Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: An alle Schlagzeuger
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 27. November 2002 19:14 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir sind bis jetzt jedes jahr am Mainzer Umzug mitgelaufen. manche Leute sind wirklich sehr betrunken! Da war mal einer, der ist neben mir her gelaufen und hat immer auf meinem Schlagzeug rumgetrommelt mit den händen.. Als er dann mit der HAND AUF EIN Fell ist, hab ich ausgeholt und ihm voll auf sein Finger gehauen... Dann ist er gegangen... Ich kann mir vorstellen, dass er am nächsten Tag zum Arzt ist. Eigentlich wollte ich nicht so fest zuhauen, aber ich hatte etwas zu viel Schwung drauf! Meint ihr das war von mir gerechtfertigt??

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 27. November 2002 20:31 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich find`s ok... :hihi:
der war ja eigentlich selbst schuld,
wenn er seine Finger net bei sich lassen kann! :cry:

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sousi#1
Gast




  Erstellt am 27. November 2002 22:52 (#23)  |  Zitat Zitat
Also was mich mal richtig intressieren würde is wie sowas aussieht wenn man nen überschlag über sein Hexenkessel macht ... das muss unheimlich böse wehtun. :nono: aber mir kann das zu Glück net passieren :P das finde ich auch gut so. Aber was wirklich helfen würde ist den Reifendruck zu senken und klar hilft ne Doppelbereifung und sieht einfach brutal gut aus :hb:
Was mir allerdings passieren kann iss das ich Blumen in mein Trichter bekomme und dann nix mehr raus bekommen ... passiert in Barr ... tzes Rotzlöffel :crazy:

mfg Tim

P.S. so nen Räumschild würde nur kaputt gehen bzw dich beim Bordstein und Plastersteinfahren behindern ... :affig: net so gut ... was auch noch gut wäre wäre eine Aufhängung aber das kostet natürlich Kohle ... :deal:

IP-Adresse: gespeichert
lars
Gast




  Erstellt am 28. November 2002 09:27 (#24)  |  Zitat Zitat
@guggenmaster

find ich gerechtfertigt, wer nicht hören will kreigt was mit der keule
bzw. den sticks... :P

und der idiot ist ja selberschuld, man trommelt doch nicht mit den händen auf
den fellen eines spielenden schlagzeugers... *kopfschüttel*

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 28. November 2002 12:31 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke für eure ehrlichen Meinungen... Hätte er seine Hände bei sich gelassem, wäre ihm ja nix passiert...

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 28. November 2002 15:03 (#26)  |  Zitat Zitat
ich habe jetzt eine ähnliche frage:

wenn wir in einer halle einen auftritt haben, schicke ich immer einen
paukist voraus, der soll ein wenig platz machen. Es kommt oft mal vor, dass
einer im publikum von einem paukenschläger getroffen wird. Jetzt, soll ich die
paukisten zu mehr vorsicht mahnen oder sind die jenigen selberschuld, die die köpfe
nicht rechtzeitig einziehen... ???

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 28. November 2002 15:24 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Lars

Ich denke mal, dass man an die Vernuft beider Seiten apelieren sollte. Wenn die Halle gestossen voll ist, können sie keinen Platz machen und dann sollten die Paukenspieler Rücksicht nehmen. Ist aber genug Platz vorhanden, dann Jungs haut drauf was das Zeug hält, ohne Rücksicht auf verluste. :meinung:

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 28. November 2002 15:28 (#28)  |  Zitat Zitat
:meinung:

Ich schicke dann immer unsern grössten psychopathen zum aufräumen nach vorn.
Aber zuerst mach ich mir einen überblick über die grösse der halle und die anzahl
der leute. Wie disli schon gesagt hat, gibt es auftritt da können die zuschauer gar
nicht zurück weichen. Sonst gibt es diesen wellen effekt, die hinteren stossen nach vorn,
dann gehts wieder nach hinten, dann nach vorn, nach hinten, etc. das ist sehr mühsam
für die zuschauer und manchmal auch für die spieler...

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 28. November 2002 16:21 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Du musst einfach immer denken: "EGAL BIER!!!" *GGG*

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 28. November 2002 16:48 (#30)  |  Zitat Zitat
:prost:

ja genau, das ist mein motto nach dem auftritt. Für schwerst alkoholiker
empfehle ich das motto EGAL ALKOHOL!

IP-Adresse: gespeichert
Bibbi
Kennt sich schon aus
**
ID # 120


  Erstellt am 01. Dezember 2002 08:18 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Kollegen,

was auch immer ganz gut kommt um sich einen Überblick bzw. Platz zu verschaffen ist fogendes. Man stellt einfach die Becken auf Ohrenhöhe ein,(kommt auch gut wenn die Becken so richtig rotzig nass sind) schleicht sich von hinten an, bringt sich in Position und fängt an einen leichten Beckenwirbel zu spielen der dann aber ganz schnell lauter wird und dann tut man so :affig:.
Ich will damit sagen, ich probiere es immer erst auf die nette Art, weil die Kundschaft manchmal wirklich keinen Platz mehr zum auszuweichen hat, aber auch bei mir ist irgend wann einmal Schicht im Schacht, vor allem bei diesen besoffenen Zeitgenossen die mit der ganzen Hand die Trommelkessel fast zum brechen bringen, dann hilft nur noch ein von Herzen kommender Fäkalausdruck, und der Weg ist frei.

:santa:Frohe Weihnachten:santa:

Beiträge: 116 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
stefman
Stammgugger
**
ID # 2637



-383-440-183
  Erstellt am 26. März 2008 11:56 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
total gerechtfertigt, was hat der an deinem schlagzeug zu suchen , der is selbst schult, hab ich auch schon gemacht .
hab mal mit meiner kleinen schulband gespielt , da is so en typ gekommen und hat auf meinen toms rumgetrommelt wie bei ihm , dan hab ich angefangen zu spielen und ihm voll auf die pfoten gehauen , der typ hat sich nie wieder an meinem schlagzeug sehen lassen .

-----------------------
Können sie lesen ? Laut einer Studie an der Cambrige Universität ist es egal , in wlecher Reihnefolge die Bcuhtsbean in eniem Wort sethen , das enizg Wcihtitge ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Patlz snid.Der Rset knan totaler Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, weil das mneschilche Geihrn das Wrot als Ganezs. Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?

weil meine rechtschreibung nich grad die beste ist am pc :D :D

Beiträge: 244 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 12. April 2008 08:02 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir haben dafür Taschenschlagzeuge! Einfach zusammenklappen und in die Tasche stecken! Witz! Grins! :D :D

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 12. April 2008 08:11 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich bin im jahre 2000 mit meiner gugge den umzug in wiesbaden gelaufen. da gibt es anscheinend so ne ecke die bekant ist das da die kaoten stehen, und so kahm es einer der idioten ist mindestens 5 min. neben mir hergelaufen und hat mir immer wieder in die ohren geschrauen. dan fing ehr an auf meine toms zu prügeln . ich hab ihm dan mit dem hinteren teil des drumsticks auf die hand geschlagen. und ich bin der meinung ich habs knacken hören! er hat auf jeden fall erbermlich geschrauen. :D

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 12. April 2008 08:14 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Brudal eh!!! :D

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 12. April 2008 08:16 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von drum-liner:
ich bin im jahre 2000 mit meiner gugge den umzug in wiesbaden gelaufen. da gibt es anscheinend so ne ecke die bekant ist das da die kaoten stehen, und so kahm es einer der idioten ist mindestens 5 min. neben mir hergelaufen und hat mir immer wieder in die ohren geschrauen. dan fing ehr an auf meine toms zu prügeln . ich hab ihm dan mit dem hinteren teil des drumsticks auf die hand geschlagen. und ich bin der meinung ich habs knacken hören! er hat auf jeden fall erbermlich geschrauen. :D



das hätte bei mir nicht so lange gedauert !!!!

So etwas konnte ich noch nie leiden !!!!
:mad:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 12. April 2008 08:24 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das ist ein Problem und wird imer eins bleiben..
Zumindest kenn ich es nicht anders..

Wir haben eine unglaublich überfüllte Altstadt bei uns an Fasnacht. Da tummeln sich aber tausende Menschen, 80% davon betrunken. Da bleibt es nicht aus das sie ständig auf deinem Zeug rumhauen.
Solchen Leute wissen auch einfach nicht wie teuer das alles ist.
Mir selber völlig unverständlich, ich renn ja auch nicht zum nächsten R8 und fass ihn überall an,schlag auf den Spiegeln rum und trete gegen die Türe, nur weil es ein geiles Auto ist..

Das ist einfach die Einstellung der Leute...
Das kann aber einer Ändern ausser die Leute selbr, und dies ist ein schmerzhafter Prozess. Ich kann gar nicht zählen wie oft mir das schon passiert ist das ich einem auf die Finger geschlagen hab. Ob absicht oder nicht. Das interesiert mich nicht..Die finger haben da nichts zu suchen.

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 12. April 2008 09:01 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In Mainz meinte mal so ein Vollsauf er müste zwischen die Gruppe laufen! Die Schmerzen die er von meinem Paukenschlegel in den Eiern hatte will ich nicht nachvollziehen müssen! :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Grisu01
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1059


  Erstellt am 12. April 2008 10:06 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von disli:
Mich würde mal interessieren wie ihr mit den Problemen auf der Strasse zurecht kommt?!
Gruss Disli


Keine Probleme nur schmerzen für die die meinen an adere Leuz ihr Zeug rum fingern zu müssen :D :D :D :D Weil Konfuzius sagt :D :D :D "Es gibt viele Wäggli´s abber des is meinz"
:iswas2: :iswas2: :iswas2:

-----------------------
Gruß de Goldi

Alle Menschen sind klug...
...die einen vorher, die anderen nachher
.

Beiträge: 378 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2688


  Erstellt am 12. April 2008 10:30 (#40)  |  Zitat Zitat
hab auch schon einigen blutige finger verpasst. aber ich würd ma gern wissen was die jungs und mädels denken. ob denen dabei einer abgeht ??. wenn sie darauf rumhämmern.

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts