Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Gasser News
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 14. Januar 2005 16:35 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@gasser-promo

Glaubst ja selber nicht, dass du für Gasser arbeitest - sonst hättest du dich ein bisschen diplomatischer ausgedrückt.
Aber du bist ja scheinbar der Oberhirsch am Drumset - so wie du dein Mundwerk öffnest und schliesst.........

Sorry, aber da kann ich nur lachen... :D :D

:cool:

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 14. Januar 2005 21:13 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Salü!

Es wird hier ja heis um das Fahrgestell mit BD Diskutiert. Dazu kann man nur sagen: Diese Entwicklung ist bestimmt nicht für leute gedacht welche sich die Frage stellen wie mann damit einen Umzug laufen , oder wie man Sechzehntel "dappen" soll. Manchmal treffen unkompetenz und blödheit aufeinender!!!!!! Dieses Produckt richtet sich an die Gugger, welche damit umgehen können und nicht an irgentwelche dahergelaufenen hinterwäldler-schlagzeuger die meinen das Drumen erfunden zu haben.



Sorry lieber gasser-promo, aber da muss ich Zappel recht geben - Deine Formulierungen lassen nicht unbedingt auf einen ernstzumehmenden Gesprächspartner schliessen, und ich glaube auch nicht, dass Du etwas mit Gasser zu tun hast. by the way: das gesuchte Wort war "Inkompetenz" :D

Sei´s drum: Es darf in jeder Hinsicht über Neuerungen diskutiert werden - wenn´s denn Sinn macht. Ich für meinen Teil würde trotz allem mal gerne solch ein Teil live sehen - wäre bestimmt interessant und witzig !!

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 15. Januar 2005 14:51 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi :D :D
Sehr geistreich
:D
habe übrigens in seinem Zitat 12 Rechtschreibfehler
gefunden.Vom Schreibstil ganz zu schweigen.
Ich hoffe das Gasser seinem "Promo-Team" etwas
Nachhilfe erteilt . ;)

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Matzele
Lernt noch alles kennen
*
ID # 345



-982-667-98
  Erstellt am 01. Februar 2005 19:33 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Servus!

Ich hab des Ding auch gesehn und hab mir erstmal die Frage gestellt, wie des an nem Umzug aussehen soll und wo dann der schöne Bums von ner Marschpauke bleibt.

Ich persönlich halt ja von der Erfindung nich so viel :crazy: , aber des sollte ja jeder selber entscheiden=)

cYa
Matzele

-----------------------
Wenn's nich arscht, isses fürn Rock!

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Wolf
Ist öfters hier
**
ID # 249


  Erstellt am 03. Februar 2005 18:39 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi,

wers spielen kann wieso nicht.
Allerdings wird die BD am Wagen auf keinen Fall die 28" Pauken ablösen. Wer kann schon mit einem Fuß ne geile double bas spielen - und was macht man dann außerdem auf nem Umzug oder z.b. beim Einmarsch?

:cool1: :cool:

Der Sound ist bestimmt manchmal eine Bereicherung bei Liedern, anderenfalls müsst man sich auch fragen warum sich manche ne zweite snare anbauen
:D
Viel Spaß noch am Rest der Saison

-----------------------
Gruß WOLF

---------------------------------------

Beiträge: 29 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 18. Februar 2005 23:51 (#26)  |  Zitat Zitat
ne zweite snare kann ich als drummer noch vestehn
wegenb dem sound klingt vollkommen anders!!

aber des mit der großen am wagen is s******e!!

erstens das tempo man kann keine geilen 1/16 spieln auser man baut sich wieder ne dbmaschine dran!!auch s******e

zweitens diese trennung zwischen wgen und grroßentrommeln macht doch ne guggenmusik aus denk ich!!

ansonsten könnte ja man gleich ein paar komplette drumsets hinstellen!!

IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 19. Februar 2005 08:40 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es gibt häufig Produkte die nur ein Ziel haben: Im Gespräch zu sein... und das hat Gasser damit geschafft. Glückwunsch! ;)

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 24. Februar 2005 16:16 (#28)  |  Zitat Zitat
ich muss sagen des des schwachsinnig isch und ich kann damit umgehn!!

den diese soganannte bassdrum find ich viel zu Klein(leise)

und zum spielen im stehn ist eine fußmaschiene die nicht befästigt ist sondern nur am boden steht (so hab ich das geshen) total unpraktisch!!


sorry isch so!![edit]

[ Beitrag am 07. März 2005 19:07 bearbeitet von ICEMÄN ][/edit]

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts