Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Völlig frustriert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 15. November 2005 08:00 (#82)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@einstein
achte auf deine wortwahl, genie. nichts gegen meine senfmaus ;)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Wurschtl
Ist öfters hier
**
ID # 1479


  Erstellt am 15. November 2005 13:21 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich möchte auch mal was dazu sagen

ich denke es ist doch völlig egal ob einer uf der bühne mit oder ohne noten spielt oder wer bei welcher guggen so und so gut spielt ich denke hier hat manch einer den spaß vergessen weshalb viele in einer guggen sind (oder anderem verein)

denn was nützt die beste guggen wenn man keinen spaß zusammen hat und mir ist es lieber wenn ich ne guggen hör die lustig drauf ist und bisle stimmung auf der bühne verbreitet (auch im publikum)

und jetzt zum eingendlichen theme

ich würde einfach mal in der nexten probe fragen wie die anderen mitglieder der guggen darüber denken und dann in zusammen arbeit mit den anderen die entscheidung treffen
es sollte jeder guggen selber überlassen sein ob und wann sie einen gastspieler mitspielen lassen oder nich

bis dahin gruss Wurschtl


:cool1: :cool1:

-----------------------
das leben ist ein Spiel

Beiträge: 20 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 15. November 2005 13:30 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Wurschtl:
ich möchte auch mal was dazu sagen

ich denke es ist doch völlig egal ob einer uf der bühne mit oder ohne noten spielt...


da gebe ich dir hundertprozent recht... ABER NICHT IN EINER GUGGE, DU KULTUR-BANAUSE!!!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 15. November 2005 13:32 (#85)  |  Zitat Zitat   PN PN
... und ich werde heute abend all meine Guggen-Kollegen zusammentrommeln und den Entscheid fällen ob wir Gastmusiker anstellen wollen :rolleyes:

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Wurschtl
Ist öfters hier
**
ID # 1479


  Erstellt am 15. November 2005 13:34 (#86)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
vorteil ist hald deine guggen kolegen fühlen sich nicht überrollt

und ich denke wieder es liegt im eigenen intresse keinen unfrieden vom zaun zu brechen

-----------------------
das leben ist ein Spiel

Beiträge: 20 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 15. November 2005 13:36 (#87)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Worschtsupp: ???? :confused: :confused: :confused: ????

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 15. November 2005 15:28 (#88)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ wurtschl

sagen wir's mal so: ich habe keine Entscheidungsbefugnis

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 15. November 2005 21:39 (#89)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi:)
also ich hab damit gute erfahrungen gemacht.
nicht als verein sondern als spieler.
als ich von einem Guggenmusikverein gehört habe, das sie nicht spielfähig währen, da sie keine Schlagzeuger für diesen termin haben, da hab ich einfach mitgespielt und den auftritt "gerettet".ich habe damals auch noch meine Schlagzeugkollegen von meinem verein mitgenommen.
hat irre spaß gemacht und durch dieses unkomplizierte miteinander hatte sich damals sogar eine tolle beziehung beider feriene ergeben.
gruß Steeve30 :)

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 29. November 2005 17:16 (#90)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Steeve30:
Hi:)
also ich hab damit gute erfahrungen gemacht.
nicht als verein sondern als spieler.
als ich von einem Guggenmusikverein gehört habe, das sie nicht spielfähig währen, da sie keine Schlagzeuger für diesen termin haben, da hab ich einfach mitgespielt und den auftritt "gerettet".
gruß Steeve30 :)



Das das noch keiner gesehen hat.. hi hi

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts