Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Becken am Gasser Wagen befestigen
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 23. Oktober 2004 14:49 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ich bräuchte mal vor der kommenden Saison noch einen Tip.
Wer hat von den "SCHLÄGERN" Erfahrung mit Beckenbefestigung an den Spannreifen (Clamps). Mir ist zu Ohren gekommen, das die während des spielens sich plötzlich verabschieden. Ist da was dran oder kann man diese Teile mit ruhigem Gewissen benutzen. :confused:

Zur Zeit benutze ich die originalen Cymbalarme vom Gasser.

Ich bin für jeden Tip dankbar :cool1:
Don´t forget, keep on guggin´

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
dixon
Ist öfters hier
**
ID # 693


  Erstellt am 23. Oktober 2004 18:56 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mahlzeit,
also ich benutze diese clamps jetzt seit 2 jahren und muss sagen im großen und ganzen bin ich zufrieden damit.
Ok bis auf einen auftritt,da hat eine klammer gemeint sich auflösen zu müssen :eek: war aber kein prob.teile aufgesammelt wieder zusammengebaut und es konnte weitergehn.
ach ja,hab 10" und 14" becken drann,glaub alles was drübergeht sind die arme die du hast empfehlenswerter!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 28. Oktober 2004 08:43 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich habe zu diesem thema auch schon meine meinung gesagt, aber in einem anderen thread, welcher ich nicht mehr gefunden habe......;-)
Nun, auch ich habe 2 solche clamps an meiner chochi und bin segr zufrieden mit diesen. Allerdings habe ich nur kleine becken dran (10"+12" Splash)! Denn je grösser ein becken ist, desto schwerer wird es logischerweise. Je schwere, desto mehr belastung auf das tom, halterung, ring etc.....

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 28. Oktober 2004 11:18 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Zappel

War´s dieser hier? : THREAD

;)[edit]

[ Beitrag am 28. Oktober 2004 12:24 bearbeitet von Maik ][/edit]

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 28. Oktober 2004 12:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@maik

A la voila.............:D:D

Danke..........

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts