Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: GLÜCKWUNSCH an alle Schweizer!!
Gaudi-Gugger
Stammgugger
**
ID # 1405


  Erstellt am 16. November 2005 21:17 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[size=+7]GLÜCKWUNSCH AN ALLE UNSERE HIER ANWESENDEN EIDGENOSSEN!!![/size]

Man sieht sich bei der WM ´06 in good old Germany.

Freut mich rießig, dass ihr dabei seid, auch wenn es am Ende SAUMÄSSIG spannend wurde.

Greetz euer Gugger

-----------------------
Ei Gugge ma do!!

http://www.gaudi-gugge.de

Beiträge: 196 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 16. November 2005 22:58 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Von mir aus auch Alles Gute!!! :cool1:

Da wir Österreicher nicht im Stande sind gut genug zum spielen, bin ich froh das wennigstens eine Manschaft dabei ist für denen ich von anfang an die Daumen gehalten habe :cool1:

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 17. November 2005 07:57 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
danke, danke. dann kann ich ja die glückwünsche gleich zurückgeben, wie ich gehört habe, hat sich deutschland ja auch qualifiziert. ;)

hoffentlich spielen deutschland und die schweiz gegeneinander, dann könnten wir endlich auch diese frage hier klären:
Deutsche besser als Schweizer? :D[edit]

[ Beitrag am 17. November 2005 07:59 bearbeitet von daysleeper ][/edit]

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. November 2005 08:22 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
heute nicht ansprechbar!

"ohne döner fahrn wir zur wm, ohne döner fahrn wir..." *sing*

:swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :swiss:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 17. November 2005 09:05 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ist mir auch lieber, wenn die Schweizer statt die Türken nach Deutschland kommen. Welche Gugga kommt spielen?

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 17. November 2005 09:09 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D :D :D :D

Wir sind ja alle nicht schadenfroh, aber...

Glückwunsch SCHWEIZ und DANKE dass ihr kommt und nicht die Anderen!

Kaffi Zwetsch schmeckt auch viel besser als Raki

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 17. November 2005 09:17 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
Schade, dass der Weg der Schweiz zur WM nicht über Holland geführt hat! :D ;) :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 17. November 2005 09:21 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
mit unserem heute völlig übersteigerten selbstbewusstsein würde ich sagen: auch die hätten wir weggeputzt :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 17. November 2005 09:23 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und ich habe gehofft, dass der ganze wm-trouble nach der niederlage der schweizer endlich vorbei ist :D:D:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 17. November 2005 09:47 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich bin stolz auf unsere Schweizer-Nati weil sie trotz miesesten Umständen den Mann standen, alles über sich ergehen liessen, und sich nicht zuletzt durch Power-Fairplay an die Endrunde der WM gemausert haben.

Das was die Kebab-Fresser vom Bosporus vom Stapel liessen, hat weder mit Sport noch mit Anstand und Moral was zu tun. Ich bin mir sicher, dass die FIFA da ein Markstein setzen wird.[edit]

[ Beitrag am 17. November 2005 09:49 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 17. November 2005 09:49 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@sündenbock
nana, kebap-fresser trifft dann und wann auch auf mich zu. zum glück hast du noch geschrieben "vom bosporus" :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Grenzgänger
Kennt sich schon aus
**
ID # 347


  Erstellt am 17. November 2005 10:05 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen!

Aber das ganze hat wirklich kein gutes Licht auf unsere türkischen "Freunde" geworfen!

Mich hätte es nicht gewundert, wenn die türkische Polizei nicht auch noch eingeschritten wäre und die Schweizer Nati in "Sicherungsgewahrsam" genommen hätte! (Foltern können die ja auch ganz gut wenn man Amnesty International glauben darf!!!) :mad:

Trotz allem wir freuen uns auf die Schweizer. Übrigens welche Gugge kommt den nun nach Berlin ans Endspiel?

:D

-----------------------
Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz! Und wenn die Katz it hoorig wär dann fängt sie keine Mäuse mehr...

Beiträge: 117 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 17. November 2005 10:15 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die deutschen und östreicher Kollegen verzeihen mir, wenn ich diesen einen eintrag jetz einfach in schweizerdeutsch verfassen muss: :D :D :D

Es isch sooo geil was Eusi Nati do g'leischtet hed – Chapeau! 4 oder 5 Spieler vo dere junge Mannschaft derftit sogar no bi de U21 spiele – und die Jungs händ dere «Höll» vo Istanbul trotzt. Ich fordere es 20 Meter hochs Köbi-Kuhn-Denkmal uf de Bahnhofplatz vo Wiedike! Tja, us dä Türkehöll isch es Schwiezer Fonduestübli worde!

Deutschland, wir kommen – und werden ZUSAMMEN mit Euch hoffentlich ein friedliches, grosses, tolles Fussballfest feiern!

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 17. November 2005 10:18 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Stöffel:

Es sei dir verziehen! Mir honds verstandä (,also ich für min Teil ha dich verstandä)...

Und wie heißt doch das Motto der WM:

"Zu Gast bei Freunden" oder so ähnlich

:cool1:

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 17. November 2005 10:19 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Stöffel:
us dä Türkehöll isch es Schwiezer Fonduestübli worde!


das hast du aber sehr schön gesagt :)

Ich bin aber dafür dass das Köbi-Denkmal in Altdorf neben Wilhem Tell zu stehen kommt :)[edit]

[ Beitrag am 17. November 2005 10:20 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 17. November 2005 11:06 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Ist mir auch lieber, wenn die Schweizer statt die Türken nach Deutschland kommen.



An dir ist wohl was vorübergegangen.....die Türken sind schon da!!!

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 17. November 2005 11:17 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von TheSimonator:
Zitat:
Ist mir auch lieber, wenn die Schweizer statt die Türken nach Deutschland kommen.



An dir ist wohl was vorübergegangen.....die Türken sind schon da!!!



*gröhl*

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gaudi-Gugger
Stammgugger
**
ID # 1405


  Erstellt am 17. November 2005 15:40 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ TheSimonator: ganz meine Meinung.
Obwohl ein "deutsch"-deutsches Finale auch nicht uninteressant gewesen wäre.

Wenn D und CH aufeinander treffen, dann hoffentlich so spät wie möglich, damit beide so viel wie möglich von ihren Mannschaften haben.

Wo bekommt man eigentlich ein Trikot von eurer Nati??

Greetz Gugger

-----------------------
Ei Gugge ma do!!

http://www.gaudi-gugge.de

Beiträge: 196 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 17. November 2005 15:43 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Gaudi-Max: Bei Strellson!!!! ;)

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 17. November 2005 15:56 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
www.ochsner-sport.ch > SFV Fanartikel, oder in jedem grösseren Sprotgeschäft in der Schweiz!


Gruess

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts