Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: x-tremania 20.11.2004
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 13. November 2004 10:01 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all,

am 20.11.2004 findet in dingelsdorf bei konstanz die x-tremania statt (nähere infos unter www.x-treme-kn.de).

Wer fährt hin? Würd mich freuen,wenn ein paar leute kommen und man sich mal persönlich kennen lernt :)

Viele grüße und

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 13. November 2004 10:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ flo-si

Wir sind dort! Dann trinken wir mal einen :cool:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
st_maier
Kennt sich schon aus
**
ID # 54


  Erstellt am 13. November 2004 11:30 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo René

Bei dem trinken schliesse ich mich doch ganz spontan mal an. Wo die Bar ist weiss ich ja von letztem Jahr noch. ;)

-----------------------
CU Steffen

7. Oktober 2006
Gugg am Ring 2006
Mannherzhalle, Reilingen
www.guggamring.de


Beiträge: 130 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mattze
Ist öfters hier
**
ID # 668



-330-019-722
  Erstellt am 13. November 2004 12:46 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
und ich bin auch dabei :D

-----------------------
Feel the Heat....
uff Deifel kumm raus

www.ringdeifel.de

Beiträge: 38 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 13. November 2004 17:47 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie ist den diese Veranstaltung, kann man die empfehlen.

Was geht ab dort, wie sind die Guggen,wie das Publikum, das Essen und trinken, die Location, die Party-Band????????

Bekommt man Antworten?

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Down_Under
Ganz neu hier
*
ID # 957


  Erstellt am 14. November 2004 11:21 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Vielfrass

ich denke wir haben genug zum essen...und vor allem auch genug zum trinken da...vom Publikum war es voriges Jahr echt genial...volle Halle und echt super Stimmung :D
Aber schau doch einfach vorbei...bring noch ein paar Leute mit :D ...dann kannst du Dir deine eigene Meinung bilden ;)

Hoffe man sieht viele von Euch...

noch was an die ganzen Deifel hier...ich will das doch schwer hoffen, dass Ihr kommt... ;) ....sonst müssen wir ja noch unseren Zeitplan ändern... :o :eek: :P

-----------------------
X-TREME Grüße vom See

Beiträge: 9 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 14. November 2004 20:43 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Cooles Fest bei den X-Tremen ... war auch schon dort. Nur zu empfehlen, Supie Publikum, geile Party - was will man henr ?? :D

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 14. November 2004 23:34 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schade wird bestimmt gut in Konstanz und ich hätte gerne ein paar Leutchen wieder gesehen ... abba ...

Die Murrfezzer haben in Adelberg Kostümpräsentation :confused:

U N D:

Kükens Querköpf haben Premiere ! ! ! Da müssten eigentlich alle die nicht nach Konstanz kommen, in Adelberg erscheinen und jubeln ... das sollte Ehrensache sein ;)

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 15. November 2004 12:46 (#9)  |  Zitat Zitat
@ sharan

isch könnt dir grad :knuddel:

xoxo
´s Küken

@ all
die Murrfezzer spielen da abba auch....

IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 19. November 2004 13:09 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all,

so, morgen geht's ja wieder rund, da haben also nicht nur die querköpf ihre premiere (euch auf alle fälle viel spaß und einen super-lustigen abend :) ), sondern auch die x-tremania steigt wieder.

Jetzt hätte ich eine frage: Ich müsste mit dem zug kommen, weil sonst niemand aus meiner gegen hin fährt. Wie komm ich dann von konstanz nach dingelsdorf?? Wann endet die party eigentlich? Und wie komm ich wieder zurück, mitten in der nacht?? Gibt es irgendwo übernachtungsmöglichkeiten?

Danke für eure antworten :)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Daggi
Kennt sich schon aus
**
ID # 624


  Erstellt am 19. November 2004 14:57 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja... wie man dorthin kommt, habe ich mich gestern auch gefragt... allerdings... nachdem ich mit meiner Kollegin 30 Minuten lang das Internet und Map&Guide gequält habe, ist mir nun ein Licht aufgegangen.

Die Thingolthalle ist an der Thingoltstrasse (klingt logisch). Und die Strasse führt direkt nach Dingelsdorf von Konstanz aus rein. Allerdings wie es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht.... ????

Wir sehen uns morgen... vielleicht... ;) Viel Erfolg beim "Huschhusch" fahren...

-----------------------
Markus
BEMBELJEESCHER
DIE GUGGEMUSIK AUS RÜSSELSHEIM

Beiträge: 77 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 19. November 2004 16:55 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Ihr !
Dingelsdorf ist keine 10 Minuten von Konstanz entfernt ud mit dem Zug gar nicht zu erreichen.

Busse fahren bis ca 2.30 Uhr nach Konstanz und unser Event geht nur bis 2.00 Uhr.
Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mattze
Ist öfters hier
**
ID # 668



-330-019-722
  Erstellt am 21. November 2004 05:22 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all....
Komme gerade heim, muß schon sagen echt ein gelungenes Fest!!!!
Respekt! :cool1: :cool1: :cool1:

-----------------------
Feel the Heat....
uff Deifel kumm raus

www.ringdeifel.de

Beiträge: 38 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 21. November 2004 16:28 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi ihr x-tremen,

vielen dank für das super fest, war wirklich sehr schön!!

Besonders hat es mich gefreut, mal wieder verschiedene leute aus dem forum kennen gelernt zu haben :cool1:

Ich freue mich schon auf die 3. auflage der x-tremania :)

In diesem sinne,[edit]

[ Beitrag am 21. November 2004 16:29 bearbeitet von flo-si ][/edit]

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts