Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Lieder 2006
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 20. November 2005 12:41 (#82)  |  Zitat Zitat
oh tommy bonito
der absolut geilste DJ weit un breit!

IP-Adresse: gespeichert
PoSau
Ist öfters hier
**
ID # 1493


  Erstellt am 20. November 2005 13:39 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Philipp:
Ich bin mit dem Sänger und dem Bassisten schon Backstage zusammen gesesen und hab mit ihnen schon über dieses Thema geredet.

Und sie verabscheuen jede Rassistische art und weiße!!!!
War schon auf 5 Konzerte und hab überall gesehn wie man die Nazis, die leider immer wieder hin kommen an den Eingängen abgefangen hat und ausgeschlossen hat :cool1:



hmmmmmmmmmm, dann sinds doch Rassisten wenn sie Weisse verabscheuen??? :eek:
Gut.........nicht Rassisten im herkömmlichen Sinn, aber immerhin! :D

Beiträge: 23 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sebbl
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1469



-343-083-455
  Erstellt am 20. November 2005 18:02 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also wir spiele so sachen wie roch around the clock,
i'm walking, oder auch da sprch dr alte häuptling der indianer
oder das leiblingslied und das hass lied er trommler
something stupid da muss man aufpassen das man auf dem schleim der aus den trompeten läuft nicht aussrutcht

-----------------------
"Jeder der Guggemusiker beherrscht mindestens ein Instrument perfekt, spielt in der Guggemusik allerdings ein anderes!"

if its too loud you are too old

www.druffkapell.de.vu

www.sebbl.de.vu
(jetzt auch mit gästebuch)

www.giesemer-minis.tk
(anderes Hobby - andere Website)

Beiträge: 733 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 20. November 2005 18:30 (#85)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mein Gott ist das ein Deutsch :rolleyes:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 20. November 2005 21:01 (#86)  |  Zitat Zitat   PN PN
*lol*

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 21. November 2005 08:32 (#87)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Don Philippo:

Wobei soll ich denn vorsichtig sein?

Dass die Lieder der Onkelz alle gleich anhören? (Allein schon die Drums hören sich doch immer gleich an!)
Oder dass sie nunmal Rechts sind? Und du nicht mit dieser politischen Gesinnung nicht in einen Topf geschmissen werden willst. Was ich im übrigen keinem Forümler jemals unterstellt habe...

:confused: ;) :confused:

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 21. November 2005 08:41 (#88)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ sebbl:

man muss grundsätzlich aufpassen, dass man nicht ausrutscht auf dem schleim (sabber), der jeweils aus den blasinstrumenten ausgelassen wird, wenn sie die ventile öffnen und durchblasen ... :D :D :D :D :D :D :D

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. November 2005 09:20 (#89)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
the show must go on - we are the champions / queen
live and let die / guns'n'roses

ACHTUNG: allfällige ähnliche arrangemente werden mit vorsätzlicher verachtung bis hin zu mobbing in der guggenszene bestraft!
:deal:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 21. November 2005 11:03 (#90)  |  Zitat Zitat
@eierfrauchen!

ich selbst bin lange jahre schon onkelz fan!
und muss mich seit dem ersten mal als ich gesagt habe das ich onkelz höre mit diesen dummen und vorallem schon total überholten Vorurteilen rumschlagen!
die behauptung das die Band Böhse onkelz rechts sind ist vollkommen falsch und stimmt einfach nicht !
des wär wenn du sagen würdest rammstein oder JBo sind rechts!Zudem kenne ich viele voll linke die diese band auch hören !
die sache mit dem das sich alle lieder gleich anhören kann nur einer sagen der noch nie alle alben hintereinander druch gehört hat !
ihre lieder sind zwar immer mit der selben strucktur und dem selben muster aufgebaut, die ist aber bei den meisten rockliedern sowies bei sämtlichen popsongs auch!
Ich schätze mal du bis nich auf den kopf gefallen und wer einfach nur vorurteile oder argumente die er zufällig mal in einer musikkritik gelesen hat nur stupide wiedergibt sollte sich nicht so weit aus dem fenster lehnen !
also erst denken dann reden !

IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 21. November 2005 11:28 (#91)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Herr Eismann:

Ich denke auch du hast die Alben dieser Gruppe noch nie alle am Stück angehört! Das müßte selbst einem eingefleischten Fan zu viel werden...

Und was die Struktur der Lieder dieser Gruppe angeht, glaube ich schon, dass ich das beurteilen kann, da ich auch schon das ein oder andere Album gehört habe!

Zum Them Rechts: Warum gibt es dann Lieder wie bspw. "Türken raus" oder "Deutschland den Deutschen" von den Onkelz???


Außerdem wie schon mal erwähnt ist das :meinung: zu den Onkelz! Und die habe ich mir sicher nicht durch die BRAVO gebildet! ;)

Stell dir vor es soll auf dieser Welt noch Menschen geben, die eine eigene Meinung haben!





;) :P ;)

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 21. November 2005 13:24 (#92)  |  Zitat Zitat
tja da muss ich dich entäuschen sorry!!
ich hab die schon alle durch ! Hintereinander chronologisch!

mitlerweile sind die böhsen onkelz alle um die 4045!!
diese lieder wurden von ihnen verfasst als sie 15/16 waren!

in ihrer heimatstadt frankfurt gab es viele konflikte mit jugendgruppen derern mitglieder türkischer abstammung waren!die schürte natürlich den hass auf diesen Volksstamm und führte zum radikalismus!
doch sie wurden älter und diese lieder sind schon lange her und gehören zur geschichte der onkelz keine frage aber fehler sollte man vergessen und verzeihn können ! :cool1:

bist du sicher das es deine meinung ist?!?!
oder sind es die meinung anderer die du für deine hälst!?!?
:D

IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 21. November 2005 13:40 (#93)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ähem ... tschuldigung ... wollt ihr diese diskussion nicht irgend in einem onkelz-forum fortsetzen? dort hättet ihr schätzungsweise auch mehr potentielle bewunderer eurer kenntnisse über diese band ... nur so ne idee von mir.

:D :D :D

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 21. November 2005 14:09 (#94)  |  Zitat Zitat   PN PN
Sorry Stöffel haben uns da vielleicht etwas reingesteigert...

:D ;) :D


@ iceicebaby:

Sicherlich ist das meine Meinung (nur so mal zum Abschluss dieses Themas) und wenn du diese f***ing onkelz hören willst dann hör sie halt! ;) :D ;)

Simmer wieder gut mitnand? :D :D :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Spätzlefresser
Ist öfters hier
**
ID # 1445


  Erstellt am 21. November 2005 15:39 (#95)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Einstein

"...we are the champions...no time for looser..."

wollt ihr im Ernst des Lied spielen????

I stell mir mal so kurz in Gedanken vor:

...ich bin an einem Gugga-Event, vor mir 4-5 Gugga die schon gespielt haben, und dann komme ich als sogenannte "TOPGUGGE" und spiele "we are the champions...no time for looser..."

Das kommt doch klasse....


:cool1: :cool1:

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 21. November 2005 15:50 (#96)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir haben´s auch schon gespielt, na und ??

Ist n ganz normaler Titel wer´s als provokation auffasst ist selbst schuld...

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Spätzlefresser
Ist öfters hier
**
ID # 1445


  Erstellt am 21. November 2005 16:17 (#97)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
uiuiui....

nicht dass es dann aber wieder nachher heisst Einstein´s Gugge hat das Lied von Kaulquappe kopiert....

Da müsst ihr schon aufpassen :D :D :D

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 21. November 2005 16:21 (#98)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir gehen neue Wege und lassen uns das Lied Venus aus dem Schwizerdütsch übersetzen :cool1:

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 21. November 2005 16:34 (#99)  |  Zitat Zitat   PN PN
So richtig geile Songs wären Tage wie diesen von Fettes Brot! Genialer Song!

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Spätzlefresser
Ist öfters hier
**
ID # 1445


  Erstellt am 21. November 2005 16:39 (#100)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@beatmaster

D´Venus vo Bümplitz???

Geiler Song.....

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sebbl
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1469



-343-083-455
  Erstellt am 21. November 2005 19:51 (#101)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ stöffel
stimmt schon aber bei dem leid äh lied isses besonders schlimm

-----------------------
"Jeder der Guggemusiker beherrscht mindestens ein Instrument perfekt, spielt in der Guggemusik allerdings ein anderes!"

if its too loud you are too old

www.druffkapell.de.vu

www.sebbl.de.vu
(jetzt auch mit gästebuch)

www.giesemer-minis.tk
(anderes Hobby - andere Website)

Beiträge: 733 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts