Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Lieblingsguggen!
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 03. März 2005 13:17 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN
Was sind denn eure Lieblingsguggen, ausgenommen euer eigener Verein?

Kurze Einführung und dann ma los ....... :love:

Meine sind die Heavy Blechis, S3, Xtreme und Heulüecher :cool1:

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 03. März 2005 14:09 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
bläachguggafätzzer altenstadt bayern :cool1:

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 03. März 2005 15:38 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
schleimer :D :D ;)

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
dg
Ganz neu hier
*
ID # 984


  Erstellt am 03. März 2005 16:18 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
S3? wer ist das?

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 03. März 2005 16:26 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@dg: s3? ist ein audi, das 2. kleinste modell, der kleine bruder des s4... :D

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 03. März 2005 16:42 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ schnudelpupp:
Wieso "schleimer"?? *gekränktfühl*

BGF sind einfach ein klasse haufen, sowohl musikalisch als auch zusammenhalt und party - da stimmt einfach alles, wie ich finde :)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 03. März 2005 17:17 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
S3 = Strauschoeh Schlurbi Heitersheim ^^

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 03. März 2005 17:28 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bin mal etwas Patriotisch:

Also meine Lieblingsguggen sind:

Emser Palasttätscher
Spälaschränzer Feldkirch
Harder Schlösslefeagar natürlich *schleim* :D
1.Montafoner Guggamusik Romplpötz
1.Vorarlberger Guggamusik Frastanzer Schneaggahüslar
Lutarachar Hosakrachar
Staaplataflözer Sataas
Nenzinger Himelschränzer
Wolfurter Guggaläbbe
usw.........

A ja genau die BGF sind auch klasse
:D :D[edit]

[ Beitrag am 03. März 2005 17:29 bearbeitet von Philipp ][/edit]

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gisee
Kennt sich schon aus
**
ID # 1201



-785-169-26
  Erstellt am 03. März 2005 17:55 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also mein Fav´s sind aus der Schweiz die Möttelisounders Untereggen, einfach eine geniale Gruppe.
Und bei uns im Ländle "Städle Fetza Bregenz" Sind zwar noch eine junge Gugge, aber was die in ihrem ersten Jahr auf die Beine gestellt haben, ist nicht ohne. :D *zurückschleim*

-----------------------
=======================================

Guggamusik "d´Hardar Schlösslefeagar"
www.schloesslefeagar.com

Beiträge: 142 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 03. März 2005 17:57 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hihihi
*binganzverlegen*

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 03. März 2005 18:11 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@flo-si
"bittenichtgekränktfühl"
würde mir nicht einfallen Dich zu kränken ,
nur war mir schon klar das das hier zu einem
--ich mag dich ,du magst mich --Thema wird .
Natürlich dürfen sich Forumsmitglieder und deren Guggen untereinander mögen und auch lieben ! :cool1:
PS : Ich liebe Vielfraß :love: und wenn ich wüsste in welcher Gugge er spielt ,würde ich die auch lieben .
Keep cool und Kussi
SP

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gisee
Kennt sich schon aus
**
ID # 1201



-785-169-26
  Erstellt am 03. März 2005 18:14 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
PS:
Achja, hab´ die "Guggaläbbe Wolfurt" und die "Spältaschränzar" ganz vergessen....[edit]

[ Beitrag am 03. März 2005 18:16 bearbeitet von gisee ][/edit]

-----------------------
=======================================

Guggamusik "d´Hardar Schlösslefeagar"
www.schloesslefeagar.com

Beiträge: 142 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 03. März 2005 18:50 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[zitat]"Natürlich dürfen sich Forumsmitglieder und deren Guggen untereinander mögen und auch lieben!"[/zitat]

Diese feststellung führt mich zu der frage, ob denn durch dieses forum schon zwei menschen zueinander gefunden haben?? Und evtl auch schon für guggen-nachwuchs gesorgt hat? :D :P ;)

Hihi...

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 03. März 2005 19:20 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@flo-si

verrat ich Dir doch nicht .... :P ;)[edit]

[ Beitrag am 03. März 2005 19:20 bearbeitet von sharan ][/edit]

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 03. März 2005 19:48 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Das sollte eigentlich kein "ich hab dich lieb thread" werden =D

Aber eine KNUDDELRUNDE könnte ich noch seperat eröffnen :D :hihi:

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 03. März 2005 20:24 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Blechis sind geil, die Ruinä Dengler sidn auch geil, und aus der Schweiz gefallen mir die Schotten Clique (schreiben die sich so???)

Das sind alles große Guggen, die so richtig Schalldruck bringen können, genauso, wie sie auch ein Piano beherrschen. das ist einfach nur gut!

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1114


  Erstellt am 04. März 2005 08:15 (#17)  |  Zitat Zitat
*wiedermalwasschreibundnedimmernurlesentu*

Also für mich sind die Blechis schon ziemlich Klasse. Aber Renegades haben meiner Meinung nach einfach die geilsten Drummer, die ich je gehört habe (Liezen 2003 - Stmk - A).

Aber es kommt auch immer auf die Stimmung an... Eine Gugga, die musikalisch top ist, muss nicht immer die beste Show abliefern, aber beim genießen von einer CD finde ich HdB einfach nur genial. Es gibt einfach keine Gugga/Blasmusik, die moderne Lieder und fetzige Rhythmen so rüberbringen.

PS.: BGF sind auch ein genialer Haufen, vor allem beim Feiern... Vielleicht treff ich ja Morgen ein paar von euch BGFlern - ich fahr morgen zur Steffi raus nach Illertissen. Würd mich freuen ;)

IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 04. März 2005 08:51 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Speedy
Hallo mein Bruder, wünsch Dir viel Spass in Illertissen (wo auch immer das ist) und bleib unserem Motto treu :D :D :D

Meine absolute Lieblingsgugga ist Fidelia aus der Schweiz. Die Homepage erreicht Ihr unter http://www.fidelia.ch aber auch die Schotte Clique aus Basel, welche bereits von Fuchtler erwähnt wurde ist ein Hammer (mit Dudelsack).

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 04. März 2005 09:23 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also mir gefällt Fidela auch gut aber das ist schon wieder zu Provesionell. Genauso gefällt mir Gugguba (CH). Aber eben auch schon zu Profesionell. Die Schotte Clique ista auch geil. Wahnsinnig fut gefällt mir auch die Bazzaschütler aus Eichberg (CH) oder die Plunderhüüsler aus Schaan (LI). Die Renergade Gugga aus Kornwestheim gefällt mir auch gut *gutkennschleim* genauso die Murrfezzer, obwohl ich sie noch nie gehört habe :D *schleim* usw.......

Eigendlich eine Blöde frage.........

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 04. März 2005 09:57 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ speedy:
HdB (Hopp dä Bäsä) laufen für mich außer konkurrenz, da sie sich ja leider '99 aufgelöst haben, und wenn man sich ihr gästebuch anschaut, stellt man fest, dass das erstaunlicherweise noch immer viele nicht peilen... :D

Sie zählen allerdings nach wie vor auch für mich musikalisch gesehen zu den immer noch unübertroffenen guggen, da ich bis jetzt noch keine gugge erleben konnte, die dermaßen ausgefeilte rhythmen zustande bringt.
Aber wir wollen jetzt nicht das thema auf hdb lenken... ;)

Bitte nicht schimpfen, ich schreib ja nur, was ich bisher erlebt, bzw. nicht erlebt habe :)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts