Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Das Ende von Heiligs Blechle
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 18. Oktober 2005 09:18 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
die haben ein buch? das wusste ich gar nicht... wo kriege ich das her?

haben die nicht auch nen kalender rausgebracht? ich glaube die hatten nach einem auftritt im zeus ein fotoshooting?

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grenzgänger
Kennt sich schon aus
**
ID # 347


  Erstellt am 18. Oktober 2005 09:26 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja hast du das nicht gewußt Gürkli?
Meiner Meinung nach eines der besten Bücher der Musikgeschichte!!!!

Ich weiß allerdings nicht ob sie noch welche haben, da es sehr begehrt war und ist!

Aber du kannst dein Glück versuchen und dich an die IG Roccos 0814 wenden unter aus@roccos.ch und dort auch ordern.

Übrigens von dem Fotoshooting sind einige sehr gelungene Bilder im Buch enthalten!
:cool1:

-----------------------
Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz! Und wenn die Katz it hoorig wär dann fängt sie keine Mäuse mehr...

Beiträge: 117 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 18. Oktober 2005 09:36 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ohhh super, herzlichen dank grenzgänger, du bist ein schatz ;)
hoffe ich erwische noch eines der beliebten exemplare...

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 18. Oktober 2005 10:51 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@senfblüte
du solltest während der arbeit nicht so viel champagner schlürfen, dann wüsstest du noch, dass die bilder in deinem whirlpool aufgenommen wurden!
kompliment übrigens, der babyspeck ist weg, jedoch wirst du dabei immer noch ganz rot vor scham... süss! :klatsch:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Winkelried
Stammgugger
**
ID # 1230


  Erstellt am 18. Oktober 2005 11:13 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hier ein Bild vom Dach des besagten griechischen Tempels der Sünde. Die Groupies von der Rocco-Formation.

Gürkli, bist du auch auf dem Bild zu sehen? Hier hat nächlich keine was zuviel und die Schamrötung lässt sich schwer erkennen.

Mich nimmt es nur Wunder, wieso die genau in die Richtung meiner Wohnung schauen (ist genau ob den Köpfen der Brunette und der Dunklen mit dem Knackarsch). :eek:

Beiträge: 165 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts