Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Powerbrass wieder Guggenmusik!
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 01. Dezember 2005 10:06 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von sänfgurke:
Zitat von Drums:
Da fällt mir ein....

Ich kann gar nicht Tanzen..*heul



dann kommt das super, ich nämlich auch nicht...
aber es heist ja, minuns + minus = plus :D



@gürklein
wenn ich dich das nächste mal durchnehme, nehmen wir das nochmals durch :D :D :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 01. Dezember 2005 10:31 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@daysleeper aber diesmal langsam, schritt für schritt :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 30. Januar 2006 13:58 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN
So wie hats euch nun gefallen in ebikon?

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:17 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ach, das war dieses Wochenende...
ich war in der nähe, in Baar... aber bis nach Ebikon habe ich es nicht geschafft

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:29 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also die nh-night war super! Super Guggen, tolle Leute einfach ein sensationelle Stimmung!
Für mich hat halt einfach die Powerbrass nicht reingepasst!

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:31 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN
@röne

mit den powerbrass stimm ich dir zu aber ich denke die waren halt auch dafür da um genug leute anzuziehen

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:38 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja das kann schon sein!
Waren aber auch sonst genug ander guggen da, die das eintrittsgeld wert waren. Unter anderem ja auch ihr! :D

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:42 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN
@röne

Danke danke hat mich übrigens verwundert dass um diese Zeit schon so viele Leute im Zelt waren.

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:55 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@gnomiläum
Bin gerade rein gekommen, als ihr gespielt habt. Da waren wirklich schon sehr viele Leute da!
Wie gesagt, es war sein Geld wert!

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:56 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ war wirklich sehr geil bis auf die kleine schnaps panne die um ca. 1h eingetreten ist

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:56 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von austrianer:
ach, das war dieses Wochenende...
ich war in der nähe, in Baar... aber bis nach Ebikon habe ich es nicht geschafft



da hab i gestern auch noch vorbeigeschaut... die guggemuusigen wirkten am ende des umzugs ziemlich kraftlos. war aber es netts zügli...

@gnom
Scheint, als fast dieses überall was ausgeht...

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:59 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kraftlos ???

Nach dem Umzug wollte ich gemütlich meine alten Knochen in ein Wirtshaus legen - da ertönte eine Guggenmusik aus Deutschland.... gewaltig volumöser und satter Sound.

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 30. Januar 2006 15:00 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@gnomiläum
hab davon gehört. Da ich aber erst gegen halb 2 ein "Zwätschge" trinken ging, ist es mir nicht aufgefallen. Ansonsten nur Bier geschlürft!

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 30. Januar 2006 15:02 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@austrianer und beatmaster
Wollte eigentlich auch noch an den Umzug nach Baar, liegt ja gleich nebenan. Leider kam ich aber nciht zeitig auf die Beine! :D

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 30. Januar 2006 15:04 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@austrianer
:eek: :eek: bei mir zogen sich diese im leisen Rhythmus vorbei. muss wohl am falschen ort gestanden sein. war ganz enttäuscht. aber man hört sie ja diese fasnet noch...

@röne
für einen "Aufgewärmten" hat es auch nicht mehr viel gebraucht...

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. Januar 2006 15:07 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ master
Die lassen schon von sich hören...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 30. Januar 2006 15:10 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Beatmaster
Was heisst da aufgewärmt???? :D :D :D

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 30. Januar 2006 17:24 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es war wiederum ein gelungener Anlaß und an dieser Stelle wäre den Verantwortlichen zu danken. Ihr habt an alles gedacht und es war die weite Anreise wert!
Die Powerbraßformation hat mich in dem Sinne enttäuscht, als daß sie sich nicht von den anderen Guggenmusiken abheben konnte. Im Allgemeinen kann gesagt werden, daß sich alle Guggenmusiken ebenbürtig waren. Einzig die Reußgußler sind meines Erachtens ein wenig abgefallen, aber auch die waren mit ihrem Einzug ein Highlight.

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 30. Januar 2006 17:28 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich fand das Fest absolut gelungen..
Und wie man an der kleinen einlage gehört hat machen Die Powerbrassler doch wieder Guggenmusik.. nee scherz.

@gnömchen..
Das Zelt hat sich so schlegartig gefüllt als ihr angefangen habt.. Pervers. Da hatte man echt mühe rechtzeitig rüber zu den hüülern zu kommen..
Aber Top.. Schade das wir uns nicht mehr getroffen haben.. ;)

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 31. Januar 2006 08:26 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN
@mcleoad

Für mich waren die rüssgusler das eigentliche highlight des abends vielleicht gerade deswegen weil sie mit ihrem musikalischen stil nicht so reingepasst haben. Ihr sound ist dennoch spitzenklasse auch wenn halt ein paar schunkler dabei sind mir hat's gefallen

@drums
die fasnacht ist ja noch lange irgendwann werden wir es schon schaffen ;-)

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts