Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: drohungen !!
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. März 2005 10:46 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
vorallem bekommen die namen maffay (klein!) und lässie (hund!) endlich eine bedeutung... kleine hunde sind auch die grössten kläffer!
:disli:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 21. März 2005 11:50 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hätte ich eine solche mail bekommen, hätte ich den absender rigoros angezeigt!! Manche leute sind sich vielleicht nicht so ganz bewusst, dass das internet alles andere als anonym ist. Den absender der mail heraus zu finden, gehört noch zu den einfachsten übungen internet-geschulter polizei-beamter. So schnell kann der absender gar nicht gucken, wie die herren bei ihm auf der matte stehen!!

Ich mein, wo kommen wir denn hin, wenn - wie oben schon geschrieben - für meinungsäußerungen (nicht nur unter guggern) gleich drohungen ausgesprochen werden!?!?

Auf jeden fall solltest du die mail an den vorstand der balingos schicken, damit auch sie davon erfahren, was ihre mitglieder so treiben!!

:meinung:

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 21. März 2005 12:36 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wenn Maffay das hier liest wird er gar nicht mehr aufhören können mit Mails verschicken :D

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Powergugger
Kennt sich schon aus
**
ID # 860


  Erstellt am 21. März 2005 12:44 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Wenn Maffay das hier liest wird er gar nicht mehr aufhören können mit Mails verschicken :D



der soll mir mal schicken, freu mich schon :predigt:

-----------------------
--------------------------------------------------
Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt, oder ob man ihn beschreitet

Beiträge: 120 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Duffy-Duck
Ist öfters hier
**
ID # 1176


  Erstellt am 21. März 2005 12:45 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@all,

also ich finde man sollte erstmal auf dem Teppich bleiben.
Klar ist das eine Drohung, aber ich bin der Meinung, dass man mit diesem Mitglied bzw. Balingos ein Gespräch führt, indem man diese ärgerliche, aber zugleich auch heikle Thema bespricht. Und dann notfalls eine Anzeige erstattet.

So eine Email gehört auf jedenfall nicht verschickt. Sowas kann man sich denken, aber mehr auch nicht.
Und falls man die besagte Preson zufällig an einer Veranstalltung treffen sollte, sollte man einfach in die andere Ecke der Halle gehen, oder so.

Bekomm ich jetzt auch ne Mail?????

:D :D

Beiträge: 25 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 21. März 2005 12:57 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also gut

bin bereit,da ich nichts anderes vorhabe,droh-e-mails zu schreiben. :D

wen darf ich damit beglücken?wer will eine?
die rohfassung ist schon fertig.
ich brauche nur noch eure addys und schon kanns losgehen.
mir selbst habe ich schon eine geschrieben.ich kann euch sagen,ich bin schwer von mir beleidigt.

wenn ich mich irgendwo begnege,werde ich mir ganz schön versohlen.danach werde ich mit mir zwei bier trinken gehen und das ganze vergessen.

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 21. März 2005 13:06 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:mad: :mad: :mad:

Habe mir die Posts hier durchgelesen !!! :mad:
Und ich dachte Immer:One world ,one Guggenfamilie!!???
Sind wir denn schon auf so ein niedriges Level gesunken???
Klar hat jeder so seine Meinung und Vorstellungen!!
Aber muß es deshalb so ne Mail sein???
Ich finde diese Tatsache SCH****!!!!! :mad:
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich und versucht eure zwischenmenschlichen "Probleme" bei nem Bier (oder zwei) zu Lösen!!!! :eek:

:prost:

Es grüßt dr Marc :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 21. März 2005 13:52 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Kann man diese kleine Problen denn nicht, wie früher mit den Fäusten regeln? Wenn man bedenkt , wie überlastet unsre Gerichtsbarkeit mit anderen Lappalien schon ist.

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
0815-Gugger
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1080


  Erstellt am 21. März 2005 14:43 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN
@all

Findet Ihr es eigentlich lustig Forumsteilnehmer, bzw. die dahinterstehende Guggen in den Dreck zu ziehen? Irgendwann hört der Spaß auf.

Zuerst "Kopieren", dann "Blasmusikverband" jetzt "Drohungen"..
was kommt als nächstes? "Kindersch******?"

@g-minor

Wenn man solche Äußerungen ins Netz stellt, dann sollte man sich 100% sicher sein, daß es auch von der Person ist, deren Namen darunter steht. Ansonsten kann es sein dass man vielleicht voreilig den falschen verurteilt. Und das würde sicherlich keinem von uns gefallen.
Und es wird nie die Person verurteilt, sondern immer die dahinterstehende Gruppe.

Wir würden uns auf jedenfall freuen wenn du uns die IP Adresse zukommen lassen könntest.

MfG

Michl

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Füdli
Ist öfters hier
**
ID # 901


  Erstellt am 21. März 2005 15:37 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mr 0815-schlaubär, was hast du dann mit der ip vor? das bringt dir rein gar nichts...

außerdem hat er ja nur die emailadresse, da wird nicht automatisch die ip mitangezeigt :rolleyes:

-----------------------
Weisch de Unterschied vo dä Bico-Matratze und em Chnolleblätterpilz?
S`git keine, sind beidi für en tüüfe gsunde schloof!

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts