Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Sind Gugger mittellos ? (42 Stimmen gesamt)
1. Ja,bei mir trifft das überwiegend zu ! (31%, 13 Stimmen)
2. Nein , ich bin reich ! (31%, 13 Stimmen)
3. Ich bin zu arm um abzustimmen (11,9%, 5 Stimmen)
4. Eure Armut kotzt mich an (26,2%, 11 Stimmen)

Autor Thema: Sind Gugger mittellos ?
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 29. Mai 2005 14:22 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo , um das Sommerloch etwas zu füllen stelle ich mal eine Umfrage an .Es besteht doch ein Vorurteil das Gugger im Allgemeinen nie Kohle haben .
Die meisten Gugger die ich kenne sind immer blank und haben
auch nie Geld ;
Meine Frage : SIND GUGGER MITTELLOS ??
:cool1:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 29. Mai 2005 20:50 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sommer ... LOCH ???? :confused:

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 29. Mai 2005 23:50 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...und überhaupt: nach jeder Fasnet bin ich meine Mittel los ....:D :rolleyes:

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 30. Mai 2005 11:29 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Eine gepfegt gefeierte Fasnacht kostet richtig viel Geld!

Interessant zu wissen, was sie in den einzelnen Ländern kostet.
Einfach mal den Durchschnitt mit essen und trinken.
Getrennt nach Mann ( diese bluten wohl am meisten),
gutaussehnder Frau und sagen wir mal vorsichtig "die Durschnittsguggerin"

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 30. Mai 2005 12:34 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
@Vielfrass

Ja und Frauen wie du müssen sich natürlich noch die Schminke selbst besorgen :D

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 30. Mai 2005 13:03 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
..und bekommen noch etwas Stoff zum Kostüm dazu,damit an gewissen Stellen (meistens in der Gesässgegend) noch etwas hineingenäht werden kann.Zum Leid vieler Guggerinnen sind die meisten Kostüme nicht gerade vorteilhaft geschnitten,sodass gewisse Problemzonen noch mehr hervorgehoben werden.(z.B. der Waggis oder Üeli)

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 30. Mai 2005 13:57 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@David
Da wir beides haben, also Grind und Schminke, hält sich das in Grenzen

@Wundersam
Du bist ein echter Frauenkenner :cool1:
Also wenn ich ehrlich bin, sind die meisten Hosenschnitte für uns doch mehr als nur unvorteilhaft.
Selbst mit einer einigermassen akzeptablen Figur, also wenn man mit seinem Gesäß zufrieden ist (obwohl wir immer was zum kritisieren finden werden), sieht Frau aus wie ein Kartoffelsack.

Besonders schick ist das gar nicht :mad:

Wir haben deshalb unserer Gwändli(Kostüm)kommision abgerungen den Hosenschnitt selbst zu machen und zu nähen.[edit]

[ Beitrag am 30. Mai 2005 14:59 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. Mai 2005 14:07 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Man lebt nur einmal, und für Hobbys darf man auch was investieren

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 30. Mai 2005 14:25 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das ist war , Vielfrass . Ich kenne Damen die mit ihrem XXl Gesäss rund um zufrieden sind.Warum auch nicht,ist doch ein wohlbeleibter Körber ein Ausdruck von Wohlstand,wo ich halbwegs wieder beim Thema wäre.

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. Mai 2005 14:28 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
tja, dann bevorzuge ich eher die ärmeren Frauen....

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Delfin
Ist öfters hier
**
ID # 1268


  Erstellt am 30. Mai 2005 14:46 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wenn schon die Frauen auf vieles in der Fastnacht verzichten müssen (z.B. wenn mal kein Babysitter da ist), und frau dann K E I N E N extra Stoff zum einnähen brauch... ist es doch richtig schön Frau zu sein, denn meist fällt jede Veranstaltung viel, viel günstiger aus als "mann" denkt! :P

Beiträge: 47 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. Mai 2005 15:01 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Delfin....
Der Babysitter wird meist lange nach dem Karneval benötigt... ;)
Persönlich aber habe ich während dem Fasching die "Zwetschge" lieber im Glas als am Tisch

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 30. Mai 2005 15:13 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Manch einer hat sie aber noch viel lieber im Bette vor Augen, mein lieber Austrianer ;)

Flipper, hier bin ich deiner Meinung :cool1:

Selbstverständlich wird eine "gutaussehnde" eher eingeladen wie eine nicht ganz so prickelnd aussehende Frau.
Was nicht unwichtig ist, denn für VIELE ist die Fasnacht auch eine Art "Kontaktbörse" in der
einsame einsame zum einsamen suchen :o

Ist es euch eigentlich auch schon aufgefallen, das es wenig wirklich attraktive Frauen gibt die aktiv an der Fasnacht teilnehmen.
(Männer übrigens auch nicht :D )

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. Mai 2005 15:16 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Delfin....
Der Babysitter wird meist lange nach dem Karneval benötigt... ;)
Persönlich aber habe ich während dem Fasching die "Zwetschge" lieber im Glas als am Tisch

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 30. Mai 2005 15:18 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja Vielfrass, wegen den trink ich so viel. Bei mir ist schon manche Zwetschge im Bett gelandet , die ich den Zwetschgen im Glas zu verdanken habe.

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 30. Mai 2005 16:40 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Tja, macht Euch mal keine Sorgen: auch wir minder bevorteilten Frauen kommen durchaus zu unserem Freibier - erwiesenermaßen funktioniert das "Schönsaufen" ja bei den Männer noch! :hihi:

Was mich allerdings trotzdem nicht daran hindert, völlig blank zu sein :disli: (um wieder den Bogen zum Thema zu spannen).

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. Mai 2005 17:01 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Besser kein Bier für Frauen.... es reicht wenn wir Männer mit dem Bier schon allzu viele weibliche Hormone erhalten...

Auswirkungen; unkontrolliertes Autofahren und sinnloses Getratsche

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 30. Mai 2005 17:05 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich brauch nie viel Geld!
Für was ist man Jung hübsch und kann Flirten? :)

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 30. Mai 2005 17:15 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Only you
Wenn Mann dabei auch noch auf blondes Haar abfährt ;)

@Austrianer
Was Alkohol aus Männerbäuchen macht, macht er auch aus Frauenhintern :(
deshalb bin ich froh, das ich mir keine Männer schön saufen muss[edit]

[ Beitrag am 30. Mai 2005 18:16 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Delfin
Ist öfters hier
**
ID # 1268


  Erstellt am 30. Mai 2005 17:52 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN
Vielfrass, ich freu mich sehr, dass wir beide mal einer Meinung sind! :P

Es kommt ja nicht oft vor, dass DU jemanden recht gibst. Das erfüllt mich irgendwie mit sehr viel stolz!!!!

Aber um beim Thema zu bleiben, nach der Fastnacht ist man/Mann trotzdem blank und irgendwie wärs schade?, wenn es nicht so wär! :confused:

austrianer: Wenn Du nen Babysitter nach der Fastnacht brauchst, machst Du irgendwas falsch - oder ???? Und auf die Zwetschge zurückzukommen, Frau ist nicht gleich Frau! ;)

Beiträge: 47 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts