Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: VOLL ABGEDREHT
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 17. Oktober 2005 09:55 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jaja, sündi, ist mir nicht entgangen, aber der zeitliche ablauf siehts trotzdem so vor, dass der einstein genau dann spielen muss/darf, wenn ich von der bühne weg direkt ins kafizelt torkeln werde ... :D :D :D

welche gugge meinst du denn??? :D :D :D

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 17. Oktober 2005 09:56 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
welche gugge meinst du denn??? :D :D :D


den dreifachen Schweizermeister? :D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. Oktober 2005 10:01 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@stöffel
woher kennst du denn die auftrittszeiten? erzählst du mir bitte, wenn wir zeitlich spielen? danke!
und jetzt stellt sich die frage, wo bist du denn dabei!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 17. Oktober 2005 10:20 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ einstein

ihr spielt zwischen 15:00 und 15:30 Uhr

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 17. Oktober 2005 10:57 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sündenbock:
ich kenn da eine Guggenmusik aus der Schweiz, wo die Mädels ausser Rand und Band geraten. Nicht wegen der Guggenmusik, sondern wegem dem Tambourmajor. Ist ja auch ein Prachtsstück, wenn er wieder Oben-ohne seine Luftgitarren-solis spielt.

hooo hooo hooo[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 17. Oktober 2005 <span class="time">10:47</span> bearbeitet von <font color="red">Sündenbock</font> ]</font>[/edit]



jaaaaaaa die kenne ich auch *schmacht* :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 17. Oktober 2005 11:02 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN
wie gesagt, eher etwas für die kleinen mädels :cool1:

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. Oktober 2005 12:37 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sündenbock:
wie gesagt, eher etwas für die kleinen mädels :cool1:


du meinst diejenigen, welche noch den babyspeck auf den hüften tragen? :D

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 17. Oktober 2005 12:44 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@sündebock du kennst mich??? :eek:

@einstein pass auf bürschchen!:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. Oktober 2005 13:00 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@senfilein
liebe jedes kilo zu viel an dir! :love:

ups... :D

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 17. Oktober 2005 13:15 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kieselsteinchen du mich auch:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 17. Oktober 2005 13:31 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
di perfekte lösung für stöffel bar - bühne - stehen haben die fleggazottler aus horb letztes jahr gebracht, da war eine bar direkt vor der bühne mit blickrichtung darauf. da entgeht dir dann wirklich niemand mehr, wenn jetzt noch das WC mit Panoramablick zur bühne ausgestattet wäre, kann ja nichts mehr schiefgehn.

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. Oktober 2005 14:06 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sänfgurke:
kieselsteinchen du mich auch:D


du mich auch... jederzeit! :knuddel:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 17. Oktober 2005 14:09 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Einstein:
@stöffel
woher kennst du denn die auftrittszeiten? erzählst du mir bitte, wenn wir zeitlich spielen? danke!
und jetzt stellt sich die frage, wo bist du denn dabei!


Kuckst du PM

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 18. Oktober 2005 15:55 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kleine Abweichung vom Thema.. Lach...

Also hier muss ich glaub ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich denke ich schliesse mich der etwas ruhigeren Fraktion ala Stöffel und Einstein an. Ich denke es kommt hier aber klar auf die Einstellung an. Welche Proiritäten habe ich an solch einem Abend wie z.B.einem Guggen-Treff..

Gehts mir um die Mega-Party mit jeder menge Alkohol. Frauen anlabern und hauptsache einen draufmachen??
Oder geht es mir auch um die Grosse gemeinschaft. Mal ein paar leute anderer gruppen kennenzulernen als nur bei den eigenen zu stehen und zu festen.
Vielleicht wichtige Bekanntschaften zu pflegen wenn man sich schonmal sieht.
Oder einfach nur der Musik Lauschen weil gerade eine Sau-starke gruppe die einen grossen namen hat in einer gewissen Scene..

Also meiner meinung nach hab ich mehr vom Abend wenn ich gemütlich mit den Leuten rede, den anderen Gruppen zuhöre und gepflegt ein zwei..., na ja vielleicht auch mal drei Bierchen trinke.. :meinung:

Zumindest macht es mehr spass wie wenn man die ganze zeit angerempelt wird und am Schluss des Abends wie eine Brennerei stinkt...

Greez :chuchi:

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 18. Oktober 2005 16:25 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wuuuaaaaaaaaaaaaahhh...ich schmeiss mich weg!!!
@drums: da wirst aber augen machen :eek: :eek: :eek:

stöffel und ruhig.... wenn er ruhig ist, dann wär ich selbst ja ein Lamm. und wie ist er denn dann erst, wenn er mal gas gibt.
Mr Einstein kenn ich leider no net persönlich aber bei seiner gugge ist au niemand ruhig oder gehört, ums in deinen worten zu sagen der ruhigen fraktion an.

es macht die mischung aus mal bühne, dann bar, dann bier wieder bar dann mal aufs klo weil die frau an der bar so langsam langweilt ach ja selber spielen muss man ja auch noch, dann, hmm, mal überlegen, ich glaub erst n bier gegen den durst und dann in die kafi-stube, irgendwann wird man dann zum bus gehen oder gegangen werden tja und dann gehts im bus weiter. zuhause angekommen noch auf nen absacker und ab ins bubu...da kann ich dann RUHE haben

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 18. Oktober 2005 16:33 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi hi

@Bisi..

Also..Stöff kenn ich jetzt... Hmm... moment.. Och ich würd sagen ein "paar" Jahre. Wie "ruhig" er ist, ist mir durchaus ein Begriff.. Aber ich denke da ist was Falsch rübergekommen..

Mit "ruhiger" Fraktion meine ich nicht gugger die in der Ecke stehen und den Finger im A**** haben, sondern die das ganze mit Stil ausleben.
Nicht in der Gegend rumfliegen, sich prügeln oder ähnliches.. Sondern einfach den abend geniessen und Spass haben.. Klar gehören Alkohol und Frauen dazu.. Wär ja Langweilig ohne.. *lach
Aber es kommt immer auf die Art der Ausführung an..

So besser ausgedrückt?? ;-)

Grüssle
:chuchi:

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 19. Oktober 2005 12:47 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@bisi
ne, ne, wir waren schon immer ruhigern gemütes. bleiben meistens voll-konzentriert im bus und meditieren dem auftritt entgegen! aber wir können uns auch ab und zu in einer bar heimisch fühlen, aber eher selten, dafür stunden lang ;)

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 22. November 2007 10:24 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sündenbock:
ich kenn da eine Guggenmusik aus der Schweiz, wo die Mädels ausser Rand und Band geraten. Nicht wegen der Guggenmusik, sondern wegem dem Tambourmajor. Ist ja auch ein Prachtsstück, wenn er wieder Oben-ohne seine Luftgitarren-solis spielt.

hooo hooo hooo



@ alle

wie weit darf ein tambi gehen, damit es nicht lächerlich wird?

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 22. November 2007 10:28 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
definitiv nicht so weit wie der genannte Kollege :rolleyes:

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cinnemaxx
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1886


  Erstellt am 22. November 2007 10:28 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Steve-O:
Zitat von Sündenbock:
ich kenn da eine Guggenmusik aus der Schweiz, wo die Mädels ausser Rand und Band geraten. Nicht wegen der Guggenmusik, sondern wegem dem Tambourmajor. Ist ja auch ein Prachtsstück, wenn er wieder Oben-ohne seine Luftgitarren-solis spielt.

hooo hooo hooo



@ alle

wie weit darf ein tambi gehen, damit es nicht lächerlich wird?



Die Frage müsste lauten, wie weit muss er gehen - und zwar bis nach Hause zu ihr ;)

-----------------------
http://www.guggemusik.org
http://www.guggenmusigg.com
tröheg nemmasuz saw nemmasuz "red zone"
http://www.guggemusik-online.de



Beiträge: 538 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts