Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Probenwochenende
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 14. März 2002 16:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mich würde mal interessieren, wohin andere Guggen zum Probenwochenende
fahren, was es so kostet und wieviel Räume zum Proben ihr dort zur Verfügung habt.

Wir warn letztes Jahr in Wald bei Sonthofen bei der Hüttenwirtin (kein Witz) Guggemos
und es war ein Traum, super Haus mit Bar, großer Aufenthaltsraum für locker 35 Leute zum
proben geeignet, Selbstverpfleger Hütte!!! und billig.

Leider brauchen wir für dieses Jahr eine Hütte oder ähnliches mit 2 getrennten
Aufenthaltsräumen, darum schreibt mir doch, wo´s euch immer so
hinzieht. Oder ist das ein Geheimnis???

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Beckle
Ist öfters hier
**
ID # 8



-105-102-438
  Erstellt am 21. März 2002 16:45 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi,

wir waren mal in der Nähe bei Freudenstadt(Schwarzwald). Ist ein großes Haus, mit 50 Betten. Hat damals 3 DM pro Nase gekostet, allerdings nur die Übernachtung, Essen und Trinken muß selbst mitgebracht werden.

By Beckle

Beiträge: 23 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 53


  Erstellt am 30. April 2002 14:52 (#3)  |  Zitat Zitat
Also ich auch momentan verzweifelt auf der Suche nach einer etwas größeren Hütte, so bis 35 Personen. Wir waren die letzten 2 Jahre auf Hütten im Schwarzwald. Einmal bei Todtmoos und einmal in Wieden. Waren beides sehr schöne selbstversorger Hütten, aber max. bis zu 25 Personen zu empfehlen. Wem das ausreicht der kann sich ruhig bei mir melden, und die Adressen anfragen.

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 53


  Erstellt am 30. April 2002 14:54 (#4)  |  Zitat Zitat
Also ich auch momentan verzweifelt auf der Suche nach einer etwas größeren Hütte, so bis 35 Personen. Wir waren die letzten 2 Jahre auf Hütten im Schwarzwald. Einmal bei Todtmoos und einmal in Wieden. Waren beides sehr schöne selbstversorger Hütten, aber max. bis zu 25 Personen zu empfehlen. Wem das ausreicht der kann sich ruhig bei mir melden, und die Adressen anfragen.

IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 30. April 2002 16:06 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also hier die Adresse der Hütte auf der wir waren:
Landhaus Allgäu, 87616 Häusern 8 in Wald
Anna-Maria Guggemoos
hab leider keine Telefonnr. max Betten 34.

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Beckle
Ist öfters hier
**
ID # 8



-105-102-438
  Erstellt am 01. August 2002 17:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Hi,

wir waren mal in der Nähe bei Freudenstadt(Schwarzwald). Ist ein großes Haus, mit 50 Betten. Hat damals 3 DM pro Nase gekostet, allerdings nur die Übernachtung, Essen und Trinken muß selbst mitgebracht werden.

By Beckle


:eek:
Hab die Addresse jetzt gefunden:
Else-Stolz-Heim/ Bühl-Unterplättig/
07226 443 oder 07221 361720.

PLZ hab ich leider keine.

By

Beiträge: 23 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 18. Januar 2004 18:23 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir waren Anfang Januar in der Lochmühle. www.lochmuehle-eigeltingen.de
War grandios und günstig!

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 20. Januar 2004 12:58 (#8)  |  Zitat Zitat
wir waren letzten Herbst im Schwarzwald, am Schluchsee, in einer JuHe ... war soweit ganz ok - Verpflegung gibt s dort - bei Selbstverpfelgung geht einfach zu viel Zeit für Kochen usw. drauf.

Also uns hat s dort gut gefallen und groß genug war s auch.

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts