Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: An alle Schlagzeuger
lucy07
Ist öfters hier
**
ID # 2365


  Erstellt am 29. April 2008 08:46 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von ^v^OFFLINER^v^:
hab auch schon einigen blutige finger verpasst. aber ich würd ma gern wissen was die jungs und mädels denken. ob denen dabei einer abgeht ??. wenn sie darauf rumhämmern.


Würd ich auch gerne mal wissen... :iswas:

Beiträge: 46 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 29. April 2008 08:51 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich kann solche Selbstdarsteller nicht verstehen, welche mit geschauspielerten, epileptischen Anfällen auf ihre Drums einschlagen und darauf auch noch stolz sind :rolleyes:

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 29. April 2008 23:40 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Guggemaster:
Wir sind bis jetzt jedes jahr am Mainzer Umzug mitgelaufen. manche Leute sind wirklich sehr betrunken! Da war mal einer, der ist neben mir her gelaufen und hat immer auf meinem Schlagzeug rumgetrommelt mit den händen.. Als er dann mit der HAND AUF EIN Fell ist, hab ich ausgeholt und ihm voll auf sein Finger gehauen... Dann ist er gegangen... Ich kann mir vorstellen, dass er am nächsten Tag zum Arzt ist. Eigentlich wollte ich nicht so fest zuhauen, aber ich hatte etwas zu viel Schwung drauf! Meint ihr das war von mir gerechtfertigt??



Wir kommen ja aus Mainz und laufen auch jedes Jahr in Mainz mit.
Was ich genauso schlimm finde sind aber auch die Leute die vor ein Wägli springen weil sie auf der Straße noch einen Bonbon sehen und ihn unbedingt haben müssen.

Da ist mir was lustiges passiert.

Saison 07/08 bin am Mainzer Rosenmontagszug laufen als ich merkte das eine etwa 40 jährige Frau direkt vor mir auf die Knie geht um einen Bonbon aufzuheben.(Eigentlich was schönes wenn Frauen vor einem Knien :rolleyes: ). Das blöde war leider nur das beim hochgehen sie genau mit ihrem Kopf in meiner 14 Concert Tom war .

3 mal dürft ihr Raten was ich gemacht habe. :disli:

Ich glaub die Frau hat seid dem eine Phobie gegen Drum´s .



:P

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts