Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggenstammtisch in KA
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 30. März 2005 22:45 (#1)  |  Zitat Zitat
Wollt nur nochmal kurz dran erinner für alle Guggenwütigen in der Region, am Freitag findet der Guggenstammtisch in Karlsruhe im Cafe Ciao statt.

So kommet zahlreich .. ;)

Klopferle
_____________________
www.notenchaoten.de

Infos unter webmaster@notenchaoten.de

IP-Adresse: gespeichert
Powergugger
Kennt sich schon aus
**
ID # 860


  Erstellt am 31. März 2005 05:41 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
...ist der nur für karlsruher insider gedacht, oder gibt es dazu auch eine straße und ne uhrzeit :confused:

-----------------------
--------------------------------------------------
Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt, oder ob man ihn beschreitet

Beiträge: 120 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 31. März 2005 08:47 (#3)  |  Zitat Zitat
Ciao Caffee (07 21) 9 29 00 19
76133 Karlsruhe, Waldstr. 24

ab 20:00 Uhr

sicher gibts das :)

Zur Orientierung für eventuelle Nichtkarlsruher ;)
Nähe Europaplatz, befindet sich im Passagenhof, nebenan gibts ein Parkhaus das 24 h geöffnet hat.
Also vielleicht vorher kurz auf den Stadtplan gucken .
http://geodaten.karlsruhe.de/stadtplan/

IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 05. April 2005 15:30 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Und wie war das Treffen, waren viele da? Wäre auch gerne gekommen, hatte aber leider bereits schon etwas anderes vor.

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 05. April 2005 15:56 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Säckl

ich glaub das Granitklopferle ist zur Zeit nicht Online für ne Weile, aber vielleicht kann ja jemand aders was sagenn !?!?

Würde mich nämlich auch interessieren ...

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 05. April 2005 17:04 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hai leute

ähm,ich war auch zufällig dort :D und mir hats super gefallen und denjenigen die da waren auch. nur schade das daß ganze morgens um 5.00uhr schon wieder vorbei war

:cry:
aber auf jedenfall gabs viel :prost: :sing: :bier: :gelage: :klatsch: :hb:

klopferle,ich sag mal :merci: war ne super idee und wird in zukunft sicher ne super sache.

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Pfeifdrauf
Lernt noch alles kennen
*
ID # 615


  Erstellt am 05. April 2005 23:45 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bin auch ganz zufällig natürlich nach KA gekommen und hab nen lustigen Abend verbracht. Es hätten durchaus ein paar Gugger mehr sein dürfen, aber es kommt ja nicht auf die Quantität an..... nette Leute, ne gute Mitternachtsshow, ein Schluck zu trinken... was will man mehr!
Werd auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen

-----------------------
Rettet den Wald - esst mehr Biber!

Beiträge: 19 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 06. April 2005 11:12 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
hai leute

ähm,ich war auch zufällig dort :D und mir hats super gefallen und denjenigen die da waren auch. nur schade das daß ganze morgens um 5.00uhr schon wieder vorbei war

:cry:
aber auf jedenfall gabs viel :prost: :sing: :bier: :gelage: :klatsch: :hb:

klopferle,ich sag mal :merci: war ne super idee und wird in zukunft sicher ne super sache.




Ging nicht wirklich bis 05:00 Uhr morgens, oder???

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 06. April 2005 15:06 (#9)  |  Zitat Zitat
danke sharan, ja offline bin ich schon, aber im büro gibts ja auch noch zur not nen pc .. (hoff cheffe guckt grad net zu ) :).

stammtisch war super - also ich war schon um 3!! daheim, aber die albgoischder kriege wie immer mal wieder de hals net voll genug..... ;)

allerdings kam die idee ursprünglich net von mir sondern von Gypsy (ehre wem ehre gebührt).

gruesse vom
klopferle

IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 06. April 2005 18:50 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hey klopferle,was heißt hier die albgoischda kriege de hals ne voll???
man muß eben die feste feiern wie sie fallen :D :D :D

und zudem waren die hexaheuler auch bis zum bitteren ende dabei :hb:

und übrigens,wem noch net bekannt ist wie die albgoischda feiern der sollte sich am besten am 04.juni beim Guggefieber 2005 davon überzeugen :D bissle werbung muß sein :D

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 12. April 2005 08:24 (#11)  |  Zitat Zitat
albgoischd, jaja im feiere seid ihr gross :)drum machts ja auch immer spass mit euch ! :cool1:
werde euch beim guggenfieber auf jeden fall tatkräftig unterstützen.

für alle die, die vielleicht freitags keine probe haben oder sich danach noch in der lage fühlen nach KA zu fahren... wär schee wenn beim nächsten stammtisch mal ein paar neue gesichter dabei wären ;) zwischen 22 und 23 uhr ist im cafe ciao happy hour !! das lohnt sich *g*

nichts desto trotz wärs vielleicht gut, wenn sich der eine oder andere dann vorher melden würde, damit wir wissen wieviel tische reserviert werden müssen. :D

IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 05. Mai 2005 06:17 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
moin,moin allerseits,

erstmal allen pappi`s nen schönen feiertag,passt auf daß ihr net vom radl fallt :D

und zum zweiten,morgen ist der erste freitag im monat und was heißt das???
genau,guggestammi in Karlsruhe ab 20.00uhr im "CAFE CIAO"!!! :cool1:
wer lust hat locker und ungezwungen bissle zu labern,vielleicht den einen oder anderen tee in gemütlicher runde trinken möchte ist hiermit herzlich eingeladen!
natürlich besteht wie immer die möglichkeit daß wir den abend in ner disco oder ner diversen kellerbar ausklingen lassen :D

alla hopp,let`s talk about :prost:

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 05. Mai 2005 12:06 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi leutles,
also ich kann dem ganze nur zustimmen. war wirklich MEGA LUSCHDIG, mit denen, die da waren.
das heisst???
wir kommen am freitag auch wieder :D

Freu

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 05. Mai 2005 19:55 (#14)  |  Zitat Zitat
@goischda..
werde versuchen zu kommen, 20 uhr schaff ich allerdings auf keinen fall - schätze wir werden uns spät. in der kellerbar sehen ;)

trinkt net soviel ohne mich ! :)

IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 05. Mai 2005 20:45 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bin morgen dabei, ich bringe noch ein paar mit :)

Michi, brauch noch die Adresse :confused:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 06. Mai 2005 06:50 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Micha, hab die Adresse gefunden, steht ja weiter oben! Bis heute Abend! :gelage: :bier:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 06. Mai 2005 10:17 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hall rene

freut mich daß die ringdeifel auch kommen sollte irgendjemand den weg in cafe ciao nicht finden dann:0160-9170407 da werden sie geholfen :D

also ihr gugger bis heut abend :cool1:

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 06. Mai 2005 10:29 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Albgoischd

Hatte Dir ja mein kommen schon einmal angedroht, und jetzt kommen mind. noch 5 weitere mit :D :D

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 07. Mai 2005 01:45 (#19)  |  Zitat Zitat
Und hier gibts die Bilder....
Very special guestst: ringdeifel :D

http://www.notenchaoten.de/images/st06-05/PhotoMeister%20HTML-Albums/IMG_0803_detail.htm

Luschtig wars - schee, dass ihr da wart :)

IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 07. Mai 2005 02:25 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sodele,mir sin jetzt auch dahoim :D

war wieder echt schön und feucht :D :D :D

bis zum nächsten mal :bb:

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts