifall-Klatscher...).

En Gugge-Event bei dem Wetter: oifach a geile Sach!!! Bin mir sicher: die Stimmung wird wieder bombastisch, i frei mi scho!!!

@sharan: schade eigentlich, hätte auch wieder für die Beilage zu den wilden Kartoffeln gesorgt. :D

Grüßle

-----------------------
Claudi
SAU-GLOGG-GUGGA KÖNGEN

Beiträge: 54 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Granithuhn
Kennt sich schon aus
**
ID # 874


  Erstellt am 16. Juli 2004 09:04 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
... hab was vergessen: gibt's ein Erkennungs-Merkmal für die Forumler? Bsp. rote Rose zwischen den Zähnen, blinkender Schnulli am Bierglas...? Oder trifft man sich beim Schwof i.d. 1. Reihe? :rolleyes: :eek: :rolleyes:

-----------------------
Claudi
SAU-GLOGG-GUGGA KÖNGEN

Beiträge: 54 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 16. Juli 2004 15:24 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Granithuhn

wie denn, was denn .....

Du wolltest Deine Schenkel zu den wilden KArtoffeln legen ??? :eek:

....muss schon sagen ... ganz schön wild ....;)

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts