Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggebay
Bassmonster
Kennt sich schon aus
**
ID # 749


  Erstellt am 02. August 2005 22:41 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
was mich mal int. würde, warum nutzt eigentlich niemand guggebay?
hab das mit der werbung gelesen-- das ist ansichtssache--
aber im grunde ist das doch was gutes-oder?
würde gerne mal wissen warum das niemand nutzt...
kennt das niemand?

-----------------------
gruss
GAUDIMAN

Wer nicht schwitzt, spielt nicht am Limit ! ! !

www.wingertsgeischder.de
Die Guggemusik aus Bechtheim-West....
.......simply the best.......

Beiträge: 98 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Powergugger
Kennt sich schon aus
**
ID # 860


  Erstellt am 03. August 2005 06:30 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vermutlich weil die Seite genauso gepflegt wird, wie die Seite guggenmusik.de, die ja zusammen gehört !!!! Dort wird noch ein neues Jahr 2002!!!! gewünscht! Deshalb hat die Seite auch keine Auktion verdient!

-----------------------
--------------------------------------------------
Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt, oder ob man ihn beschreitet

Beiträge: 120 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 03. August 2005 07:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Powergugger:
.... Dort wird noch ein neues Jahr 2002!!!! gewünscht!...



:D der/die soll es lieber lassen.


Zitat von Powergugger:

...Deshalb hat die Seite auch keine Auktion verdient!



:cool1:

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 03. August 2005 09:30 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Dabei sind aber immerhin 204 benutzer bei guggebay.de registriert... :confused:

Vielleicht sollt ich den webmaster mal fragen, ob er die seite abgeben würde? ;)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ursus
Ganz neu hier
*
ID # 667


  Erstellt am 03. August 2005 11:03 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Powergugger
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
da steht doch nirgends was von "Frohem Neuen 2002"

@ disli
Als Moderator sollte man wenigstens den Wahrheitsgehalt
der Posts prüfen, bevor man hinterherlabbert...

...und LASSEN werd ichs sicher nicht.


Schönen Tag noch....

Ursus
webmaster@guggebay.de

-----------------------
RETTET DEN WALD !!
Esst mehr Biber

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Reggi
Kennt sich schon aus
**
ID # 766


  Erstellt am 03. August 2005 11:32 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
Posted by tron12 on 2002/9/1 18:34:21 (755 reads)

Info Ein Frohes Neues Jahr wünsch Ich euch erstmal.
Wie Ihr seht war ich über die Feiertage fleissig, und hab der Site ein Neues Outfit verpasst.
Leider müsst Ihr euch NEU ANMELDEN, damit Ihr in den Genuss des kompletten Portals kommt.
Und zwar mit einer GÜLTIGEN E-MAIL Adresse,
an die euche eine Registrierungsmail zugestellt wird.
Ist aber halb so wild. Ihr müsst lediglich die Registrierung ausfüllen, und euern Browser auf
---> COOKIES akzeptieren einstellen.

Wer Probleme damit hat ... MAIL an mich
webmaster@guggenmusik.de

ansonsten - VIEL SPAß HIER



ich hab mir die startseite mal angeschaut. es entsteht schon der eindruck, wie wenn nichts los ist.

Zitat:
Posted by tron12 on 2002/9/1 18:34:21 (755 reads)



speziell, wenn man sowas liest.

dies ist eine feststellung und keine aus der luft gegriffene verunglimpfung. solltest du da nicht mal ein wenig aktualisieren? ;)

-----------------------
polizeihauptwache schniidr / halbdrei uhr ?!?

Beiträge: 77 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 03. August 2005 12:00 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ ursus:
Ich denke, sinn und zweck deiner seite ist schon klar, nur wie auch reggi schon bemerkt hat, es entsteht der eindruck als sei da überhaupt nix los. Und um ehrlich zu sein, verleitet mich die seite nicht zum stöbern, ob irgendwo angebote "versteckt" sind.

Außerdem würde ich persönlich mit dem kunstnamen "guggEBAY" aufpassen. EBAY ist markenrechtlich geschützt und alles, was ähnlich klingt, wird normalerweise von ebay abgemahnt, noch dazu, wenn deren farben verwendet werden. Wenn dir da einer nicht gut gesonnen wäre, könnte er ebay auf dich aufmerksam machen, und das könnte teuer werden...

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 03. August 2005 12:40 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von ursus:
....
@ disli
Als Moderator sollte man wenigstens den Wahrheitsgehalt
der Posts prüfen, bevor man hinterherlabbert...

...und LASSEN werd ichs sicher nicht.

Schönen Tag noch....

Ursus
webmaster@guggebay.de



Habe mir die Seite angeschaut bevor ich hier was geschrieben habe. Ich weiss was ich als Mod zu tun habe im Gegensatz zu gewissen "Webmastern" ;)


Kann ich etwas dafür wenn einem sowas gleich auf der Startseite auffällt:


Posted by tron12 on 2002/9/1 18:34:21 (755 reads)
Info Ein Frohes Neues Jahr wünsch Ich euch erstmal.....


Weiter habe ich gar nicht gelesen, da löscht es einem schon ab weil es doch schon 3.5 Jahre her ist.
Und wenn du schon ein wenig provokativ sein willst...

...dann berichtige doch mal die Rechtschreibfehler in diesem Text, das sollte doch in 3.5 Jahre möglich sein, oder?! :D ;)[edit]

[ Beitrag am 03. August 2005 13:47 bearbeitet von disli ][/edit]

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 03. August 2005 17:37 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Eigendlich wäre es ja eine gute Seite. Wenn es was zum ersteigern gäbe :confused: :eek:

@ ursus

Bemühst du dich eigendlich drum das auf deiner Seite was läuft? Habe nähmlich schon öffters drauf geschaut, und hab nie was gefunden. Schade eigendlich :(

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Powergugger
Kennt sich schon aus
**
ID # 860


  Erstellt am 03. August 2005 19:57 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von ursus:
@ Powergugger
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
da steht doch nirgends was von "Frohem Neuen 2002"

@ disli
Als Moderator sollte man wenigstens den Wahrheitsgehalt
der Posts prüfen, bevor man hinterherlabbert...

...und LASSEN werd ichs sicher nicht.


Schönen Tag noch....

Ursus
webmaster@guggebay.de



Nö Ursus, bei guggenmusik.de steht überhaupt nichts von "Ein Frohes Neues Jahr...", nö, nö, überhaupt nicht.

Brille? Fielman... :help:

-----------------------
--------------------------------------------------
Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt, oder ob man ihn beschreitet

Beiträge: 120 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 03. August 2005 22:10 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
Habe mir mal den Spass gegönnt und bin auch mal auf die Site. Leider kann man da wirklich nix ersteigern. Gut, nun sollte man faierweise auch erwähnen, das Angebot und Nachfrage das ganze regeln. Wenn keiner auf dieser Plattform etwas verkaufen möchte, kann auch der Webmaster nichts machen.

Das einzigste Instrument zur Steuerung, dass der Webmaster bzw. der verantwortliche Betreiber hat, ist die Plattform attraktiv und interessant zu gestalten, halten, betreiben usw.

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FREDOUZO
Stammgugger
**
ID # 579


  Erstellt am 03. August 2005 22:40 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde es auch schade, dass die Seite so wenig oder gar nicht genutzt und benutzt wird.
Ich schau ab und zu rein, da ich Instrumente suche. Aber leider ohne Erfolg. :confused:
Vielleicht wird das ja noch was, wäre super. :cool1:

-----------------------
Was guggsch du?hihi

Trumpi

Beiträge: 205 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 04. August 2005 07:39 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Säckl & @Fredouzo

Grundsätzlich habt ihr schon recht. Ich finde ja die Idee von guggebay ganz gut, nur sollte eine Seite stets aktualiesiert und bekannt gemacht werden.
Wie lange gibts den die Seite schon? Ich habe hier in diesem Thread das erste mal davon gehört. Solange die Seite nicht richtig bekannt ist wird niemand etwas zum ersteigern auf die Seite machen, denn, wer will es schon ersteigern wenn die Seite keum einer kennt?!

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bassmonster
Kennt sich schon aus
**
ID # 749


  Erstellt am 04. August 2005 10:41 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
so wie ich die sache sehe, gehört ursus die seite.
um das ganze mal ins rollen zu bringen....
...eine hand wäscht die andere...:cool1:
@ursus
du erstellst in guggebay eine linkliste für guggen,
dann kann jede gugge die möchte/wenn du möchtest,
den link guggebay aufnehemen pder anders rum.
ist jetzt so ein gedanke von mir....................................... ;)

-----------------------
gruss
GAUDIMAN

Wer nicht schwitzt, spielt nicht am Limit ! ! !

www.wingertsgeischder.de
Die Guggemusik aus Bechtheim-West....
.......simply the best.......

Beiträge: 98 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 04. August 2005 17:09 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also das wär echt eine Gute Idee
Bravo Gaudiman :cool1:

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 05. August 2005 00:01 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Schön, dass mal was ins Rollen kommt!!! Ich denke, es könnte DAS Einkaufs-Portal für uns Gugger sein!!! Also, Ursus, ich halte die Daumen. Mach was draus! :cool1: Mach es publik und dann läuft der Laden!!!
Ich bekenne mich übrigens dazu, schon seit einiger Zeit (wie lange eigentlich schon???) bei Guggebay angemeldet zu sein. Ich schaue immer wieder rein und hoffe auf Neuerungen! Na, aber vielleicht wird es ja jetzt was?!?

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bassmonster
Kennt sich schon aus
**
ID # 749


  Erstellt am 10. September 2005 18:23 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
luft draussen?
dachte es täte sich jetzt mal was auf guggebay-
---schade, hätte was werden können!!! :cry:

-----------------------
gruss
GAUDIMAN

Wer nicht schwitzt, spielt nicht am Limit ! ! !

www.wingertsgeischder.de
Die Guggemusik aus Bechtheim-West....
.......simply the best.......

Beiträge: 98 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts