Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bodenlose Sauerei
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 19. Mai 2005 16:37 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Guggenmusiker.
Wie viele von euch schon bemerkt haben, ist zur zeit der "Eisbär" los. Es handelt sich hierbei um die Guggenmusik Eisbären Malsch ( Angeblich e.V.)
Nicht nur das sie ihre rechnungen bei diversen Musikgeschäften und Veranstaltern nicht bezahlen, nein sie halten es auch nicht für nötig, bei diversen guggenmusiktreffen bei denen sie eingeplahnt waren, zu erscheinen. Angeblich kommt der Buss nicht ( Originalaussage des sogenannten Vorstandes Thorsten Jung)

wenn man sich mit ihnen in verbindung setzten will, stößt man auf fingierte adressen. und telefonnummern sind nur schall und rauch.
es sieht nun so aus, das die eisbären nur zusammengekommen sind, um bei der fasnacht geld der veranstalter zu ziehen um ohne großen aufwand an ein bisschen bares zu kommen.

ACHTUNG FINGER WEG!!!!

Der absolute hammer ist nun das die Eisbären mit den Kaosmoggeln in verbindung gebracht werden, wobei die deffenitiv NICHTS miteinander zu tun haben!!

in meinen augen ist das eine bodenlose sauerei und ich wünsche den Eisbären alles erdenklich schlechte und üble an den hals. Möge ihrem angeblichen Vorstand Thorsten Jung der blitz beim s******en treffen!!

Gruß Stephan Günther
SGI-Musik

PS: eigentlich binn ich zwar sehr umgänglich aber wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, hab ich auf den Typ und den Verein eine sting Wut. es dreht sich darum, daß ich eine alte Adresse von diesem Thorsten Jung habe und mein Inkassobüro nur zu melden weis, das er unbekannt verzogen ist. währe schön, wenn mir jemand eine neue Adresse von diesem Kasper geben könnte, damit er bemerkt das man mit uns Guggenmusikern keine Spielchen treibt.

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 19. Mai 2005 17:19 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Endlich wird mal wieder eine Gugge öffentlich durch den Dreck gezogen.Wurde doch mal höchste Zeit. Auf sie mit Gebrüll !!Vierteilen , brandschatzen,pfählen,rädern,durchbohren,strangulieren..welche dieser Strafen wäre hier angebracht?Oder wollen wir sie gar mit Schallmaien oder Granitblöcken zu Tode foltern ?

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 19. Mai 2005 17:19 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So ein Schrott hier schon wieder ,
bitte lieber Maik
walte Deines Amtes und schließ zu !

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 19. Mai 2005 17:57 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
moooment mal,

bevor der threat geschlossen wir würd ich auch gerne etwas zu dem thema loswerden.

da ich die hintergründe kenne kann ich steeve nur zu gut verstehen.
die art und weise wie die sogenannte Guggenmusik ihr unwesen treibt ist unter aller s..!

hier müßte eigentlich unser geliebter guggeverband einschreiten und sich der sache annehmen um nicht noch mehr schaden aufkommen zu lassen.

generell bin ich auch dagegen solche dinge öffentlich zu klären aber in diesem falle ist es wahrscheinlich der einzige weg ne adresse rauszufinden.

:meinung:

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 19. Mai 2005 18:36 (#5)  |  Zitat Zitat
@ wunderkind!

schalmeien und granitblöcke die idee gefällt mir

schlag ich jetzt als zu spätkommstrafe bei meiner gugge vor danke :D

IP-Adresse: gespeichert
The_black
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1256


  Erstellt am 19. Mai 2005 19:15 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Steeve,
finde es grundsätzlich nicht gut solche Probleme in der Öffentlichkeit breit zu tretten, obwohl ich auch kein Sympathisant von diesem Mann bin.
Die Gugga hat auch uns bei unserer Veranstaltung sitzen gelassen, dennoch sollte man keine Name so in der Öffentlichkeit nennen.
Werde dir gesondert eine Telefonummer zumailen, vielleicht ist dir dann ein wenig geholfen.

Beiträge: 12 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 20. Mai 2005 08:20 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nochmal zum Mitschreiben: Ich dulde keine persönlichen Beleidigungen und werde nicht zulassen, dass dieses Forum als "Pranger" instrumentalisiert wird. Die Hintergründe sind den meisten Lesern hier unbekannt, und in der Öffentlichkeit Personen namentlich zu nennen kann der Weg nicht sein. Aus diesem Grunde bitte ich darum, von solchen Posts Abstand zu nehmen !! Danke.

Klärt das per Mail oder persönlich, aber nicht auf diesem Weg.

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts