Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: WM2006
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 14. Oktober 2005 14:23 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
spielt ihr vielleicht mit dem gedanken an der fussball-wm vor ort aufzutreten, auf plätzen in den stadtzentren um die guggenmusig der welt näher zu bringen? müsste man da nicht ein offizielles gesuch an das jeweilige ok vor ort stellen, da sehr wahrscheindlich schon so genug leute unterwegs sein werden, auch aus sicherheitstechnischen gründen?
ein traum wäre natürlich, dass sich die schweiz noch gegen die türkei qualifiziert und dann eine ch-gugge die national-hymne spielen dürfte! würde dieses erlebnis jedenfalls jedem gönnen! ansonsten an der em 2008 im eigenen land, dass wäre doch was! naja, ein bisschen träumen wird ja man noch dürfen! *schmacht*
:bb: :swiss:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 14. Oktober 2005 14:27 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich glaube, da eignet sich ein Musikverein besser dazu, die Nationalhymne zu spielen..

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 14. Oktober 2005 14:32 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und was macht der holländer nach dem gewinn des WM titels???

genau...

er macht seine playstation aus.

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 14. Oktober 2005 14:32 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
OH JAAAAAAAAAA
das wär doch schön ,die Schweiz qualifiziert sich doch noch
und steht im Halbfinale gegen Deutschland .Gegen die Mannschaft hätte sogar die Schweiz noch ne Chance zu gewinnen.
Die Nationalhymne ist leider schon an Sarah Connor vergeben
,vielleicht wird sie aber die Deutsche Hymne auf Schwizerdüütsch singen da sie eh keine Textsicherheit besitzt,da fällts nicht so auf .
:rolleyes:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 14. Oktober 2005 14:37 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@E=mc²: wir hatten fördermittel beim OK beantragt (über 20mio euro für kulturelle zwecke zum thema wm06 wurden ausgeschüttet). geplant war alte fussballgrößen als grinden zu verewigen und in retro trikots von ´74 aufzutreten. ist leider am lieben geld gescheitert und wird nun in ner merklich abgespeckten version stattfinden. nun denn, spaß wirds trotzdem bringen.

wünsch euch auf alle fälle viel glück gegen die türken. die idee mit der hymne find ich übrigens gar nicht so ungeil! in diesem sinne Hopp Swiss... ;)

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 14. Oktober 2005 14:44 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Außer in Stuttgart seh ich da keine Chance mit ner offiziellen Einladung einer GM vom OK .Der Rest von Deutschland kennt diese Musik gar nicht ,daher fehlt die Lobby :(

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 14. Oktober 2005 14:48 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@guggi
da hast du wohl auch recht. in münchen wirste wohl weggefingerhackelt!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Gaudi-Gugger
Stammgugger
**
ID # 1405


  Erstellt am 14. Oktober 2005 16:06 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Guggi: Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass es zugelassen wird, die deutsche Hymne nochmal von Sarah Connor vorgetragen wird.
Dann lassen sie es eher zu, dass die schlechteste Gugge der Welt die Nationalhymne spielt.

Wünsch euch Schweizern auf jeden Fall auch gutes gelingen gegen die Türken.

Gruß Gugger

Ach übrigens MUSCHI!!!!!

-----------------------
Ei Gugge ma do!!

http://www.gaudi-gugge.de

Beiträge: 196 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
LuBe
Stammgugger
**
ID # 463



-231-459-848
  Erstellt am 14. Oktober 2005 17:25 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@muschinator und dapenis:

macht das eigentlich spaß? :crazy: :kill:

@guggi: wünsch euch auch viel glück, aber schlechter als unsere mannschaft, könnt ihr wohl kaum gegen die spielen!!!

gruß
LuBe:chuchi:

-----------------------
Helden Leben lange, doch Legenden Sterben nie !!!!

www.gugge-hoi.de

Beiträge: 189 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 14. Oktober 2005 17:30 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja da hast recht
ich meine das sich Deutschland in letzter Zeit weltweit blamiert.seih es politisch , im fußball ,wirtschaftlich
ect. Hoffentlich ist bald fasnacht ... :rolleyes:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 14. Oktober 2005 18:37 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Und wo ist Österreich??? :confused: :confused: :D

Zum Glück gibts ja noch ne Heim EM 08 mit der Schweiz. Ansonsten sehe ich schwarz in Zukunft :D :D :D

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 15. Oktober 2005 09:24 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Muschinätor + DaPänis


Ich glaube ihr seit hier ins falsche Forum gelangt. Einschlägige Foren die Euren Namen gerecht werden, sind über die veschiedenen Suchmaschinen im Internet problemlos zu finden. Viel Spaß dabei ;)

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 15. Oktober 2005 10:42 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe für Euch ein passendes Forum gefunden und denkt nicht daß Ihr Euch hinter Eurem Nickname verstecken könnt.
Hier gibts genug Leute, die bekommen alles raus !!
Also passt lieber auf :D

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 17. Oktober 2005 20:55 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nachdem unser Kindergarten ins Bett gegangen ist können wir uns dem Thema wieder zuwenden.
Also wie sieht es aus wer hat Bock in Stuttgart auf dem Wasen oder in der Königstrasse Feetz zu machen ? Muss ja nicht direkt vor dem Stadion sein( wegen Sicherheitszone).

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 18. Oktober 2005 06:15 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schwabe, heißt euer WM Slogan nicht "Zu Gast bei Freunden" ?
Bitte quält die armen Brasilianer, Italiener, Mexicaner, Argentinier, Portugiesen und die anderen nicht mit euren ausgefeilten Rhytmen und den katzenhaft graziösen, dazu passenden, Tanzbewegungen.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 18. Oktober 2005 07:18 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:D ;)

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 18. Oktober 2005 07:19 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir würden auch gern Schweizer unterhalten, also strengt Euch an :D

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts