Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: music & trend HP
ice
Kennt sich schon aus
**
ID # 256


  Erstellt am 23. November 2005 00:32 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo

weis einer von euch warum die HP von music und Trend in östringen nicht mehr geht haben die eine andere ad´resse oder gibt es diesen laden nicht mehr

-----------------------
-------------------------------------------------

--------------------------------------

Beiträge: 58 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 23. November 2005 06:56 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Den Laden gibts nicht mehr....

Aber SGI hat die Kunden übernommen...

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
ice
Kennt sich schon aus
**
ID # 256


  Erstellt am 23. November 2005 18:50 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
dank für deine antwort kaulquappe

mfg
ice :)

-----------------------
-------------------------------------------------

--------------------------------------

Beiträge: 58 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 25. November 2005 22:39 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Korregiert mich, aber war der Stephan von SGI nicht mit im Boot bei Music & Trends?

Weis jemand, warum es den Laden in Östringen nicht mehr gibt?

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 25. November 2005 23:56 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
soviel ich weiß gibt es music trend in östringen nichtmehr da er zuviel inventar vorstrecken musste und dann die kunden immer daswollten was nicht da ist.

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 25. November 2005 23:57 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
soviel ich weiß gibt es music trend in östringen nichtmehr da er zuviel inventar vorstrecken musste und dann die kunden immer daswollten was nicht da ist.

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 28. November 2005 14:43 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi an alle.
Musik & Trends gibts leider nicht mehr.
Christian und ich hatten leider nicht die kundschaft die erforderlich ist, um so einen Laden aufrecht zu erhalten.
vor allem musste der laden 8 Persohnen Ernähren ( mehr oder weniger). aber wie so offt im Leben mussten wir uns umorrientieren und sind zu dem schluss gekommen, das sich ein Ladenlokal nicht mehr rechnet und das mit instrumenten die 100,-Euro nicht überschreiten dürfen keine Überlebenschance mehr besteht.
ich (SGI-Musik) habe mich nun auf den Großhandel mit Dixon, Headbanger, Lefima, Rohema, SGI-Eigene Produkte, im Marschmusikbereich gestürtzt. und Christian hat sich mit seinem Schwager komplett von der Musikszehne verabschiedet und hat nun mit ihm einen Landschaftsgartenbau betrieb aufgemacht.
wenn also mal jemand seinen Vorgarten angelegt haben will, schreibt einfach ne E-Mail an mich ich leite es dann gerne weiter:)
Gruß Steeve30
www.SGI-Musik.de

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts