Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Powerbrass wieder Guggenmusik!
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 25. November 2005 14:18 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von gnomiläum:
@drumms

hast du schon eine gehört?


hat er ganz bestimmt nicht.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 25. November 2005 14:20 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN
@drumm
So wie es mir scheint hast wohl noch keine einzige der guggen gehört und somit auch keine ahnung von dem was du erzählst

ich selber spiele auch in einer der aufgeführten

Wenn du mal die N-H gehört hättest wüsstest du dass diese etwa auf dem gleichen Level wie Powerbrass spielen.

Die übrigen guggen Sind übrigens auch top.

Dieser Anlass lohnt sich auf alle fälle.

Besonders gespannt bin ich auf die schlossbärghüüler da ich diese noch nie gehört habe.

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 25. November 2005 14:22 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
schlossbärghüüler habe ich letztes jahr gehört - top!! :cool1:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nordlicht
Kennt sich schon aus
**
ID # 1311


  Erstellt am 25. November 2005 14:23 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:disli: :disli: :disli: :disli: :disli: :disli: :disli: :disli: :disli: :disli: :disli: :disli: :disli: :disli:

Beiträge: 108 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 25. November 2005 14:24 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN
SCHLOSSBÄRGHÜÜLER? Absolut top!

im übrigen finde ich alle eingeladenen GUGGENMUSIKEN sackstark. Jede hat IHREN Stil ond irren guten Sound.[edit]

[ Beitrag am 25. November 2005 14:25 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nordlicht
Kennt sich schon aus
**
ID # 1311


  Erstellt am 25. November 2005 14:25 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei den Schlossbärghüüler geht Dir der Schuss schon während des Startstückes ab! :cool:

Beiträge: 108 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 25. November 2005 14:27 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sind diese Schloßhüler am Rosenmontag in Luzern anzutreffen?

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 25. November 2005 14:27 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Gnömli:

Hast versucht etwas Eigenwerbung zu machen?
So von wegen: "... habe die SBH noch nie gehört sollen aber spitze sein, was meint ihr dazu?"

:D ;) :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 25. November 2005 14:32 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ eierwiieb

wenn du eins und eins zusammenzählen könntest, würdest du drauf kommen, dass er ganz bestimmt nicht bi den Schlossbärghüüler ist ;)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 25. November 2005 14:33 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN
@Eierwiieb

Es ging mir nicht um Eigenwerbung! damit wollte ich nur sagen dass ich weis wie sich die verschiedenen Guggen anhören (Ich Spiele übrigens nicht bei den N-H)

ich war letztens auf der Webseite der SBH und hab mir mal die Sounds angehört ich weis natürlich das es live immer anderst ist aber ich denke es reicht um sich ein gewisses musikalisches bild der gugge zu verschaffen

@macleod

Die SBH sind bestimmt nicht am Güdisdienstag in Luzern anzutreffen da sie von laufenburg kommen.[edit]

[ Beitrag am 25. November 2005 14:35 bearbeitet von gnomiläum ][/edit]

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 25. November 2005 14:33 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
so geil hier im Forum :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 25. November 2005 15:38 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jungs und Mädels!

Wir waren letztes Jahr an der NH-Night! Als abzocke würde ich dies wirklich nicht bezeichnen. Es war ein super Anlass, leider waren die Leute nicht so zahlreiche, weil an dem gwählten Datum sehr viele Top-Anlässe waren.

Die Guggen (ohne Powerbrass) sind aus meiner sicht wirklich interessant! Als einzige habe ich seit Jahren die Rüüsgusler nicht mehr gehört. Alle anderen gehören für mich zu den interessanten Guggen.

Also wenn wir nicht selber unterwegs wären, wäre ich dort anzutreffen.

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 25. November 2005 15:46 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Phuu harte Kritik.. *lach

Also nur um die gemüter wieder zu beruhigen.
Kennt ihr das wort "ironie"??

Mein Post hatte sich auf die Aussage unseres Mc undercover Agent bezogen der meinte die NH-night wäre Abzocke und er müsse sich das gründlich überlegen dort hinzugehen.
Wenn ich sowas lese muss ich sowas antworten..

Erst lesen dann meckern..

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 25. November 2005 15:58 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von gnomiläum:
@drumm
So wie es mir scheint hast wohl noch keine einzige der guggen gehört und somit auch keine ahnung von dem was du erzählst

Wenn du mal die N-H gehört hättest wüsstest du dass diese etwa auf dem gleichen Level wie Powerbrass spielen.

Die übrigen guggen Sind übrigens auch top.

Dieser Anlass lohnt sich auf alle fälle.

Besonders gespannt bin ich auf die schlossbärghüüler da ich diese noch nie gehört habe.



Dann sei mal gespannt.. :D :D

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 25. November 2005 16:11 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN
@drum

Achso naja

@Röne

Ich glaub das Problem für die wenigen Besucher waren nicht die anderen Anlässe sondern die Vorfälle ein Jahr zuvor.

@drumms

kennst du die SBH[edit]

[ Beitrag am 25. November 2005 16:12 bearbeitet von gnomiläum ][/edit]

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 25. November 2005 16:13 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
"Mann" hat hier noch teilweise noch nicht die Schlossberghüüler gehört?
Also ich bin zwar neu hier im Forum aber da kann ich wenigstens noch mithalten.
die sind wirklich klasse....
also unbedingt zu empfehlen.
ansonsten halt ich mich eher mal zurück in dieser Diskussion.

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 25. November 2005 16:16 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hab ich schon mal gehört ja :D

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 25. November 2005 16:18 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Drums

Scheint es so oder ist die alte CD besser als die neue??

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 25. November 2005 16:24 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Diese Schloßhüüler sind wirklich nett anzuhören, zumindest auf ihrer HP. Leider fehlt das "gewiße etwas", denn der Wiedererkennungswert ist gleich null.
Im Gegenteil, mir kommen beim Zuhören eher NH, HDB, Seegußler in ihren schlechtesten Tagen in den Sinn.

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 25. November 2005 16:26 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
seht ihr was ich mein?? was sol man dazu noch sagen???

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts