Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: auto
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 15. Oktober 2002 10:12 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
servus leute

war gestern auf der beutelsbacher kirbe,war ne riesenparty.
meine frage:weiss jemand wo mein auto steht?

gruss trompit :bb: :help: :prost:

www.ohrawusler.de
www.ich-merk-ich.com

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 122


  Erstellt am 15. Oktober 2002 10:44 (#2)  |  Zitat Zitat
Hi Trompit,

ich hoffe für Dich das Du es nicht versoffen, verschenkt oder auch auf andere Art und Weise abgegeben hast.

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 15. Oktober 2002 11:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo trompit
War wohl ziemlich flüssig was???? :D :prost: :D
Ich glaube das ist mir noch nie passiert, dass ich mein Auto nicht mehr finde. Hast du schon mal daran gedacht, einen GPRS Sender einzubauen? ;)
Oder wurde dir das Auto etwa geklaut? :mad2: :confused:

Gruss
Disli

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 15. Oktober 2002 11:52 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Falls du dein Auto wieder findest hier mein Tip:

1. Lackiere es Pink
2. Mach eine Sirene rein, die man mit einer Fernbedienung aus steuern kann!!
3. Mach aus dem Auto ein "Low Rider" -> Auch mit Fernbedienung!

Falls du dann auf den Knof drücks, findest du dein Auto bestimmt wieder!! :D :D :D :D

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 15. Oktober 2002 12:50 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ergänzung zu Guggemaster:

@trompit:

4. sauf einfach net so viel... :prost: :nono:

*grins* :wink:

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Holgi
Stammgugger
**
ID # 61


  Erstellt am 15. Oktober 2002 13:29 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Draget mi as Auto, i fahr eu alle hom!!:prost:

Auf Deutsch: Tragt mich zu meinem Auto, ich fahre euch dann alle heim.

Prost!

Beiträge: 153 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 16. Oktober 2002 13:15 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
@trompit
hastes wieder gfunden ??? :con1:

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 17. Oktober 2002 10:20 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
danke,danke,danke

servus leute

habe mein auto gefunden.
klasse was?
werde mir für die zukunft die eine oder andere
vorgehensweise in sachen wiederfinden überlegen.
vielleicht mache ich sogar ne lange schnur dran,
damit ich am tag später nur der schnur folgen muss.

also vielen dank für eure tipps

trompit
:cool1:

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Stift_De_Trompet
Lernt noch alles kennen
*
ID # 114


  Erstellt am 18. Oktober 2002 16:25 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:prost: Hast Du schon mal versucht. Dammals so vor ca. 20 Jahren hatte ein Kumpel von Dir auch ein solches. Als erstes hast Du gemeint als Ihr zusammen vorwart daß Du bei Deinem die Antenne abbrichst um nachher die Auto's zu unterscheiden. Als Ihr nach dem Gelage wieder da wart waren beide Antennen ab. Schei.. gelaufen oder. Das nächste mal hast Du gedacht Du stauchst eine Delle in die Fahrertür und was war später waren bei beiden Auto's die Türen verdellt. Wieder habt Ihr gehirnt und was war dann? Du bist in einer nüchternen Minute draufgekommen daß Deines rot und das Deines Kumpels grün ist. :con1:

Also Pit denk dran - eine nüchterne Minute und Du hast keine Probleme mehr. *grins* :crazy:

Grüßle bis zur Probe
Gerd

-----------------------
Solong
Steppenwolf
**************************************************
Lieber schräge Töne als gar keinen Fur. lassen

**************************************************
Fährst 'nen Omega tief und breit
tankst Du viel und kommst nicht weit.
**************************************************

Beiträge: 17 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts