Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Drumsticks
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 15. September 2004 11:29 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Millenium 2B DRUMSTICKS

Hatte die mal jemand von euch? Für diesen Preis müssten man die eigentlich kaufen auch wenn sie nicht lange halten sollten. Bei uns in der CH kostet ein paar Sticks ca. 17.- Franken da könnte ich ein paar von denen hier verhauen :D


http://www.netzmarkt.de/thomann/millenium_2b_drumsticks_prodinfo.html


Was meint ihr dazu?

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 15. September 2004 11:44 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hatte die Teilen noch nie im Einsatz.

Hätte da mal aber noch eine Frage:

hatte bisher Sticks von Bekannten die diese nicht mehr benötigten, kann dadurch nicht sagen, welche Größe die haben (schöner dicker Griff und vorne der Kopf nicht aus Plastik sondern auch schön dick aus Holz).

Welche Größe könnte das sein (bitte die Glaskugel jetzt anschalten *grins*)?

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 15. September 2004 12:31 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hoi Disli,
Millenium ist ja bekanntlich die Hausmarke von Thomann und vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr ansprechend.
Diese Sticks hab ich im speziellen noch nicht ausprobiert, aber ich denk bei dem Preis kann man auch net viel verkehrt machen.
Ich spiel seit zwei Jahren zu meiner vollkommenen Zufriedenheit immer noch mein erstes Paar Millenium Carbonsticks in 5A zu lächerlichen 14,90€. Meines Erachtens nach die beste Investition seit ich Schlagzeug spiele (sind mittlerweile auch schon 6 Jahre, und in der Zeit habe ich viel Lehrgeld bezahlt!!!)
Ich find einfach gerade auf den Cymbals, dem Hihat und bei Rimshots haben diese Sticks den saubersten Klang.

Grüßle, Simon

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts