Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Welches Problem......
Mutz
Stammgugger
**
ID # 585


  Erstellt am 11. Juni 2004 08:39 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Warum lassen sich so wenige User hier eindeutig einer Gugge zuordnen?Welches Problem habt Ihr damit,zu Eurem Verein zu stehen? Es wäre viel einfacher sich kennen zu lernen,wenn man wüßte,welcher Forumler sich in welcher Gugge tummelt.Man trifft sonst irgendwann aufeinander, ohne voneinander zu wissen.

Grüßle Mutz

Beiträge: 196 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 11. Juni 2004 09:05 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
oho nein...

da habe ich aus anderen forums scho schlechte erfahrungen gemacht...sprich: agressive gästebucheinträge auf der hopumpeitsch der eigenen gugge....

nönö kommt nicht in frage... :mad:

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 11. Juni 2004 09:07 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht gehört hier nicht jeder eine Gugge an :confused:
Aber eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Was für Gründe kann es noch haben?? :confused: :confused: :confused:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 11. Juni 2004 09:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@sam

Es sollte doch aber jedem normal denkenden Menschen klar sein, das man hier als Forumsmitglied nur seine eigene Meinung vertritt, und nicht die Meinung seines Vereins!

Und warum soll ich meinen Guggeverein deshalb nicht nennen?

Und bevor ich mich hier anonym anmelde, lasse ich es lieber sein.

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 11. Juni 2004 10:45 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
es gibt sehr viele leute, die nicht normal denken gerade im forum...

abgesehen davon können anonym viel bessere und ehrlichere diskussionen entstehen...trauen sich viele doch nur anonym ihre meinung zu äussern...

dann sag ich lieber eine anonyme ehrliche äusserung als eine verlogene arschkriecher meinung... :rolleyes:

und wie gesagt hab ich auch schon mal schlechte erfahrungen gemacht...

das ganze hat halt dann den nachteil, dass auch gepöbelt wird, aber das sehe ich nicht so eng, schliesslich wird auch an der fasnacht spasseshalber gepöbelt... :o

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 11. Juni 2004 11:38 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jaja, das WorldWideWeb und die Anonymität.
Wenn ich net genug Arsch in der Hose hab um dafür gerade zu stehen was ich tue und sage dann halt ich lieber die Klappe und überlass des Diskutieren Leuten die dafür qualifiziert sind.

@sam
Zitat:"abgesehen davon können anonym viel bessere und ehrlichere diskussionen entstehen"

......aber auch nur vielleicht!

Was bringts mir wenn ich hier Leuten Honig ums Maul schmier??? Davon hängt bei mir nichts ab, ich kann jedem hier meine ehrliche Meinung sagen. Ich denk das die meisten Leute damit umgehen können wenn sie kritisiert werden.
Aber ich rede hier von Kritik, nicht von Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen. Und bei solch einer Anonymität kommt es eben immer wieder dazu.
Ich hätte nichts dagegen wenn sich Leute die nicht zu ihrer Identität stehen hier ganz einfach nicht beteiligen könnten.

Basta!:cool1:

Sers, Simon

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 11. Juni 2004 12:27 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hmm... ich verstehe irgendwie beide Seiten - jeder muss da wohl seine eigenen Erfahrungen machen. Bisher habe ich noch nicht beobachten können, dass hier übermäßig viel Mist gemacht worden ist ... und das bei Registrierungen mit und ohne Angabe des Vereins. Schön wäre es natürlich, wenn man vom Gegenüber etwas mehr erfahren könnte, denn ich weiss schon gerne, mit wem ich es zu tun habe. Nichts desto trotz steht´s jedem frei - solange man sich normal unterhalten kann ist das kein Problem für mich ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 11. Juni 2004 12:35 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jeder der wissen will, wer ich bin darf sich gerne via PM melden...;-)) hab nichts zu verbergen...nur öffentlich werde ich dies nicht preis geben...;-)) mit dem guggedeifel habe ich mich heute morgen auch schon unterhalten nur unter anderem pseudo...;-))

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 11. Juni 2004 12:39 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sali @all

will mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden ....

grundsätzlich finde ich es prima wenn jeder SEINE eigene Meinung kundtut und sachlich vorbringt. Diese Meinung kann natürlich auch völlig kontrovers sein zur Meinung der eigenen Gugge oder den meisten Mitgliedern davon .... das wäre ja noch mal schöner, sich irgendwelchen Zwängen oder Meinungen von anderen zu unterwerfen .... das ist dann alles mögliche, nur nicht die [blink]eigene[/blink] Meinung ! ! !

Die Angabe der Gugge fände ich einfach deswegen gut, damit man den Gesprächspartner "zuordnen" kann und auch weiss welche Guggen hier so vertreten sind.

Also bitte: Meine Meinung ist nicht gleich auch automatisch die Meinung der Murrfezzer ...... nein SICHERLICH nicht .....

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 11. Juni 2004 14:53 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@sam

Dann haben wir uns ja heute morgen im CH Forum geschrieben. Siehste, hab ich gar nicht gemerkt das Du es warst. Unter welchem Pseudo bist Du dort?[edit]

[ Beitrag am 11. Juni 2004 15:58 bearbeitet von Guggedeifel ][/edit]

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts