Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ein richtiger " GUGG"
g-minor
Ist öfters hier
**
ID # 623


  Erstellt am 17. Juli 2004 01:49 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So ihr Lieben, jetzt schreibt doch mal:

Was ist ein richtiger - Guggenmusiker - ?

Was muss er können, was sollte er auf keinen Fall machen !?!

(Schon die "männliche" Bezeichnung läßt viel Diskussions-Stoff über Guggenmusikerinnen zu)

Vielleicht seit ihr ja selber die perfekten Guggenmusiker !

Beiträge: 33 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hackl
Kennt sich schon aus
**
ID # 467



-276-587-025
  Erstellt am 17. Juli 2004 10:17 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo ! Ein richtiger `Gugg` ist der der Spaß an der Musik und seinem Hobby hat! Oder denkt jemand den perfekten Menschen? Glaube nicht! Das hat woll alles mir der Einstellung zu tun! :meinung: Gruß Hackl

Beiträge: 64 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
pleitegeier
Kennt sich schon aus
**
ID # 417


  Erstellt am 17. Juli 2004 12:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo g-minor ,auf was willst du nun mit diesem Thema hinaus ? Was ein guter Gugger ist oder braucht mußt du doch am besten wissen ,schließlich willst du in deinen Workshops genau dieses (dein ) Wissen vermitteln ;)
Das haben wir hier schon längst durchgekaut ,dieser Salat mit Grundprinzipien ,Einstellungen ,Spaß ;
hier wird keiner schreiben --ich bin ein schlechter Gugger --schließlich ist das jedem sein Hobby,seine Freizeit und jeder ,ob guter oder ''schlechter ``Musiker ,
hat seinen Spaß daran .
So long
pleitegeier
:cool1:

-----------------------
Wirf ten Purschen zu Poten

Beiträge: 140 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
PossaXguggi
Kennt sich schon aus
**
ID # 898


  Erstellt am 02. August 2004 21:58 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ all
also gut,
ich machs ja net gern,
aber wenn`s sei muß sag ich`s Euch :

ich bin `en ganz schlechter schwäbischer Gugg,
denn i sauf net ond wenn i spiel gröl i net "Hey Baby"!

Stop, Thema verfehlt!!

`s wird ja der gute Gugg gsucht !!
Verzeihung, bitte ,bitte,
net bös sei!

Jeder, oder besser gesagt die meisten sind aufopferungsvolle Guggenmusiker!
Manch einer will halt zu viel,
(doch des klappt net immer so wie er sich des vorstellt!) aber er hat es wenigstens versucht!

Untertänigst, im Büßerhemd wandelnder
Schwoob
(mit Schwitzer Vorfahren)
Net älles ernstnehmender
PossaXguggi ;)

-----------------------
Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag !!!!
- einer der Vollblutpower Guggis in der
First Guggenband Stuttgart

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts