Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: DrumSticks mit Namen drauf
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 14. Oktober 2005 21:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Ihr,

hab neulich bei ner Band gesehen, daß die Ihr Band-Logo auf den DrumSticks haben. Weiß jemand von Euch wo man sowas herbekommt???
Würd mich über Antworten sehr freuen...cu

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 17. Oktober 2005 16:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hm, ist bestimmt cool. aber meinste wirklich, dass sich sowas rentiert? also bei meinem verschleiss an sticks, glaub mir wäre das zu kostspielig. die sticks alleine kosten ja immer wieder geld. wenn man sich dann auch noch das logo draufmachen lässt?!? für mich persönlich nicht gerade praktisch.
:rolleyes:

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 18. Oktober 2005 08:53 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja, Drumsticks mit Namen drauf – wenn das irgendwelche Voll- oder zumindest Halbprofesionellen Drummer machen, mag das seine Berechtigung haben, denn deren Sticks sind meist individuell und persönlich für Ihre Bedürnisse angefertigt.

Nun, Holz ist geduldig und somit kann man wohl jeden Namen/Logo auf einen Drumstick drucken/brennen. Ich denke, ein gutes Musikhaus müsste Dir da eigentlich weiterhelfen können. Musst aber aufpassen, denn die haben natürlich gewisse Mindestabnahmemengen (zB. 50 Paar oder so), sonst lohnt sich ja die Formenherstellung nicht!

Na, Hühnle, dann wärs ja wieder wieder was für Dich oder??? :P :P :P :P :P :P :P

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
manu
Ganz neu hier
*
ID # 1444


  Erstellt am 18. Oktober 2005 11:18 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
tach,

sticks mit namen oder logo drauf macht die firma kid touls oder so ählich. infos gibt es sonst auch bei musikhaus lange in ravensburg. http://www.musikhaus-lange.de

gruß
manu

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
knalltüte
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 407


  Erstellt am 18. Oktober 2005 13:02 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Beiträge: 495 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 18. Oktober 2005 14:06 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@ RhythmChief
bei welcher Gruppe haste denn das gesehen. War das bei einer Gugge? Ich finde es etwas überzogen! Aber wer es haben möchte, der soll es sich gönnen.

Ich geh dafür lieber mal in die Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. :prost: :knuddel: :gelage:

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 18. Oktober 2005 17:17 (#7)  |  Zitat Zitat
wo solen da auf dem stikc die namen hin oben geht der ja voll schnell ab durchs aufs hiHat hauen und unten siehts ja keiner!

und wenn ich sie durch meinen namen erkennen will dann kann ich ja gleich irgend ein kelebe band drum machen
(wenn man besoffen ist ist dies auch leichetr zu erkennen!)

zudem gehts mir so wiem hühnle ich brauch zuvile von den dingern!

liebern ein anständiges becken oder mal ein neues fell also sowas !

aber wenn dus willst viel grlück bei der umsetzung und lass dann mal ein foto davon hier blicken! :D

IP-Adresse: gespeichert
Arschgeige
Kennt sich schon aus
**
ID # 1385


  Erstellt am 18. Oktober 2005 18:14 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Lass dir doch einen kleinen durchsichtigen Aufkleber machen mit dem was du drauf haben willst.
Wird net die Welt kosten und kannst dir gleich 100 Stück auf einmal holen.

-----------------------
f*** ME ! I AM FAMOUS !!!

Beiträge: 113 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Winkelried
Stammgugger
**
ID # 1230


  Erstellt am 18. Oktober 2005 21:55 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN
he, so'n Stick hab i auch! ist ein Stern drauf und der Name Chad Smith. ein echt fetter Bolzen. :cool:

Beiträge: 165 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 19. Oktober 2005 06:12 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
in Bastelläden gibt es so Brennstäbe, mit denen man Grafiken und schriften in Holz brennen kann, damit kannst du dir wie mit einem schreistift, deinene Namen in deien Sticks brennen....

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 20. Oktober 2005 22:55 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Freunde der Nacht...
ich hab doch ne ganz normale Frage gestellt und wollt dafür ne ganz normale Antwort haben.
Ist das denn zuviel verlangt. Manchmal hab ich diesem Forum schon ein bischen das Gefühl....Schade echt!
Ich spiel jetzt seit 20 Jahren Schlagzeug und wollt mir das mal als nen kleinen Gag zulegen. Ihr braucht Euch da keine Gedanken machen ob und warum und wiso sondern hättet einfach nur nenTip reinschreiben können wenn ihr einen gewusst hättet.
Hätte mir vollkommen gereicht.
Aber trotzdem Danke für eine kreative Antwort.

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 21. Oktober 2005 00:25 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Sam, das geht mit einem einfachen Lötkolben! Brauchst nicht die überteuerten Bastelladen-Teile! Hab das selbst schon gemacht.
Aber NEIN, nicht auf meinen Sticks! ;)

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 21. Oktober 2005 06:49 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jetz bin ich neugierig geworden, twinnie: WORAUF DENN???? :D :D

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 21. Oktober 2005 10:40 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
:disli: Was meinst, wen ich alles schon damit "tätowiert" habe?? ;) :disli:

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts