Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Monster (103 Stimmen gesamt)
1. Ich find das geil (48,5%, 50 Stimmen)
2. Ich kanns nicht ertragen (45,6%, 47 Stimmen)
3. Ich kanns nur mit Noten (0%, 0 Stimmen)
4. Ich kanns ohne Noten will aber nicht (1%, 1 Stimmen)
5. Sowas gibts nur in Deutschland noch (4,9%, 5 Stimmen)

Autor Thema: Monster
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 17. Juni 2005 12:57 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Der besondere Reiz an einem Monster ist für mich, irgend ein herumliegendes Instrument zu packen und in den falschesten Tönen und Rytmen die grosse Meute aus dem Konzept zu bringen, was mir auch fast immer gelingt. Danach lege ich das stark strapazierte Instrument , das mittlerweile auch von meinen Herpesvieren befallen ist unbemerkt wieder an seinen Platz .

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 17. Juni 2005 13:41 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[quote=Wunderkind]Der besondere Reiz an einem Monster ist für mich, irgend ein herumliegendes Instrument zu packen und in den falschesten Tönen und Rytmen die grosse Meute aus dem Konzept zu bringen, was mir auch fast immer gelingt. Danach lege ich das stark strapazierte Instrument , das mittlerweile auch von meinen Herpesvieren befallen ist unbemerkt wieder an seinen Platz .[/qu

Igitt! :nono:
So was mag ich denn absolut nicht, wenn da irgendeiner daher kommt und mein Instrument vergewaltigt! Darum bringe ich es meistens nach getaner "Arbeit" :troet: zurück in die "Wiege" und lasse es ruhen bis zum nächsten Einsatz.

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 17. Juni 2005 14:40 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
OK jedem seine Meinung!
Es gibt welche die finden es goil ein Monster, andere finden es echt ätzend.

ich selber zähle mich zu der zweiten kategorie. Du solltest ein Lied mitspielen, dass du nicht kennst, oder du kennst es und die anstimmede Gugge spielt es total anders! Also ich kann damit nichts anfangen! :meinung:

Jene die es machen sollen, sind herzlich eingeladen.
Es wird ja auch erwartet, dass man mit macht. Bei uns kann man davon ausgehen, dass 95% nicht ihr ursprüngliches Instrument spielen. Aber das hingegen ist toll!

so nun lassen wir jedem seine Meinung, er kann sie kundtun und wir stören uns nicht daran!

Schönes Weekend

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts