Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: sie haben nichts dazugelernt ...
franz
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1008


  Erstellt am 10. November 2004 14:24 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@-Vielfrass,
nein 2005 gibt es keine Meisterschaft !!!
Gruss Jürgen

-----------------------
Guggenmusik lebe ich schon seit 25 Jahren!

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 10. November 2004 17:18 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich lach mir einen ast...da redet einer vom amtierenden schweizer meister und kann noch nicht mal den namen schreiben..so ein quatsch...quä quäker gröhl...

ich weiss auch was gelaufen ist im tivoli...war auch dabei...einmal und nie wieder...;-))

sechs minuten spielen...eine sekunde überziehen und es ist gelaufen...spielerische qualitäten werden weniger stark gewichtet als wenn der tambourmajor sich auszieht auf der bühne...

und so was soll schweizer meisterschaft sein? so ein quatsch gibt es nicht und gab es nie...auch wenn die migros das auf eine urkunde geschrieben hat....und auch der event in muri ist keine schweizer meisterschaft und wird nie eine sein...

gröhl lächerlich...

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
franz
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1008


  Erstellt am 10. November 2004 18:02 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das war mein letzter Eintrag in diesem Forum !!!!!!
Gruss Jürgen

-----------------------
Guggenmusik lebe ich schon seit 25 Jahren!

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 10. November 2004 18:13 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
He Franzl, bleib locker !!
Ich danke dir für deine Auskunft :cool1:
aber wenn ich jedes mal meinen Abschied vom Forum geben würde, wenn mich mal wieder einer LIEB hat, dann wärs hier stinkend langweilig.
Bereichere uns, bitte
;)

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Reggi
Kennt sich schon aus
**
ID # 766


  Erstellt am 10. November 2004 20:05 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN
@schnarchnase

Zitat:
@reggi
du kanbnst meine verbalen ausflüge folgendermassen einordnen. du gehörst für mich zu jenen leuten, die gerne mal im ach so blöden ch-forum stöbern ohne wirklich richtig zu lesen und hier einen thread über einen thread eröffnen ohne auch nur den leisesten anflug von ahnung zu haben, worum es im besagten ch-thread geht.



lieber nachtwächter es ist doch wohl so, dass ich einen thread nur zitiert habe. und da dies der eröffnungspost war, kann ich wohl kaum etwas aus dem zusammenhang gerissen haben. letztlich sind erst danach diese auswüchse in alle richtungen passiert.

Zitat:
dies nur, um zu untermauern, wie ach so blöd das ch-forum doch ist.



auch dies ein trugschluss. mit keinem wort habe ich etwas gegen das ch forum gesagt. das wort "blöd" hast einizg DU hier verwendet.

Zitat:
wenn du dir die mühe machen würdest, lesen zu lernen, würdest du schnell feststellen, dass 99% der schweizer eine meisterschaft für absolut dämlich halten. im grunde geniesst du wahrscheinlich, wenn zum 100'000ten mal deutsche und schweizer forum-user verbal aufeinander losgehen.



eine unterstellung nach der anderen. was soll man dazu noch sagen?

Zitat:
noch einmal, langsam geschrieben, dass du auch mitkommst:
es handelt sich um eine aktion eines radios. diese leute haben vermutlich keine ahnung von fasnacht. sie haben überhaupt gar nichts mit der schweizer gugge-szene zu tun. ich behaupte ja auch nicht, alle deutschen guggen teilen die ansichten des dt. guggeverband.



wo bitteschön habe ich dies denn behauptet? ich habe nie behauptet, dass ihr schweizer (so du denn einer sein solltest) und eure so heilige guggenszene irgendwelche wirren ansichten vertritt. hättest du einmal besser gelesen und nicht so sehr viel in meinen post hereininterpretiert, dann müsstest du jetzt nicht soviel mist in die welt setzen.

es gibt eben einige leute, die gleich losplärren müssen, ohne sich die mühe zu machen ihren kopf mal zu benutzen. mein aufruf war dazu gedacht, darüber nachzudenken, dass es immer wieder irgendwelche jurys geben wird, obwohl der dt. guggenverband allen öffentlich gezeigt hat wozu dies führt.

also sleeper, schlaf weiter und hoffe, dass du keinen alptraum von der schweizer meisterschaft träumen musst und schweißgebadet aufwachst. :disli:

-----------------------
polizeihauptwache schniidr / halbdrei uhr ?!?

Beiträge: 77 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 11. November 2004 07:29 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat:
lieber nachtwächter es ist doch wohl so, dass ich einen thread nur zitiert habe.

ach, dann stammt wohl der titel nicht von dir.
Zitat:
was soll man dazu noch sagen?

in deinem fall wären bestimmt einige im forum froh, du würdest gar nichts mehr sagen.
Zitat:
hättest du einmal besser gelesen.......

das mit dem nicht lesen ist dein problem....
Zitat:
es gibt eben einige leute, die gleich losplärren müssen, ohne sich die mühe zu machen ihren kopf mal zu benutzen.

na wenigstens gelangst du am schluss noch zur selbsterkenntnis, oder wer hat schon wieder den thread eröffnet?
Zitat:
mein aufruf war dazu gedacht, darüber nachzudenken, dass es immer wieder irgendwelche jurys geben wird, obwohl der dt. guggenverband allen öffentlich gezeigt hat wozu dies führt.

das problem sind doch nicht die jurys, sondern die guggen, die immer wieder an solchen hirnverbrannten wettbewerben mitmachen. ohne teilnehmer keine jury.
Zitat:
also sleeper, schlaf weiter und hoffe, dass du keinen alptraum von der schweizer meisterschaft träumen musst und schweißgebadet aufwachst.

ach, mach dir keine sorgen, wenn ich jedes mal schlaflose nächte hätte, wenn mir irgend ein blödheini den weg kreuzt, wär ich ohl tablettenabhängig.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 11. November 2004 08:02 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
*gröööööhhhl* köstlich, besser als jede comedy-show!

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
*sunny*
Ganz neu hier
*
ID # 1034


  Erstellt am 11. November 2004 08:03 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sorry hab bis jetz nur ab und zu mitgelesen....

Aber wenn ich das so sagen darf find ich das echt KINDERGARTEN für Fortgeschrittene....Dieser "Wettbewerb" wird ja von keinem Guggenverband oder Gugge organisiert oder unterstützt!!! Also ist der Titel des Themas def. falsch gewählt....WEIL: Nicht die Guggger szewne Wählt...

Ich weiss nicht ob der Verfasser dieses Treahts das nicht schnallen will...

Ich glaube CH-DRS 3 hat sich überhaupt keine Gedanke darüber gemacht was Sie hier veranstalten...und ich denke es werden sich auch keine Guggen die wirklich zu den "Top" Guggen gehören bei Ihnen melden....

Nur zur Info....für mich ist jede Gugge Gut die eine Tolle stimmung bringt und Spass an der Sache hat! Egal ob Sie aus 50 Top Musikern besteht oder aus 15 Leuten die noch mit HolzWaschbrett und so weiter um die Häuser zieht...

Gut heisst nich automatisch das alle perfekt Notenlesen und votrallem danach spielen könne!!!

Sorry ist ein verschissener Einstieg in ein Forum ....aber ich hab einfach ein Problem damit wenn CH und D immer diese Machtkämpfchen ausführen...ich denke wir sind eine Einheit: GUGGER!!!

Beiträge: 1 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mutz
Stammgugger
**
ID # 585


  Erstellt am 11. November 2004 08:40 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ marionetta,
nicht immer kann ich einem Beitrag hier so uneingeschränkt beipflichten wie dem Deinen!
Da sucht ein Radiosender ein paar Guggemusiker, die die Fasnacht "einblasen" dürfen und hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
GEHT´S NOCH?
Einen Machtkampf zwischen D und der CH kann ich schon gar nicht erkennen.Das ist doch völlig zusammenhanglos.
Hey,heut ist der 11.11. Wenden wir uns schöneren Dingen zu!
Grüßle Mutz

Beiträge: 196 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 11. November 2004 09:12 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
s*******e, bevor es bei uns zu internen machtkämpfen in der gugge kommt, kamen wir auf die glorreiche idee eine sechser-delegation für diesen anlass auszuknobeln! somit wurden kurzerhand alle mitglieder aufgeboten zum grossen schere, stein, papier-wettbewerb... und nun endlich nach 52 stunden stehen unsere gewinner fest... leider verpassten wir aber auch so den anmeldetermin um 2 tage... tja, was soll's, vielleicht hat es das schicksal ja gut gemeint mit uns... vielleicht hätten diese sechs ja so eingeschlagen, dass sie auf welttournee gehen und wir sie nur noch im fernsehen bestaunen könnten... aber wahrscheinlicher wäre wohl eher gewesen, da das spielglück gleich auf sechs sousaphonisten fiel, dass die chancen wohl eher gering ausgefallen wären!
aber der nächste wettbewerb kommt bestimmt... dann sind wir vorbereitet! :-)[edit]

[ Beitrag am 11. November 2004 09:16 bearbeitet von Einstein ][/edit]

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 11. November 2004 11:20 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
So, jetzt habt ihr aber definitiv was verpasst.....Guggesound vom höchsten Niveau mit 8 Mann - davon können sich viele noch eine Scheibe abschneiden...


:)

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
knalltüte
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 407


  Erstellt am 11. November 2004 11:31 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN
genau. ist fast nicht zu toppen!

Beiträge: 495 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Reggi
Kennt sich schon aus
**
ID # 766


  Erstellt am 11. November 2004 12:20 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN
sleepy : ich sags mal so: lass gut sein, es hat keinen wert.

-----------------------
polizeihauptwache schniidr / halbdrei uhr ?!?

Beiträge: 77 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 11. November 2004 12:31 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@reggi
ja, schlag mich, gib mir tiernamen.
super, du kannst sogar ein paar schweizerdeutsche wörter schreiben, eigenwilliger dialekt, aber echt super. wenn du gelbe zähne hast, dann kannst du in der schweiz glatt als postauto arbeiten.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Reggi
Kennt sich schon aus
**
ID # 766


  Erstellt am 11. November 2004 12:41 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN
:boxer: hund !! katze !! maus !! :boxer:

:disli:

-----------------------
polizeihauptwache schniidr / halbdrei uhr ?!?

Beiträge: 77 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 11. November 2004 15:54 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
gröhl ich lach mir einen ast...

franz sagt es gibt eine schweizermeisterschaft...franz kennt sogar den namen des amtierenden schweizermeisters...er kann ihn nur nicht schreiben.

franz? wer ist eigentlich franz?

so s*******e....


FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ komm zurück wir lieben dich.... :cool1:

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 11. November 2004 15:56 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kann ich nicht geil schreiben...g.e.i.l ???

dann heisst geil s*******e?

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
franz
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1008


  Erstellt am 11. November 2004 16:13 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was bist du für ein Arsch Sam ??????
Franz ! Wir können uns auch gerne treffen wenn du willst !!! :confused:

-----------------------
Guggenmusik lebe ich schon seit 25 Jahren!

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 11. November 2004 16:20 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
meine beiträge werden dauern gelöscht. darf man hier nicht jemandem die meinung geigen?? und s*******e und geil darf man auch nicht schreiben?? administrator, bitte meinen account auch gleich löschen, wenn du schon so einseitig beiträge löscht.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 11. November 2004 16:20 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
ah doch, geil geht.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts