Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Anmelden im Forum
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 16. Oktober 2002 12:05 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Maik

Ist eigentlich möglich, das Forum so einzurichten, dass man nur dann einen Beitrag schreiben kann wenn man auch angemolden ist??? Würde ich sehr begrüssen, wenn ich so schaue, dass irgendwelche "Gäste" sich hier rum tummeln und andere User persöhnlich angreifen. :(

Gruss
Disli

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
ac
Gast




  Erstellt am 16. Oktober 2002 12:25 (#2)  |  Zitat Zitat
@disli
ich habe mich einmal angemeldet (siehe unter mitglieder)
:deal:
aber ich kann mich nicht mehr einlogen :cry:
warum? was mache ich falsch? :mad2:

gruss
ac :bb:

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 16. Oktober 2002 12:35 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Vielleicht hast du dein Passwort irgendwie falsch eingegeben!! Lass es dir doch an deine eMailadresse schicken!!

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man nur dann posts schreiben kann, wenn man auch angemeldet ist!!!!!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 16. Oktober 2002 12:43 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hoi ac,

lösche mal alle deine cookies auf deinem Rechner, hatte das auch schon mal aber nachher ging es wieder. :)

Gruss
Disli

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 16. Oktober 2002 18:24 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Hi Maik

Ist eigentlich möglich, das Forum so einzurichten, dass man nur dann einen Beitrag schreiben kann wenn man auch angemolden ist??? Würde ich sehr begrüssen, wenn ich so schaue, dass irgendwelche "Gäste" sich hier rum tummeln und andere User persöhnlich angreifen. :(

Gruss
Disli




Hi Disli,

Js, das ist möglich. Bin am Überlegen, ob ich´s auch tue, denn ich bereibe ehrlich gesagt lieber ein "stinklangweiliges" Forum, in dem die Posts auch für andere einen informativen Wert haben ... nicht falsch verstehen, Diskussionen ja, Streitereien ohne Niveau NEIN !!

Gruss

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 122


  Erstellt am 16. Oktober 2002 18:39 (#6)  |  Zitat Zitat
:hb: Dagegen ist nichts einzuwenden das man angemeldet sein muss um Beiträge zu schreiben. Ob es was bringt, wird sich zeigen. Ein Versuch ist es bestimmt wert! Und der wo was vernünftiges schreiben will, wird sich auch anmelden.
Aber ist das eine Garantie das alle die hier angemeldet sind auch was vernünftiges schreiben? Ich bezweifle es! Siehe den heutigen ("Kriegs";)Tag (es waren doch einige angemeldete Forumsteilnehmer beteiligt). :hb: :confused:

IP-Adresse: gespeichert
diä aldi sich über Euer todernscht amüsierendi Frau Wäber
Gast




  Erstellt am 16. Oktober 2002 23:58 (#7)  |  Zitat Zitat
Gerne würde ich mich hier einloggen,ich habe es sogar schon versucht,aber es will mir einfach nicht glücken (bin jo numme ä aldi Frau und ha mit Technik nüt am Hüet)Nun denn, so werde ich weiterhin ungeloggt hier meine Meinung geradeheraus zum Besten geben, auch wenns einigen selbstgerechten Herrn nicht passt.Eigentlich kann es diesem Forum nur gut tun, wenn völlig verschiedene Meinungen aufeinanderprallen, auch wenns ein bisschen kracht.Sollte sebst dieser Beitrag auf Unverständnis stossen,dann habe ich hier wirklich nichts verloren und werde für immer auf ein anders Forum (wo auch mal über ein bisschen harmlosen Sarkasmus gelacht wird) entschwinden.

Grüess usm südweschtlichschte Südbade

IP-Adresse: gespeichert
Bruggi
Gast




  Erstellt am 17. Oktober 2002 09:22 (#8)  |  Zitat Zitat
Ich habe auch das problem, das ich mich unter meinem regestrierten Namen nicht mehr einloggen kann. :cry:
Was soll ich jetzt machen es will einfach nicht. Am Passwort kann es nicht liegen das habe ich mir damals sogar aufgeschrieben. :con1:

Gruß Bruggi

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 17. Oktober 2002 09:50 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die, die sich nicht mehr einloggen können sollen mal ihre cookies löschen auf dem PC und nochmals versuchen.
Wenn das Problem besteht, dass sich gewisse User nicht einloggen können, kann Miak das Forum auch nicht so einrichten das man registriert sein muss, sonst kann ja niemand (fast niemand) mehr was rein schreiben.
Gruss Disli

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 17. Oktober 2002 11:19 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Bruggi:

Es gibt auch die Möglichkeit, auf "Passwort vergessen?" zu drücken, dann wird ein neues Passwort generiert und an Deine Emailadresse gesandt, die Du hinterlegt hast. Mit dem neuen Passwort sollte es dann möglich sein, sich wieder einzuloggen. Dann, wenn´s geklappt hat, kannst Du in Deinem Profil (wenn Du angemeldet bist) wieder Dein Passwort selbst bestimmen und dementsprechend ändern...

Greetz

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 129


  Erstellt am 17. Oktober 2002 13:49 (#11)  |  Zitat Zitat
Hallo Leute
:bb: :bb:

Bin auch wiedermal da.Das mit dem Einloggen finde ich gut.
Und nun zu den Leuten die damit Probleme haben.Ich hatte am Anfang auch Probleme, und dann habe ich Maik um Rat gefragt. Seid dem klappt es. Ich muss nur mein Name eingeben, den das Passwort ist gespeichert bei mir.Ich denke das ist doch bei allen so.Ihr dürft auch kein Leerschlag machen, den dann klappt es nicht.
Stimmts Maik.

See You
Cipsy :prost: :prost:

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 17. Oktober 2002 13:56 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich muss gar nichts mehr eingeben, kannst de ja das hägchen setzten, dann bist du immer automatisch angemeldet. ;)

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 129


  Erstellt am 17. Oktober 2002 14:19 (#13)  |  Zitat Zitat
Hallo disli
:bb: :bb:
Ich weiss das man automatisch sich einloggen kann. Aber es benutzen eben noch mehr Leute meinen Computer und die müssen ja nicht alles wissen.

See You
Cipsy
:prost: :prost:

IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 17. Oktober 2002 15:01 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
Es wär doch toll, wenn alle die sich anmelden auch gleich ein Foto von sich ins Profil machen würden...
:hihi:

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 17. Oktober 2002 15:22 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es aht nicht jerder eins... Ich bin eiuner davon... *G*

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 122


  Erstellt am 17. Oktober 2002 16:05 (#16)  |  Zitat Zitat
Hi Guggemaster, Hallo Michael,

wieviel Bilder brauchst Du von Dir? Flo hat bestimmt hunderte gemacht. Da sind ja auch welche von Dir dabei, oder?

Oder schaut unter: www.eppler-samba-hase.de

Preisfrage: Wer ist Guggemaster?? :hihi:

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 17. Oktober 2002 16:10 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
*gggggggg*

Ja.... Wer bin ich???

Mal schauen ob der Flo ein gescheites Foto hat!

Ciao!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 17. Oktober 2002 16:17 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN
ICH WEIß ES! ICH WEIß ES!

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 17. Oktober 2002 16:22 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:) Gut! Extremo, kommst du heute mal in den Chat?? Ich kenn dich noch net... Wie wäre es mit 8.oo Uhr?? Es können natürlich auch alle anderen kommen... *G* www.guggenmsuigg.de --> Chat


Bis heute Abend dann!!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
KERSTIN JOBST
Gast




  Erstellt am 17. Oktober 2002 16:43 (#20)  |  Zitat Zitat
HALLO GUGGER;
was habt Ihr eigentlich!Endlich ist mal was los bei Euch,
da seit Ihr eingeschnappt wie kleine Mädchen!
Persönliche anfeindungen gehören nirgens hin.Egal ob
Müllkostüme oder Billigguggen ect--betroffene Hunde bellen.
Ich gehöre nicht dazu.Ich gebe Euch den Rat,jeder muß sich
schon bei der Einwahl in die Homepage mit einem Passwort
einloggen.So könnt Ihr immer untereinander -und nur Ihr--
das schreiben was Euch gerade in den Kram passt.Und keiner mischt sich in Eure Angelegenheiten ein.Es sind eh immer dieselben die gerade darauf warten,bis jemand was ins Forum schreibt--damit man seine Phrasen und wenig gescheite
Antworten zurückschreiben kann!Zählt doch mal Eure Schreiberlinge !Ich würde ja schreiben das Ihr Memmen seit--
aber ich will keinen beleidigen(jetzt schreibt mal alle gleich zurück das ich hohl bin und ich selber eine Memme....bla bla.Mit Kritik könnt Ihr eh nicht umgehen.
Ich war jetzt zum dritten Mal hier,was ich konstruktives gelesen habe kam nicht von denen die sich angemeldet haben.
Ich persönlich gehe nie wieder hierher,für mich seit Ihr eher wie ne Familie-nicht verschiedene Vereine.
So nun schreibt eilig zurück und ...........

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts