Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: jüngste musikalische Leiterin
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 08. Dezember 2005 11:28 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@eierfrau:
da geb ich dir absolut recht,sowas kann immer passieren.
kevin hatte diesen "blackout ;) " schon letztes jahr und kam fast übermotiviert wieder zurück.

mit soetwas muß man halt rechnen bei der jugend.

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 08. Dezember 2005 12:36 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich werde mich gerne davon überzeugen, albgoischd :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
LuBe
Stammgugger
**
ID # 463



-231-459-848
  Erstellt am 08. Dezember 2005 14:52 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi also ich werd jetzt demnächst 17.
bin jetzt schon seit ich 14. bin in ner gugge, und ich kann glaub ganz gut sagen, dass das zum teil tierischer strass ist!!und ich glaub dieser kevin muss ganz schön stark sein, wenn er das aushält!!!
ich bin immer wieder froh wenn die fasnacht vorbei ist, auch wenn ich mich dann gleich weider auf die nächste freu!!!

ich weiß jetzt nicht wie das als mukali ist, aber ich stell mir das alles andere als beruhigend vor!!!

aber trotzdem großes lob, der junge muss ja was aufem kasten haben, wenn er das hinbekommt!!!!
würd ihn gern mal kennenlernen!!

gruß
feifel:chuchi:

-----------------------
Helden Leben lange, doch Legenden Sterben nie !!!!

www.gugge-hoi.de

Beiträge: 189 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 08. Dezember 2005 21:20 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Tigerbaby:
Den jüngsten musikalischen Leiter kenne ich.
Deshalb frag ich ja nach der jüngsten LeiterIN.
Ich leite seit ein paar Monaten eine Guggengruppe.
Ich bin zwar über 18, aber viell. die jünste Leiterin...
Also? Weiß niemand mehr dazu? :confused:



Wir hatten heuer einen Wechsel in der Spitze, und unsere neue Frontfrau ist 19 und für den Anfang super-gut! Freu mich auch die Saison mit ihr!

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 09. Dezember 2005 10:03 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Huch ? 13 ?
Ich musste die Posts mehrmals lesen weil ichs nicht glauben konnte :eek:
Mit 13 jahren Tambour bei ner Guuggenmusik ?
Also ,wenn das bei euch funktioniert und der Gnom wirklich was drauf hat kann ich nur Beifall klatschen.
Meine Frage trotzdem,ohne jetzt beleidigend zu sein :
Was sind die Erwachsenen bei euch für Tränen?
Hat da keiner ne Grundkenntnis in Sachen Musik ?
Traut sich da sonst keiner was zu ?
Wen schickt man zu repräsentiven Aufgaben ,Versammlungen ,
Zunftmeisterempfängen ?
Und vor allem :Wer haut mal ordentlich auf den Tisch wenns musikalisch nicht so läuft ?
Nochmal,wenn es der Junge bringt und die Ansprüche genügen ,Kompliment ! :cool1:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 09. Dezember 2005 12:00 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hm, das hat mich jetzt aber auch gewundert...

Trotzdem :respekt: für den Kleinen!

was hat der denn für Aufgaben bei Euch? Habt ihr noch nen Vorstand, der die angesprochenen repräsentativen Aufgaben übernimmt, und einen der Noten schreibt und so weiter, oder macht das Euer Muli selbst? Geht ja im Grunde kaum.

Zum Thema:
Ich kenne nur zwei weibliche Tambouren und die sind, naja, eher älter :D

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 09. Dezember 2005 14:03 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
och jo,dann halt nochmal ;)

doch bei uns haben einige "grundkenntnisse" in der musik!
es gibt einige die sich das auch zutrauen würden!
repräsentative aufgaben übernehme ich,wobei der kurze schon ab und zu mal zum zunftmeister empfang mit darf ;) !
für die sache mit dem tisch ist dann unser stell.muli da,genauso für die noten!
kevin hat sich mal in der probe vorne hingestellt,so zum spaß,es hat klasse geklappt und er hat freude dran also darf er es auch weiterhin machen,is eigentlich ganz einfach!

und wer in mal bewundern möchte kann das zb. am 03.05.06 beim monster der löli`s tun aber erschreckt in nicht zu sehr mit beifallsstürmen ;) .

ansonsten gilt,wir sind stolz auf den kleinen und er macht seine sache echt prima und das absolut freiwillig!

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 09. Dezember 2005 14:16 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Kevin in Action bei seinem kleinen Solo


-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 09. Dezember 2005 14:28 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hey isch des ne Kindergugge?

Sind ja lauter Kinders aufm Bild? Ihr geht in dem Fall nur Morgens und Nachmittags auf Tour. Nehme ich an :D ;) :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 09. Dezember 2005 14:34 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Eierwiieb
wo kommst du denn her? noch nie was von ner MuKi-Gugge gehört?

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 09. Dezember 2005 14:47 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich glaub eher die eierfrau hat sich im forum verirrt wenn ich so dem link folge ;)

übrigens,wir sind keine kindergugge,sind halt alle kleinwüchsig und alle unter 150cm :D

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 09. Dezember 2005 15:56 (#32)  |  Zitat Zitat
Zitat von Albgoischd:
übrigens,wir sind keine kindergugge,sind halt alle kleinwüchsig und alle unter 150cm :D



muahahahahahahahahaha :disli:

IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 09. Dezember 2005 16:25 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Albgoischd:

übrigens,wir sind keine kindergugge,sind halt alle kleinwüchsig und alle unter 150cm :D



:hihi: :hihi: vorallem der "Oberalbgoischd" Micha ist verdammt klein und schmächtig :D :hihi: :hihi:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
guggeboy04
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1525



-331-528-415
  Erstellt am 11. Dezember 2005 19:05 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sodele jetzt schreibt auch mal der jüngste Musikalischer leiter ins forum.
Also mir macht des nichts aus ob ich jetzt mit meinem Verein Mittags, Abends oder auch nachts unterwegs bin.
Denn ich weiß ich kann mich auf die Leute verlassen mit denen ich zusammen bin und außerdem habe ich sehr sehr viel spaß den ihr muli zu sein.
Und nochwas ich wurde noch nie überfordert.......
Und wenn ich überfordert werde dann sage ich auch was dazu und net so wie andere vielleicht.
Ich kann nur sagen mir machts spass in diesem Verein.
Und wer mich Live sehen will der kommt am 5.03.06 nach Bottighofen und net am 3.05.06 wurde falsch vom Micha geschrieben.
Also viel spass noch in der Fasnachtzeit und schüss :)

Beiträge: 18 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 12. Dezember 2005 08:52 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Vu d Alb obä ra ghagglete Geischt:

Danke, dass mich jetzt endlich mal jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass das hier gar kein Zunftforum ist! Danke lieber Albgoischd!!!!

Hab mich ja schon gewundert, was die hier in dem vermeintlichen Zunftforum für Themen haben!!! ;) :D :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 12. Dezember 2005 09:32 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Eierwiib Na dan wirds aber zeit das du dein Häs an den Nagel hängst und ne Gugge gründest :D ;)

Wie wärs mit der "Poppele-Band Singen" oder "Singelingos" oder so.... :D ;)[edit]

[ Beitrag am 12. Dezember 2005 09:33 bearbeitet von Kaulquappe ][/edit]

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 12. Dezember 2005 09:47 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Kaulquappe:

Gute Idee!!! Der Name würde auch schon stehen: HBB Singen (Hoorig-Bär-Brass Singen)

Bei der Gelegenheit:
Wer hat - zwecks einer Neugründung - noch ca. 60 sehr gut erhaltene Gwändli mit dazugehörigem Grind abzugeben?

Zusätzlich bräuchten wir noch ca. 20 bereits arrangierte Stücke, die wir freundlicherweise für "umme" von euch bekommen. Die Stücke sollten mehrstimmig arrangiert sein. Danke!

Vielen Dank für eure Bemühungen...
:D :P :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 12. Dezember 2005 09:50 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:D :D :D

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 12. Dezember 2005 10:23 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
aufklärungsversuch für die die mit dem ei tanzt ;)

ich kann net Vud Alb ra ghagglet sei,höchstens ind Alb noi gschtürzt :D .
wegen dem falschen forum,liebs eierwiiieble,des isch doch net schlimm,ich finds toll daß sich au ä paar zünftler hier zu wort melden,das gibt bissle würze ;)

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 12. Dezember 2005 10:34 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ ei ei ei.... Kannst gerne unsere CD downloaden und die Stücke eins zu eins übernehmen... Die haben dir doch gefallen in Höchenschwand... :D
Wenn du sie als Noten haben möchtest kann sie dir gerne schicken... :cool1: :) ;)


www.Froescheloch-echo.de unter Songs...

Viel Spaß... :D[edit]

[ Beitrag am 12. Dezember 2005 10:35 bearbeitet von Kaulquappe ][/edit]

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts