Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Kopieren
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 22. Februar 2005 19:13 (#122)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@wolfi

du bist eindeutig noch zu jung um hier was zu posten
sorry , aber wart noch ne weile
danke

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
wolfi
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1190


  Erstellt am 22. Februar 2005 19:15 (#123)  |  Zitat Zitat   PN PN
uuuuhhhhh....ich mach gleich in die hosen!!!!:cry:

-----------------------
chef...bezahlen!!!!!

Beiträge: 18 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 22. Februar 2005 19:16 (#124)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ nettamario
Herzliche Dank dass Du mir ein bisschen zustimmen kannst, und dass obwohl Du in einer schweizer Guggenmusik mitwirkst.

Für alle nochmals zur Frage der Reaktion;
Wie gesagt - falls der musikalische Leiter nach dem schmerzlichen Zusammentreffen mit dem Kopierer noch Worte findet, würde ich empfehlen das Gespräch zu suchen.

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 22. Februar 2005 19:17 (#125)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@wolfi
Macht ja nichts, du trägst ja die mit dem Auslaufschutz :cool1:[edit]

[ Beitrag am 22. Februar 2005 19:18 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 22. Februar 2005 19:18 (#126)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und morgens cremt mama ein und streut puder drauf

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 22. Februar 2005 19:20 (#127)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Antschgerl

Ok dann nehm ich es wieder zurück. Sorry ;)

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Füdli
Ist öfters hier
**
ID # 901


  Erstellt am 22. Februar 2005 19:21 (#128)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
uuuuhhhhh....ich mach gleich in die hosen!!!!:cry:



brot kann schimmeln, was kannst du?



wurd hier schonmal ein member gelöscht? ich glaube langsam wird es zeit, diesen schritt zu tun!

von dir ließt man nur s******e! noo ey :rolleyes:

@ Vielfrass: hehe :D

-----------------------
Weisch de Unterschied vo dä Bico-Matratze und em Chnolleblätterpilz?
S`git keine, sind beidi für en tüüfe gsunde schloof!

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
wolfi
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1190


  Erstellt am 22. Februar 2005 19:33 (#129)  |  Zitat Zitat   PN PN
@füdli :D :wink:

-----------------------
chef...bezahlen!!!!!

Beiträge: 18 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 23. Februar 2005 09:34 (#130)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das ist aber seltsam, ich dachte bis jetzt, dass ich auf die erste frage dieses threads geantwortet hätte... und dies ist sicherlich auch der fall!

doch leider gibt es heutzutage zuviele selbsternannte guggengötter, welche meinen sie hätten die fasnacht erfunden!
also, lasst doch jeden sein ding durchziehen, schliesslich muss jeder selbst mit dem einverstanden sein und leben was er macht!
irgendwie machen sich die leute einfach zu viele gedanken über andere anstatt über sich selber... vielleicht wäre dies einmal ein anfang!
ach ja, wahre klasse und kontinuität ergibt sich eh nur über jahre hinweg![edit]

[ Beitrag am 23. Februar 2005 09:36 bearbeitet von Einstein ][/edit]

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Petruschka
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1179


  Erstellt am 23. Februar 2005 10:41 (#131)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
servus,wünsch euch einen schönen tag.gruss alex

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Petruschka
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1179


  Erstellt am 23. Februar 2005 10:45 (#132)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mahlzeit

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
DRWebdesign
Ist öfters hier
**
ID # 1175


  Erstellt am 23. Februar 2005 14:44 (#133)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
tach auch

-----------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben und kein Geschlechtsverkehr so prikelnd wie ein frisch gezapftes Paulaner!!

_________________________________________________

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 23. Februar 2005 14:48 (#135)  |  Zitat Zitat   PN PN
ähm, nur zur info: das hier is weder ein spam thread noch ein chat ;)

bitte unterlasst doch eure inhaltlich fragwürdigen und nichtssagenden beiträge!

danke!

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
laessi
Kennt sich schon aus
**
ID # 348


  Erstellt am 23. Februar 2005 15:24 (#136)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hä...?? ich dacht man kann in seinem raum machen was man will... loooooool :predigt:

-----------------------
ICH BELLE NICHT, ICH BEIßE! ;-)

Beiträge: 60 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
wolfi
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1190


  Erstellt am 23. Februar 2005 17:42 (#137)  |  Zitat Zitat   PN PN
he das ist kein spielplatz....sonst könnt ihr zu Mc Donalds dort hat es sicher einen..... :P :P[edit]

[ Beitrag am 23. Februar 2005 17:43 bearbeitet von wolfi ][/edit]

-----------------------
chef...bezahlen!!!!!

Beiträge: 18 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
DRWebdesign
Ist öfters hier
**
ID # 1175


  Erstellt am 23. Februar 2005 20:02 (#138)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@wolfi
bist ja ein ganz lustiger!
:bb: :bb: :bb:[edit]

[ Beitrag am 23. Februar 2005 20:03 bearbeitet von DRWebdesign ][/edit]

-----------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben und kein Geschlechtsverkehr so prikelnd wie ein frisch gezapftes Paulaner!!

_________________________________________________

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
fabi
Ganz neu hier
*
ID # 1195


  Erstellt am 23. Februar 2005 20:05 (#139)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hallo leutz!
ich kann seit dieses thema hier drin im forum steht nicht mehr ruhig schlafen. ich bin der tambour einer guggenmusik und will mit meiner truppe summer of 69 spielen. hab es auch schon fertig geschrieben! wir haben dann zusammen im nachhinein eine guggen cd gehört, wo sich dieses lied (ohne es zu wissen) fast 1:1 ähnelt. diese cd ist, so wie ihr hier schreibt, von einer sehr bekannten guggenmusik aus der schweitz. die cd heißt brandheiß und ist von den nebelhülern. jetzt wollte ich nur wissen ob meine guggenmusik auch so verrufen wird fals wir es mal spielen, wenn ja spiele ich es mit meiner mannschaft lieber nicht. oder geht es hier nur um bestimmte guggenmusiken aus eurer gegend?

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
michaela
Ganz neu hier
*
ID # 1189


  Erstellt am 23. Februar 2005 20:16 (#140)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde es eigentlich nicht schlimm! Du konntest es ja nicht wissen! Bei anderen hört man doch auch oft die gleichen Lieder. Du kannst ja nicht was auswendig lernen und dann wieder aufgeben weil es im nachhinein auch andere spielen.

-----------------------
Was wirklich zählt auf dieser Weld bekommst du nicht für Geld.

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 23. Februar 2005 20:26 (#141)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@fabi ,
ich glaub dir keinen meter mein gutster ! ;)
von deinem schreibstil her bist du ca.15 jahre ,
hast ne gebrannte cd von den nh geschenkt bekommen ,bist niemals tambour einer guggenmusik ,schon gar nicht einer die das lied nachspielen kann -und schweitz schreibt man schweiz

desweiteren möchte ich anmerken das es weit gelungenere
versionen von diesem titel gibt ,dieses lied haben die nh meiner meinung nach vermurkst ,(meine meinung ) !

Gruß
SP

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Master_X
Ganz neu hier
*
ID # 1183


  Erstellt am 24. Februar 2005 01:28 (#142)  |  Zitat Zitat   PN PN
@Schnudelpupp,
Warum sollte es nicht so sein wie es Fabi schreibt?

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts