Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: alle jahre wieder
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 09. Juni 2004 10:08 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo @all

alle jahre wieder die gleiche frage:

was wird/ist der neue sommerhit 2004?

lohnt es sich überhaupt einen sommerhit aufzulegen?

gruss pit[edit]

[ Beitrag am 09. Juni 2004 11:29 bearbeitet von trompit ][/edit]

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 09. Juni 2004 10:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Sommerhit 2004 ist dieses RÜMÄNISCHE Lied.

Dragostea Din Tei

Und ich kanns jetzt schon nicht mehr hören
:eek:

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 09. Juni 2004 11:24 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ist das ein HIT???
Ich fands beim ersten Mal (also Lied hören mein ich!!! :D ) scho ziemlich bescheiden.
Ist des rumänisch? Hab gedacht die Italieners ham den Mist verbrochen!
naja, is ja auch wurscht aber ich find des hat rein garnix hitverdächtiges.

Servus, Simon

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 12. Juni 2004 10:06 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Steht immerhin auf Platz 1 der dt. Charts :D

Aber mal ehrlich das Lied ist auf jeden Fall besser als die Sommer******* die in den letzten jahren verbrochen wurde.

Ansonsten siehts dieses Jahr noch nicht so toll aus mit den Sommerhits

:confused:

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 12. Juni 2004 10:18 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also was gerade der dj-oezi abzieht,
und das auf allen kanälen,ist für mich auch eine
riesenfrechheit.jetzt wird der dritte mann durchgekaut...

anton aus tirol,hey baby,damit kann ich leben,
aber der burger song und jetzt(ich weiss ehrlich gesagt den titel nicht)
die musik ist aus dem film:der dritte mann
immer luschdigg immer froh und alle klatschen mit,
da wird aus s*******e,gold gemacht

was ist mit schoko,schoko?

gruss pit[edit]

[ Beitrag am 12. Juni 2004 11:19 bearbeitet von trompit ][/edit]

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 12. Juni 2004 11:04 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@trompit

Da kann ich dir nur Recht geben.

Bleibt nur die Frage warum aus diesem Müll ein Hit wird???

Vielleicht ist im Sommer ja das Hirn so weich gekocht das man auf jeden Mist abfährt, oder die Kinners mit 13 Jahren haben soviele verschiedenen ALKOPOPS im Kopf das sogar der Burger-Song zum absoluten Hit geworden ist.

Ich kann sowas nicht verstehen, wo bleibt denn die richtige Musik?

Oder müssen wir jetzt mit unsrer Guggenmusik die Charts revolutionieren, wär ja langsam mal fällig! ;)

Also ihr Revoluzers, legt los! sers, Simon

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 12. Juni 2004 11:17 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ihr macht grad so als ob man dazu verpflichtet wäre Sommerhits zu spielen ;)

:eek:

Spielt doch mal was nicht so bekanntes. Hotter than you von den Preluders oder Nemo :D von Nightwish. Oder der neue Smasher von den Big Brother Allstars UNSER HAUS :confused: (mir wird gleich schlecht).

Man kann doch echt alles interpretieren.

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 12. Juni 2004 13:13 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also das Lied von O-Zone finde ich eigentlich ziemlich geil! Wir hören in der school nur noch das Lied und es rockt einfach nur! Sobald das Lied aufgelegt wird, singen alle mit und tanzen wie wild rum... :D Genau DAS ist auch der Grund, dass es auf Platz 1 ist! Es macht einfach Spaß da mitzusingen und zu tanzen!

Naja! Die letzten Sommerhits fand isch auch net sooo doll! Der Burger dance war zwar an Fasching ab und zu ganz witzig, aber ansonsten würd ich des nat anhören... :) Aserje von Las Ketchup hingegen fand ich absolut spitze! Vor allem weil ich die in Spaninen schon 4 oder 5 Mal getroffen hab und ich muss sagen die eine von denen sieht in echt noch heißer aus, als im Fernseh...! So... Well done!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
huckleburry
Lernt noch alles kennen
*
ID # 666


  Erstellt am 14. Juni 2004 13:42 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mein persönlicher sommerhit ist:
Es ist sommer von den wise guys (acapella)

haben das lied das erste mal letzes weekend auf dem grillfest der neckarbätscher ghört bin seit dem süchtig.

bisi kann des denke ich mal bestätigen.

huckle
BGF-Altenstadt

-----------------------
savas

huckleburry

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 14. Juni 2004 16:10 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@GM

Habt ihr in der Schule eine Disco? :o

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LuBe
Stammgugger
**
ID # 463



-231-459-848
  Erstellt am 14. Juni 2004 16:22 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wisst ihr noch was musik ist?
sowas, wie die rumänen da bringen,kann man doch nciht sommer hit nennen!!!ich weiß nicht, wie sowas immer auf platz 1. kommt!!!!ich des mal extrem :shit:

für mich ist bis jetzt der sommerhit 2004 immer ncoh
ICH ROUQUE von SPORTFREUNDE STILLER, des isch mal was, was richtig ROCKT (rouqut)

aber jedem seinen musikstiel,

gruß LuBe :chuchi:

-----------------------
Helden Leben lange, doch Legenden Sterben nie !!!!

www.gugge-hoi.de

Beiträge: 189 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 14. Juni 2004 17:26 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schtümmt die Sportis sind echt cool. Gefällt mir auch guet. :klatsch:

Ich bin ja auch nicht so der Fan von Sommerhits. Aber es gibt echt schlimmeres wie das Rumänen-Lied

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Online_Monster
Stammgugger
**
ID # 102


  Erstellt am 14. Juni 2004 18:38 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Servus Pit,
Mach's doch so wie wir. Wir spielen aus Überzuegung keine Sommerhits. Diese Lieder spielen andere schon genug. Aber wem's gefällt, dann soll er dat tun.
:hoelle: :hoelle: :hoelle: , :hihi:
Gruß Bodo , Neuer Scheff der Andekepfer Gugge

-----------------------
100% S'DIEFE BLÄCH

Beiträge: 151 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 15. Juni 2004 09:28 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ist natürlich immer so eine Sache. Spielt man aktuelle Sommerhits, dann geht das Publikum am Anfang gut mit (weil bekannt, Mit-Gröhl-Faktor, usw.).

Möchte man aber nicht im Mainstream mitschwimmen und lässt die Sommerhits weg, dann gehört man wahrscheinlich zu den wenigen die sich bewusst von der Masse abheben möchten. Man(n) (und Frau) müssen dann aber Lieder haben, die echt mitreissen.

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 15. Juni 2004 10:49 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaub die Diskussion gabs schonmal.
Wenn jede Gugge die gleichen "Sommerhits" spielt dann nervts echt nur noch.
Und ich bin dann nur noch frustiert und schau, dass ich so schnell wie möglich weglomm. Also mit Stimmung hat das dann nichts mehr zu tun.

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
pleitegeier
Kennt sich schon aus
**
ID # 417


  Erstellt am 15. Juni 2004 14:27 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi ,ich find auch das es doch nur nervt immer wieder diese
Sommerhits zu hören.Außer den Guggen die das spielen ,spielen es meist noch die unzähligen Lumpenkapellen,Musikvereine und sogar Spielmannszüge.
Außerdem wäre mir die Zeit zu schade um solche Eintagsfliegen einzuüben.Oder wer spielt denn noch Hey Baby,Ketchupschrott,oder Ab in den Süden ? Oder wer will das überhaupt noch hören ? :(
Gruß pleitegeier

-----------------------
Wirf ten Purschen zu Poten

Beiträge: 140 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 15. Juni 2004 15:10 (#17)  |  Zitat Zitat
komischerweise prangern alle hier die Sommerhits an.....und trotz allem gibt lasst ihr dann dazu auf den Straßenfesten die Sau dazu raus.....:gelage:

Also ICH mag das "dragosta tin dei".........und ich gröhl auch kräftig mit....und wenns ein GUTER Sommerhit ist, wieso sollten ihn dann die Guggen nicht spielen???

und SO flexibel sind hier doch wohl alle, dass auf einem GT nicht JEDER das gleiche spielen würde.

Der Nachteil an den "Pseudo-Sommerhits" ist doch der, dass ihn das Jahr darauf keiner mehr hören kann, aber sind wir doch mal ehrlich, es geht um die Stimmung, die diese Lieder rüber bringen und das hat noch keinem beim Auftritt geschadet....
(gute Musik, die man auch noch Jahre später anhören kann, gabs eh NUR früher!!*sichhiermitmalals"älteresSemester"outet*)

´s Küken

IP-Adresse: gespeichert
guggemeitschi
Kennt sich schon aus
**
ID # 741


  Erstellt am 15. Juni 2004 18:22 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
in der schweiz ist glaube ich der sommerhit 2004 noch nicht wirklich draussen...

schön, in so einem neutralen musikland zu leben! :-D .. bestens weiter zu empfehlen!

-----------------------

guggemeitschi
www.fidelia.ch

Fasnacht never dies

Beiträge: 52 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 15. Juni 2004 18:35 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ne Ausnahme ist wenn man Sommerhits im PowerBrass Stil spielt. :eek: :eek:

Da würde ich schon hinhören :P

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 15. Juni 2004 22:38 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Ihr !
Es gibt auch Hits welche nicht gerade jede spielt.
Wir haben z.B. im letzten jahr von Robbie Williams den "Feel" und von Black Eyed Peas den "Where is The Love" in unser Reportoire genommen.
Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts