Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Lieblingsguggen!
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 04. März 2005 14:45 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ach weißt du, vielfrass, zum glück bin ich nicht der einzige, dem der tonfall mancher beiträge nicht gefällt - ich bin nur - wieder mal - der dumme, der's auch ausspricht...

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 04. März 2005 16:05 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich habs auch ausgesprochen :D

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
merowinger
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 838


  Erstellt am 04. März 2005 16:19 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich mag alle!!!

Beiträge: 418 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 04. März 2005 17:23 (#64)  |  Zitat Zitat
aaaaalso,

ich kenn zwar die meisten der genannten Gruppen nichtmal dem Namen nach, aber auch ich als "GuggenKüken" hab doch so meine Lieblingsguggen...
Dazu gehören:

Die Murrfezzer aus Murrhardt, weil das einfach ne suuuper Truppe ist und weil da mein LieblingsTrompeter Ro-BÄR-T mitspielt.
Die Sau-Glock-Gugge vom Trompit, die uns Querköpf´ bei unserer Feuertaufe in Adelberg unvergesslich unterstützt haben.
Die ChaosGugge aus Plochingen, die PartyMaker mit dem "goilsten" Sousi-Spieler im Ländle (Helmi, falls du das liest, das nächste Bier geht auf Dich!)
Die BGF´ler die sind einfach "ohne Worte"

da gibts noch ein paar mehr, aber die 4 sind einfach
meine Lieblingsguggen

´s Küken

PS: und wenn ich endlich wüßte in welcher Gugge unser LieblingsVielfrass spielt hätte ich die ganS sicher auch hier mit aufgezählt.... :D

IP-Adresse: gespeichert
stöpsel
Ist öfters hier
**
ID # 1115


  Erstellt am 12. April 2005 13:24 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
na da hätten wir doch die murrfezzer......

:cool1:

-----------------------

musik zu machen wird Dein Leben verändern, Freundschaften schließen und Liebe garantieren, Wunden heilen, Familien ernähren, Menschen tanzen lassen, Deine Lebensphilosophie werden!"

love and respect

Beiträge: 34 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mr._BASS
Ist öfters hier
**
ID # 989


  Erstellt am 12. April 2005 18:12 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tach auch

Ich hab auch einige Guggen die ich
saustark finde und die ich auch schon
Live gesehen hab.

1)Schlierbachfetzer
2)Geslach-Gugga
3)Lachabatscher
5)ChaosGugge
6)Überdruck
7)BGF
usw.

mfg Heiko Kocher-Fetza Aalen

Beiträge: 25 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 12. April 2005 18:22 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sorry Mr. Bass, von deinen genannten Guggen kenn ich keine einzige :cool:
Was macht die so interessant, die Musik, ihr Auftreten, ihre Kameradschaft oder was ???

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 12. April 2005 18:47 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also, mein lieber herr vielfrass,

zumindest zu den bgf kann ich eines sagen: wer diese gruppe noch nicht erleben durfte, hat definitiv was verpasst, was zusammenhalt, freundschaft (und das ist mehr als nur eine worthülse), und top-guggensound aus deutschen landen angeht!! :)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 12. April 2005 19:09 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was die BGF angeht gib ich Flo-si 100% recht.
Chaos Guggen kenn ich auch. Die find ich auch toll :cool1:

@Vielfrass :nono:

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Princi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1242


  Erstellt am 12. April 2005 20:27 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Sag mal Vielfraas......wohnst du hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen? ;)

Selbst ich als Neuling kenne die meissten der aufgezählten Guggen.

-----------------------
--nobody is perfect--

Beiträge: 50 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 12. April 2005 22:15 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN
Was zum Geier ist BGF?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 12. April 2005 23:39 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
B los
G ein
F ehler
:D

wer kennt denn hier Bisi und seine Bläch Gugga Fätzer nicht ?? BTW ...ich kenn sie alle die aufgezählten .... die Murrfezzer sowieso ....;) ...und wer uns noch nicht kennt, der wird uns noch kenne lernen ... :eeeek:[edit]

[ Beitrag am 13. April 2005 08:41 bearbeitet von sharan ][/edit]

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 13. April 2005 00:09 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...vergessen: natürlich gehören die Querköpfle zu meinen Lieblingsguggen, auch weil da mein "Lieblingsquerkopf" mitspielt ;)

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Princi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1242


  Erstellt am 13. April 2005 06:22 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@ sharan: Hast abba grad noch die Kurve gegriegt.....

Sonst hät sich vielleicht dein "Lieblings-QUERKOPF"

vergessenerweise als absoluter "MOTZSCHÄDEL" entpuppt.

:mad: :mad: :mad: :mad:

-----------------------
--nobody is perfect--

Beiträge: 50 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 13. April 2005 06:51 (#75)  |  Zitat Zitat
isch will ja nicht meckern @ Princi,

ABBA..........ich glaub Ro-Bär-t mein MICH.....und nicht disch, abba mach dir nix draus, du bist dafür mein LieblingsQuerkopf, das ist ja auch was wert.

Übrigens.....PRINCI ist unsere MuLei und einfach "glasse"...(ihr einzigster Fehler -> sie ist ne fränggische Hex. :P )

@ Ro-Bär-T
*schmacht* kriegst auch ein Eis dafür :D

´s Küken

IP-Adresse: gespeichert
Hexle
Ist öfters hier
**
ID # 83


  Erstellt am 13. April 2005 06:52 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich höre Guggemusik sehr gerne. Meine Lieblingsguggen sind die Mühlengeischter Eigeltingen und die Heulüecher aus Bohlingen.Warum? Weil sie gute Musik machen und ihr Sound mich total begeistert. Die Gruppen selbst bestehen aus freundlichen Mitgliedern die auch mal mit dem " normalen Fussvolk" ein Schwätzchen machen.
Bestimmt gibt es noch sehr viele gute Guggen, aber ich kenn nicht so viele persönlich. Aber wenn ich auf einem Guggetreffen bin, sind alle Gruppen gut.Die Stimmung machts. :)

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Juni 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 13. April 2005 07:18 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
B los
G ein
F ehler
:D

wer kennt den hier Bisi und seine Bläch Gugga Fätzer nicht ??


Ich kenn sie nicht, hast du ein Problem damit?

Ist man out wenn man alle diese Guggen nicht kennt, noch alle diese bescheuerten Abkürzungen?

Ich kenne nur welche aus dem süddeutschen Raum. Und die find ich echt klasse ;)[edit]

[ Beitrag am 13. April 2005 08:20 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mutz
Stammgugger
**
ID # 585


  Erstellt am 13. April 2005 07:31 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey Küken,......

wie muss ich denn den Zusammenhang mit dem einzigen Fehler und der "fränggischen Hex" verstehen?
Dass man uns in Bayern an den Rand drängt, damit können wir ja(gut)leben....

@Princi
Man sagt uns Franken ja nach, Querköpf zu sein. Musstest Du das so ernst nehmen?

Ganz liebe Grüße an Euch beide
Mutz

Beiträge: 196 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 13. April 2005 07:47 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Mutz :D:D:D ...schuldigung abba mehr sag ich nicht dazu ...;)

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 13. April 2005 08:23 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sharan: kennst du sbsw, bgw, esa, ffu, gmcc, gts, sbs, nw????? könnte dir noch ein paar weitere aufzählen, also überleg dir besser vorher was du schreibst....sind nicht alle aus deiner region, können also nicht alle wissen von was und von wem da geredet wird...

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts