Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Rock am Ring
Bibbi
Kennt sich schon aus
**
ID # 120


  Erstellt am 26. April 2005 18:32 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Open Air Freunde.
Es gibt doch sicher Leutchen die sich das 20te. Rock am Ring 2005 nicht entgehen lassen.
Da könnte man doch mal was ausmachen, und bei gepflegter Slipknotmusik ein bisschen plauschen.
Daher lautet meine Frage heute: Wer geht hin?[edit]

[ Beitrag am 29. April 2005 19:39 bearbeitet von Bibbi ][/edit]

Beiträge: 116 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 28. April 2005 10:32 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Slipknot :klatsch: Wie wärs mal mit ner Guggenversion eines der Lieder?

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
verena
Ganz neu hier
*
ID # 1244


  Erstellt am 28. April 2005 13:28 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
@Mr.Freeman: wenn du meinst

@Bibbi: eigentlich wollte ich ja auch auf rock am ring gehen, geh jedoch gehe ich schon rock im Park und warscheinlich ouch auf Novarock in Niederösterreich (ganz in der nähe von wien).
Naja, da ich leider noch zur schule gehe fehlt mir auch das Geld dazu! sonst wäre ich natürlich dabei gewesen

lg Verena

Beiträge: 6 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 29. April 2005 14:00 (#4)  |  Zitat Zitat
Zitat:
Slipknot :klatsch: Wie wärs mal mit ner Guggenversion eines der Lieder?




ja des wärs mit ganz viel schlagzeug!!

und noch mehr großen trommeln!!

IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 29. April 2005 14:18 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich sach nur :hb: :hb: :hb: :hb: :eeeek:

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 29. April 2005 17:00 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ihr könnt euch ja mal den Schlagzeuger von Slipknot genauer anhören...dann fresst ihr eure Stöcke.

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 29. April 2005 17:13 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Ihr könnt euch ja mal den Schlagzeuger von Slipknot genauer anhören...dann fresst ihr eure Stöcke.



...und zwar ALLE :D

[align=center][/align]

Zitat:
Auf grellen Overalls haben Sid (Turntables), Joey (Drums), Paul (Bass), Chris (Drums), James (Gitarre), Craig (Mischpult), Shawn (Drums), Mick (Leadgitarre) und Corey (Vocals) ihre Nummer verewigt (0 bis 8) und passend zum Liedgut schocken Slipknot mit schrillen Halloween Sci-Fi-Masken, die sie als eine Erweiterung ihrer Persönlichkeiten ansehen.




Quelle: LAUT.de

:hb:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 30. April 2005 10:38 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Dann hätte man wenigstens ne Herausforderung :hb:

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts