Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: anderer begriff für guggenmusik
PossaXguggi
Kennt sich schon aus
**
ID # 898


  Erstellt am 03. August 2004 17:53 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
servus,
ich will `s kurz machen, der Namen allein verändert nichts!
Wenn ein Veranstalter ne Gugge ordert,
will er Guggenmusik bei seinem Event!
Klar hebt sich ne Gugge dadurch ab, wenn sie auf mehr als 10 spielbare Lieder zurückgreifen kann.
Wenn man dann auch noch sozusagen zwischen Sommer- und Fasnetsauswahl variieren kann! >>>> Superklasse!

ciao
PossaXguggi

-----------------------
Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag !!!!
- einer der Vollblutpower Guggis in der
First Guggenband Stuttgart

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 04. August 2004 11:27 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sommer und fasnachtsauswahl? da hast du doch glatt weg die adventsauswahl vergessen...tststs!

ich bin der meinung, man sollte sich auf eine auswahl beschränken, dafür vielleicht die erkennbar ;-)

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 13. September 2004 18:24 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir waren letztes Jahr eine Sommergugge:
Beim Umzug der Röhlinger Sechta Narren.
Das war klasse, denn wir spielten nicht in unserem eigentlichen Häs, was ja im Sommer auch irgendwie doof ist, sondern in Badehosen+Bikinis!! Und das von einem Tieflader runter, der kurzerhand zum Mobilen Strand umgebaut wurde.
Für ein einmaliges Event war es Super G**L!!! Aber jeden Sommer wärs bestimmt total Langweilig!!
A paar Bilderla gibts in der Gallerie unter: www.schlierbachfetzer.de

ponscho

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 14. September 2004 09:30 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
natürlich ist dies für die jeweilige gugge schön, doch genau dies führt nur zur übersättigung des publikums bis sie diese art von musik auch noch an der fasnacht nicht mehr hören können!
also, bitte jede art von musik zu seiner zeit, sonst kann man ja auch weihnachtslieder im sommer spielen!

wie viele events gibt es den mittlerweilen, wo 90 prozent des publikums andere guggen sind? dies kann doch nicht der sinn sein!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts