Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Monster (103 Stimmen gesamt)
1. Ich find das geil (48,5%, 50 Stimmen)
2. Ich kanns nicht ertragen (45,6%, 47 Stimmen)
3. Ich kanns nur mit Noten (0%, 0 Stimmen)
4. Ich kanns ohne Noten will aber nicht (1%, 1 Stimmen)
5. Sowas gibts nur in Deutschland noch (4,9%, 5 Stimmen)

Autor Thema: Monster
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 14. Juni 2005 12:55 (#21)  |  Zitat Zitat
also eigentlich halt ich mich ja bei so sachen raus :D

aber mal ne einfache frage: macht man nicht ein monster um einfach bissl spass zusammen zu haben ????

seit wann geht es da um musikalische qualitäten, hörbarkeit oder ob's dem publikum gefällt?? :P

im englischen ascot singen die briten nach dem rennen auch alle zusammen und DAS hört sich mal wirklich grauslich an ... :D :D :cool:

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 14. Juni 2005 13:25 (#22)  |  Zitat Zitat
genau Guggendeifel und Klopfi

ich glaub der eigentliche Sinn ist, dass man einfach NUR Spass dabei hat....und den hab ich auch jedes Mal.
und das auch nicht nur beim monstern, sondern auch beim guggerplauschen oder sonst wo, wo ein Trüppchen zusammen spielt zu neudeutsch bei "Jam-Sessions"
Und dazu gezwungen wird keiner.
Zugegeben, das zuhören tut manchmal wirklich weh, aber eine Gaudi ist es auch als Zuschauer/Zuhörer.

Ansatz kaputtmachen beim Monster :( :con1:
gehst du auch zum Lachen in den Keller und trinkst du auch nur aus "sterilen Gläsern und Flaschen? könntest dir ja nen Herpes einfangen, dann isser auch dahin - der Ansatz

´s Küken

IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 14. Juni 2005 13:29 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und schweizer schoggi killt den ansatz auch ... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 14. Juni 2005 13:34 (#24)  |  Zitat Zitat
grinZZZZ*

wo nix isch kann auch nix gekillt werden....

WAS glaubsch du warum ich so gerne mich in monstermäßigen Massen verstecke :D

´s Küken

IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 14. Juni 2005 13:43 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Den "Jam-Session" Befürwortern kann ich nur zustimmen!!!

Ist viel geiler mit einigen wenigen Musikern von verschiedenen Gruppen mal bißchen zu spielen.
Das setzt natürlich voraus, dass man auch was aufm Kasten hat... und sich nicht inner Masse verstecken muß :D

Und ohne sam jetzt nach dem Mund reden zu wollen...
Wer schon mal als Trompeter in nem Menschengewühl die Trompete in die Fresse bekommen hat, weil der Vordermann nicht aufpasst oder geschuckt wird, der weiß was sam mit seiner Äußerung meinte! das isses nicht Wert! Denn dann ist der Abend und die folgenden Abende gelaufen!

Gruß vom Fuchtler

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 14. Juni 2005 13:47 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Stöffel:
und schweizer schoggi killt den ansatz auch ... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



Wenn du danach genügend spülen kannst, dann bleibt der Ansatz.......
:gelage: :bier: :prost:

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 14. Juni 2005 13:53 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Fuchtler, man muss nicht Trompeter sein um im Menschengewühl eins an die Fresse zu bekommen, das passiert auch mit Horn und daher weiss ich wovon du sprichst, ich sage nur, autsch tut weh und die Lippen sind kaputt!
:boxer: :boxer:

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 14. Juni 2005 14:39 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ oberhäx: das stimmt auch wieder. da ich aber lieber gleich von anfang an spühle, stellt sich für mich die frage nach dem ansatz gar nicht erst ...

@ küken: ach so, jetz versteh ich auch, warum du die schoggi von uns so magst ... :D :D :D :D :D :D :D

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 14. Juni 2005 14:47 (#29)  |  Zitat Zitat
du kleines Aas....grinZZZ*

aber lieber von der schweizer Schoki dick werden, als von einem Schweizer :D :D

und die hex hat mich durchschaut......danach hat´s grund genug zum nachspülen

´s Küken

IP-Adresse: gespeichert
knalltüte
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 407


  Erstellt am 14. Juni 2005 14:51 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Küken:
aber lieber von der schweizer Schoki dick werden, als von einem Schweizer


wieso nicht? in sachen löcher sind wir spitze ...
:D :D :D :D

Beiträge: 495 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 14. Juni 2005 14:59 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Küken:
du kleines Aas....grinZZZ*

aber lieber von der schweizer Schoki dick werden, als von einem Schweizer :D :D

und die hex hat mich durchschaut......danach hat´s grund genug zum nachspülen

´s Küken



Meinst du von einem Deutschen oder so, sieht das Resulat anders aus?
:D :D :D :D


OK, die Haarfarbe könnte etwas varieren etc, aber was am Schluss rauskommt hat doch Hände und Füsse, oder? :freu:

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 14. Juni 2005 15:22 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ach ja, hier noch ein Zitat von meinem Papa, leider selig:

Loch ist Loch, was rein kommt ist Wurst! :cool1:

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Konzig
Kennt sich schon aus
**
ID # 1294


  Erstellt am 14. Juni 2005 16:08 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Monster ist auch nicht so mein Ding. Hab zwar auch schon bei Einigen mitgespielt, wenn unsere Gugge daran teilnimmt. Aber meist läuft es nach dem Motto " keiner hat einen Plan aber alle machens" :confused: Die Alternative :prost: ist nicht so schlecht.

-----------------------
Es bleibt am Abend und am Morgen,dem Konzig eben nichts verborgen.

Beiträge: 70 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 14. Juni 2005 16:43 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ist das mit dem Monster so wie mit dem Geschlechtsverkehr.
Die einen machen es mit jedem, die anderen können es nur der Liebe wegen

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 14. Juni 2005 16:55 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es ist doch sch...egal ob irgendwer beim Monstern einen Plan hat.

Da gehts eingfach nur noch drum das mann zum Schluß noch eine Gaude zusammen hat.

Nur ein Monster sollte nicht zu lange gehn.

Und Ansatz macht mann mit den 2 Liedern sicher nicht kaputt

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 14. Juni 2005 17:57 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eigentlich bin ich auch der Meinung das Monster nur noch
von Guggen gespielt werden die sich neu gegründet haben oder noch nicht so alt sind .Die allermeisten Guggen haben das doch satt .Ich würde freiwillig nicht daran teilnehmen und solange ich mein Hobby noch freiwillig mache ... ;)

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 14. Juni 2005 18:00 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@schnudelpupp

...lässt Du es eben ... da ist Dir sicher keiner böse deswegen, oder ? ;)

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 14. Juni 2005 18:09 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@²sharan
ich möchte dir jetzt auch nicht zu nahe treten ,bitte fass das nicht als Beleidigung auf , aber
die Murrfezzer sind auch noch nicht so lange auf der Bühne was meine Theorie auch so ein bischen untermauert.
Würd aber schon gerne wissen was ihr da für Lieder spielt . :rolleyes:
Bei " its my live" und "power of love "seh ich schwarz , da doch viele dieser Teilnehmer nicht mal leichtere Lieder
aus dem eigenen Repertoire hinkriegen .

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 14. Juni 2005 18:44 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Du hast es noch nicht verstanden Schnudelpupp, da geht es nicht drum ein besonders tolles Lied zu spielen ... sondern um einfach gemeinsam ein bisschen Spass zu haben ....GEMEINSAM eben ...

Die Murrfezzer gibt es jetzt 5 bzw. insgesamt 9 Jahre, Für schweizer Verhältnisse also noch nicht so lange. Für schwäbische :P jedoch schon ... ich sehe die guggerei eben nicht sooo engstirnig wie manch andere(r) und bin froh darüber ...und alles was ich hier von mir gebe ... ist auch nur MEINE Meinung ! ;)[edit]

[ Beitrag am 14. Juni 2005 21:38 bearbeitet von sharan ][/edit]

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Doda-Jo
Ganz neu hier
*
ID # 1319


  Erstellt am 14. Juni 2005 20:19 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
also ich find auch dass es auf den spass ankommt und nicht so unbedingt auf perfektionismus. wenn genug mitspielen dann ist doch der sound einfach nur noch geil.und das zählt, das ist spass, dabei gewesen zu sein zählt.
:cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:

-----------------------
Doda-Jo
www.Dodderdabber.de

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts