Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Seltsam ?!
Holgi
Stammgugger
**
ID # 61


  Erstellt am 17. September 2002 13:46 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mit Sicherheit interessiert es doch jeden, mit wem er es in einer Forumsdiskusion zu tun hat, oder nicht?
Da interessiert mich nicht nur der Name, sondern ich wüßte auch gerne aus welcher Ecke er sich zu Wort meldet oder bei welcher Guggenmusik er spielt. Natürlich ist das nur mehr oder weniger wichtig, doch es interessiert micht halt.
Beim anschauen der Einträge finde ich doch nur wenige die ihren richtigen Namen oder Angaben zu ihrer Guggenmusik machen, was ich irgendwie sehr seltsam finde. Ich frage mich warum das so ist. Eigentlich sollte doch jeder voller Stolz in seinem Profil, die Angaben der Guggen - Homepage machen. Doch in der Mitgliederliste dieses Forums habe ich wirklich nur wenige gefunden, bei denen diese Angabe ausgefüllt ist. :confused:

Mich würde interessieren warum ihr diese Angabe freilässt, bzw. aus welchen Gründen ihr sie macht?

Bin sehr auf Eure Antworten gespannt.
:bb:
Bis dann
Holgi :prost:

Beiträge: 153 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 17. September 2002 14:47 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Holgi,

Natürlich gebe ich die richtige Homepage Adresse an damit vielleicht der eine oder andere mal vorbei schaut. Wer das nicht macht, ist ja selber schuld. Ich besuche die HP's von den Forum Usern eigentlich immer wieder mal. Allerdings muss ich sagen, das ich meine eMail Adresse nicht hätte angeben sollen. Denn ich bekomme immer wieder mal so ein Werbemail wo drin steht, dass sie meine eMail Adresse aus diesem Forum hier haben. Das freut mich natürlich nicht so besonders und lässt mich darüber nachdenken ob ich in einem anderen Forum (muss ja nicht um Guggen gehen) meine Daten immer noch so genau angeben soll.

Habt ihr auch schon mal so Werbemails erhalten die sich auf dieses Forum bezogen??? Von Maik ist das Mail sicher nicht, denn es ist komplett in Englisch verfasst. Ich werde mal schauen ob ich so ein Mail mal zum zeigen auf meine/unsere Homepage schalten kann.

Was den Namen anbelangt, da gebe ich im Internet eigentlich ausschliesslich meinen Spitzname an. Der ist auch nicht verwechselbar.

In diesem Sinne.....
....Grüsse...
Disli oder ausnahmsweise Stephan :)

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 17. September 2002 20:21 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Ihr beiden,

@disli alias (ausnahmsweise) Stephan :

Da kannst Du ganz sicher sein, dass das Mail nicht von mir ist, denn solche Werbemassnahmen verstossen gegen die Philosophie dieses Forums. Will heissen : Ich möchte es eigentlich vermeiden, dass jemand schlechte Erfahrungen mit dem Forum macht, denn es soll ja Guggenmusiker (und -musiken) im Web zusammenführen.

@Holgi :

Gute Frage, die mich nicht minder brennend interessiert, denn Du hast es mit Deinen Worten genau getroffen ... ich habe auch gedacht, dass man sich an einem Treffpunkt mit anderen Guggenmusiken gerne zeigt und seinen Gegenüber auch wissen lässt, wer man ist und woher man kommt ...

Ergo sind wir auf alle Meinungen zu dieser Frage gespannt ...

;)

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 10. Oktober 2002 21:04 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
:cool1: Hallo
Ich habe kein Problem damit zu zeigen wer ich bin und alle anderen brauchen das auch nicht.Ich finde das Forum sehr gesittet und Produktiv.Ne Menge gute und informative Einträge.
Extremo=
Philipp Staiger aus Dudenhofen(Speyer)
ich bin Musikalischerleiter der Ketscher Hewwlguggler(Hockenheim) :hb:
Ich habe schon einige Instrumente durch gemacht(Gestell/Sousi/Posaune/Trompete)und wenn ich mal nicht vorne drann stehe, spiele ich das was gebraucht wird.
Ich freue mich schon auf heiße Diskusionen mit euch
Gruß
Extremo :megacool: (Philipp/Phips)
und

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 18. Januar 2004 17:29 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Meine Angaben sind alle wahrheitsgetreu. Mancher macht falsche oder keine Angaben zu seiner Person, um unbehelligt über andere Guggen ablästern zu können - ein Akt von Feigheit...! :nono:

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 18. Januar 2004 18:20 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde dieser Thread ist zwar nicht mehr der neueste, aber ich finde ihn ziemlich gut! Es gibt wirklich viele Leute hier im Forum, die Ihre Identiät verstecken! Warum? Es gibt doch keinen Grund dafür! Ihr tut ja an einem Guggetreffen auch kein anderes Häs anziehen, nur damit man euch nicht erkennt... ;)

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 22. Januar 2004 11:29 (#7)  |  Zitat Zitat
ich bin einer der ohne Scheu immer seine Identität preisgibt - warum auch nicht - wegen ein zwei werbemails mehr oder weniger ??? *lolmichweg* -> auf die paar kommt es auch nicht mehr an ;)

und natürlich habe ich im Profil wie in der Sign. die HP - schliesslich freu ich mich über viele Besucher :)

Ich kann allerdings verstehen, wenn jemand nicht ALLES von sich preisgibt - schliesslich wird ja in den anderen Medien immer davor gewarnt, im Internet zu viele Daten preiszugeben.

Das es manche tun um die wahre Identität zu verbergen und über jmd. abzulästern ist zwar ärgerlich aber halt nicht zu ändern.... leider.

IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 22. Januar 2004 18:46 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sich komplett verstecken ist albern, aber der Nick muß ja nicht grad zwingend was mit dem Vor-/Nachnamen zu tun haben. Aber den HP Link, dass man weiß wo einer herkommt find ich scho wichtig. Ich meine ich bin halt der Fuchtler von meiner Guggämusik. Und auf der HP steh ich drauf, sogar mit Bildchen.

Gruß vom Fuchtler

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 23. Januar 2004 07:54 (#9)  |  Zitat Zitat
*ggg* also mein nick hat sicher nix mit meinem Namen zu tun ... eher mit meiner Gugge *lolwech*

aber ... wen es interessiert !!! Ich heiss Henry :-)

und der Link zu meiner/unserer HP ist natürlich da und richtig !!!

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts