Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Powermusik
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 20. Dezember 2005 10:14 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Stimmt, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und ich bin überzeugt, das diesen, von dir genannten Guggisten, ihre Art Musik zu machen auch gefällt!
Meine Favoriten sind ja die ähhh räusperhusträusper
:rolleyes:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 20. Dezember 2005 10:38 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sündenbock:
hab die s3 noch nie live gehört, aber schon mal die mp3-files durchgescheckt.

Nicht übel, nicht übel!


nicht übel heisst aber demnach auch nicht speziel gut oder überragend, einfach ein bäumchen mehr im guggerwald ... oder hab ich was missverstanden?

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 20. Dezember 2005 10:40 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Eini:

Ja genau! Gehört aber nicht in den Mischwald, sondern zu den Monokulturen!!! ;) :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 20. Dezember 2005 10:41 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ 1 stone

lege bitte nicht alles auf die Goldwaage :)

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG: Sie machen durchschnittlich guten soliden Sound (insofern ich das überhaupt beurteilen kann), nicht mehr und nicht weniger.[edit]

[ Beitrag am 20. Dezember 2005 10:42 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 20. Dezember 2005 10:50 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@sündi
ist durchschnittlich solid relativ zu betrachten... mehr oder weniger? :confused:

@eierlikörschen
monokultur? ihhhhhh... ja treibens die nur mit gleichgeschlechtlichen? :knuddel: :eeeek:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 20. Dezember 2005 10:56 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ einstein

ja, so in etwa :)[edit]

[ Beitrag am 20. Dezember 2005 10:57 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jägermeister
Stammgugger
**
ID # 596


  Erstellt am 20. Dezember 2005 10:59 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Rosenrot:

S Hoch 3 gehören auch zu den Tops für mich ebenso Xtreme, BLG,Heueluecher.
Favourits aus dem zweifarbigen Nachbarland, sind für mich Schlossbärghüüler,Seifesueder

:cool1:



Na, das hört sich doch wiedermal nach einer "Rosenroten Meinung des nach Nemo stinkenden David Hasseldoof" an! Ich könnt mich totlachen! Wenn man deine bescheuerten Kommentare liest, kann man doch sofort erkennen, welche Schwachbirne dahintersteckt! OK, das du versuchst deine eigene Gugge zu nennen ist ja noch verständlich. Irgendwie müsst Ihr ja auf Euch aufmerksam machen und eigentlich find ich Euch ja auch nicht mal ganz so schlecht. Jedoch die Balinger und die Bohlinger in einem mit den Schlossbärghüülern bzw. Seifesüder gleichzustellen grenzt an bodenlose Dummheit.

Meine Fresse bist du lächerlich! :kill:

Beiträge: 193 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:01 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Albertle:

So hab ich das noch nicht gesehen!!! ;)
Dass weiss ich jetzt nicht genau, ob dies nur mit Gleichgeschlechtlichen treiben. Könnte aber schon sein, sind ja nur Manne i dere Gugge! :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:02 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Magenbitter, isch liebö disch :love:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:12 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN
He Landjäger,

woher willst du denn wissen, obs Rosahöschen der unvergleichliche Meister Freeman ist??? :confused:

Bei den Fleischkäsern hast du aber meine vollste Unterstützung!!! :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
buzele
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1531


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:20 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
haben denn die alle ne guggen-cd heraus gebracht, dass ihr die bewerten könnt? wo gibt es klangbeispiele zum mithören?

-----------------------
Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:21 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN
An d Fasi gehen und zu hören! Und sich nicht nur in der Zwätschge-Stube rumtreiben!!! ;) :P

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:27 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja Eierweib du bist wohl auch nicht weiter über die grenze gekommen wie Schaffhausen

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:31 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wie meinen Horscht? Na du musst es ja wissen...
Ich glaub du siehst die Sache etwas zu verbissen! ;)

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:34 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was kommt denn nach schaffhausen... demnach ein r(h)einfall?

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:37 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Für mcih hat das nichts mit Verbissenheit zu tun.
Ich lerne gerne neue Musiken und auch deren Leute kennen.
Und zwar ohne Vorurteile. Versteh nicht wie man über Musiken diskutieren kann wenn man sie noch nicht mal gesehen geschweige noch gehöhrt hat.
Woher willst du wissen das ich verbissen bin?

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:41 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN
Uiuiui...

Also mein lieber Horscht, ich kann dir versichern, dass ich die von mir angesprochenen Gruppen alle schon gesehen und gehört habe!

Auch ich lerne gerne immer wieder neue Menschen kennen. Können also gerne mal zusammen einen heben, wenn man sich mal über den Weg läuft... :prost:

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:48 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Hoschi:
Für mcih hat das nichts mit Verbissenheit zu tun.
Ich lerne gerne neue Musiken und auch deren Leute kennen.
Und zwar ohne Vorurteile. Versteh nicht wie man über Musiken diskutieren kann wenn man sie noch nicht mal gesehen geschweige noch gehöhrt hat




:cool1: Genau zu dieser Aussage muss ich doch jetzt mal kräftig zustimmen :freu:

Man kann nichts beurteilen, wenn man es nicht kennt. Und wenn man´s kennt, sollte man sich zuerst überlegen ob man die Kompetenz hat etwas zu beurteilen. :meinung:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:58 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finds nur sehr schade, dass es Guggen gibt die einen tollen Sound haben aber trotzdem noch ihre Musik abkupfern. Wenn man das mal mit einem Lieder macht, dann ist das viellciht noxch tragbar, aber ganze CDs nachspielen.

Wer so ein Potential hat, wie einige der Kopierer, der hat auch die Möglichkeit die Stücke selbst zu arrangieren und wenn das nicht geht gibt es ja genügend Arrangeure.

Wir spielen lieber etwas schlechter, aber dafür eingene Sachen. Das gilt ebenso fürs Kostüm oder auch für Noten: mit Noten auf der Bühne = keine Gugge

Dies sind meine Ansichten und für uns sind solche Dinge Ehrensache !

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 20. Dezember 2005 11:58 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hat jemand das spargelstechen eröffnet und was versteht man genau darunter?

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts