Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Zeitaufwändig???
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 08. Dezember 2005 19:13 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@beatm....
haste schon mal carbon getestet??:bb:

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 08. Dezember 2005 20:01 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Granitklopferle:
@zeinerle
altpapiersammlung ???? ...gibt das etwa ein neues kostüm oder seid ihr einfach nur sozial engagiert :D



Für sowas muss man nicht Sozi engagiert sein, Klopferle.
In der Schweiz kriegt man dafür bei einer Gemeindegrösse mit ca. 17'000 Einwohnern gut und gerne 10 - 12'000 Schweizer Franken oder so ähnlich in die Kasse. Was meinst du, was man mit dem alles anstelllen kann.. :bb: :bb:

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 09. Dezember 2005 07:28 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN
also bei uns sinds rund 1000 einwohner – aber immerhin, für 3-4 stunden arbeit gibts gut und gerne 2'000 chf, das ist schon so. und dabei haben wirs ja auch immer noch lustig, also das ist einfach verdientes geld!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 09. Dezember 2005 09:25 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Oberhäx:
Zitat von Granitklopferle:
@zeinerle
altpapiersammlung ???? ...gibt das etwa ein neues kostüm oder seid ihr einfach nur sozial engagiert :D



Für sowas muss man nicht Sozi engagiert sein, Klopferle.
In der Schweiz kriegt man dafür bei einer Gemeindegrösse mit ca. 17'000 Einwohnern gut und gerne 10 - 12'000 Schweizer Franken oder so ähnlich in die Kasse. Was meinst du, was man mit dem alles anstelllen kann.. :bb: :bb:



was, echt? aua, hab ich gar nicht gewusst...! aber ist bei uns eh kein thema, da die altpapiersammlung eh immer die schule übernimmt. tja!

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 09. Dezember 2005 09:30 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Einstein:
ich denke, wenn jemand die stunden zählen muss, welche er in sein hobby investiert, so ist er am falschen platz... jedenfall bei uns!



kann aber auch sein, dass man die stunden beginnt zu zählen, weil sie in einem krassen missverhältnis zu den stunden stehen, die andere vereinsmitglieder investieren. dann kann man dann auch zum schluss kommen, dass man entweder selber oder aber die anderen vereinsmitglieder am falschen platz sind.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 09. Dezember 2005 09:49 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@einstein hier geht es ja nicht darum, dass man dem verein sagt, ich habe 150 stunden gearbeitet, nächstes jahr mache ich nichts mehr. drum wollte wissen wie viel wir zu tun haben und das waren die antworten. ansonsten bin ich auch deiner meinung ;)

@marionetta so sieht es aus, wenn man nicht nein sagen kann:D

@drums mit diesen problemen habe ich zum glück nicht zu kämpfen:D:D:D andere hobbies? im winter nein, im sommer :)

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 09. Dezember 2005 10:31 (#27)  |  Zitat Zitat
soviel kohle nur fürs papiersammeln? cool...
bei uns machen das die messdiener :)

IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 09. Dezember 2005 10:39 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN
Cool, von so einem Messdiener-Register hab ich auch noch nie was gehört!!! Gehören die zu den Schlägern oder zu den Bläsern??? :confused:

:D :D ;) :D :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 09. Dezember 2005 11:24 (#29)  |  Zitat Zitat
@eierwiib
würde sie mal den schlägern zuordnen, da sie doch die glocken beim gottesdienst läuten und das eindeutig ein percussion-instrument ist ;)

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts