Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: aber bei ACDC Coverbands jubeln
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Februar 2005 14:49 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ sam
Glück gehört dazu.... bei jedem Zunftmeister oder Tourverantwortlichen. Vielleicht braucht es aber auch nur eine gute Nase... ;)

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 21. Februar 2005 15:47 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...und wohin führt uns diese Diskusion??? Zu dem leidigen Thema: "damals war alles besser???"

Stimmt ja, was die letzten Vorredner schreiben, aber heute ist es eben offensichtlich so, dass Guggen nicht mehr bereit sind, den harten Weg zu gehen, der ganz unten mit einer kleinen Truppe in der musikalischen Diaspora anfängt und irgendwann, nach einigen Jahren mit einer großen Mannschaft in die Championsliga der Guggenmusik führt.
Nein, jeder will sofort den intonierten Olymp erklimmen.

Wenn ich alles hier so lese, bin ich sowas von froh, dass ich eine (anscheinend) unterdurchschnittliche Gugge leite. Aber ich leite sie selbst und hab Spaß dabei, schreibe meine Lieder selbt und hab Spaß dabei, brauch mit mit keinen Abkürzungen zu messen (NH, XYZ, S3 oder was es da sonst noch alles zu geben scheint) und hab Spaß dabei, freu mich, wenn ich mit ner anderen Gugge zusammentreffe um Spaß zu haben, freue mich an der Musik von anderen Guggen...

Jetzt lasst mal wieder alle die Kirche im Dorf, und
:knuddel: alle miteinander!

Gruß vom Fuchtler

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Februar 2005 15:51 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Fuchtler
Mir wird warm ums Herz....
sind es Deine Worte die mich berühren oder der Gedanke an einen heissen Kaffee mit Zwetschgen

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
knalltüte
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 407


  Erstellt am 21. Februar 2005 16:08 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN
wo der fuchtler recht hat, hat er recht.

Beiträge: 495 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts