Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Powermusik
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 20. Dezember 2005 12:58 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schlossbärghüüler sind echt cool, die gefallen mir auch !
Und Xtreme auch!!!!

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 20. Dezember 2005 12:59 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN
Durfte letztens die Kaistener mal hören. Als beim Toto-Stück ("buahhhhhhhhh" ) hat's mir die Hosen weggelupft!

X-treme muss ich mir mal reinziehen - hatte noch nie das Vergnügen.[edit]

[ Beitrag am 20. Dezember 2005 14:22 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 20. Dezember 2005 13:03 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D
@ böckle> ´X-treme sind echt der Wahn!! Hatte sie schon life gehöhrt !! Geiler Sound!!!Mußt du dir mal geben!!!

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 20. Dezember 2005 14:19 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
power allein reicht auch nicht aus, es gehört mehr dazu... wie z.b. die richtigen notenblätter auf der bühne! :D

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 20. Dezember 2005 15:39 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Eierwiieb:
@ Rosarot:

Was findest denn an den Fleischkäsern so toll? Etwa ihren ach so tollen Tambi??? :confused:


hey Wiebke.....
was meinst du mit Fleischkäsern????

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 20. Dezember 2005 15:56 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
klasse schleimstein. auf jeden fall wünsche ich euch viel vergnügen beim notenlesen!

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:03 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ kanalratte

wo bist du so dabei - oder zählst dich dazu?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:07 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Jägermeister:
Zitat von Rosenrot:

S Hoch 3 gehören auch zu den Tops für mich ebenso Xtreme, BLG,Heueluecher.
Favourits aus dem zweifarbigen Nachbarland, sind für mich Schlossbärghüüler,Seifesueder

:cool1:



Na, das hört sich doch wiedermal nach einer "Rosenroten Meinung des nach Nemo stinkenden David Hasseldoof" an! Ich könnt mich totlachen! Wenn man deine bescheuerten Kommentare liest, kann man doch sofort erkennen, welche Schwachbirne dahintersteckt! OK, das du versuchst deine eigene Gugge zu nennen ist ja noch verständlich. Irgendwie müsst Ihr ja auf Euch aufmerksam machen und eigentlich find ich Euch ja auch nicht mal ganz so schlecht. Jedoch die Balinger und die Bohlinger in einem mit den Schlossbärghüülern bzw. Seifesüder gleichzustellen grenzt an bodenlose Dummheit.

Meine Fresse bist du lächerlich! :kill:



Was sagt man dazu?
Das sind mitunter meine Lieblingsguggen,meine, okay!!! Es gibt noch mehrere die mir gefallen, ob man diese mit irgendwelchen anderen Guggen ....Stil oder sonst was mässig vergleichen oder gleichstellen soll oder kann, ist ne andere Sache.
Deinem Nicknamen nach, um dich gleich auch zu beleidigen, hast du deinen Verstand und Charakter wohl mit diesem Getränk schon lange versoffen.
Da kann ja nicht mehr besseres rauskommen als Müll.
Ich kenne so Typen wie du genug.

Da ist Vielfrass ja ein Lamm gegen dich.

Noch was zum Schluss wenn ich mal Zeit habe dich zu bedauern, schreibe ich extra einen Thread ,nur über dich.

PS :Hast du deine Fresse im Spiegel gesehen, weil du sie so lächerlich findest????






:klatsch:

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:08 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Sünde
Ich tippe auf die Kinderguggenmusik Spriesseli, Kriegstetten

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:13 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN
hey leute, ich will mich ja hier nicht als moralapostel aufspielen, ich zünde selbst auch mal gerne in der gegend rum – aber jetzt sollten sich einige hier echt mal n bisschen zusammenreissen ... da schlagt ihr teilweise weit unter der gürtellinie zu, das muss doch echt nicht sein! ein bisschen stil könnte man doch durchaus wahren!?

lustig, zynisch, ein bisschen sinnlos, ernsthaft ... das alles ist ja ok – aber der trash talk hier ist echt nicht nötig :( :( :( :( :confused: :confused: :confused:

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:17 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1: :cool1: :cool1: Buddy da hasch absolut recht!!! :freu: :freu: :respekt:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:19 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Buddy:
hey leute, ich will mich ja hier nicht als moralapostel aufspielen, ich zünde selbst auch mal gerne in der gegend rum – aber jetzt sollten sich einige hier echt mal n bisschen zusammenreissen ... da schlagt ihr teilweise weit unter der gürtellinie zu, das muss doch echt nicht sein! ein bisschen stil könnte man doch durchaus wahren!?

lustig, zynisch, ein bisschen sinnlos, ernsthaft ... das alles ist ja ok – aber der trash talk hier ist echt nicht nötig :( :( :( :( :confused: :confused: :confused:


Eben, aber ein bischen wehren schadet nicht.

Man bekommt hier immer so Sachen aufs Auge gedrückt, das ist unglaublich.

Du bist mein Mann, wann trinken wir einen zusammen???
Du scheinst den Durchblick zu haben.

MfG

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:24 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
na na, man muss ja nicht gleich jedes wort überbewerten!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:25 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
hey leute, ich will mich ja hier nicht als moralapostel aufspielen, ich zünde selbst auch mal gerne in der gegend rum – aber jetzt sollten sich einige hier echt mal n bisschen zusammenreissen ... da schlagt ihr teilweise weit unter der gürtellinie zu, das muss doch echt nicht sein! ein bisschen stil könnte man doch durchaus wahren!?

lustig, zynisch, ein bisschen sinnlos, ernsthaft ... das alles ist ja ok – aber der trash talk hier ist echt nicht nötig :( :( :( :( :confused: :confused: :confused:




da schliess ich mich buddy vollkommen an!ursprünglich wurde hier gefragt, wer welche guggen gut findet, dann bin ich der meinung dass auch jeder seine meinung kund tun kann. ob die aufgezählten guggen jetzt gut sind oder nicht (was ja sowieso niemand beurteilen kann) sei dahingestellt, wie gesagt, die meinungen sind verschieden. miar gefallen auch 2,3 guggen, welche hier schon aufgeführt wurden.

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:27 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@marionetta
na also.... so mein ich das doch auch. :)

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:29 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
für sinnvolle Antworten braucht man die Frage wohl im Schweizer Forum zu stellen...

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:45 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Stil ??? kommen die nicht auch aus CH ??? :P

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 20. Dezember 2005 16:49 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Einstein:
power allein reicht auch nicht aus, es gehört mehr dazu... wie z.b. die richtigen notenblätter auf der bühne! :D



So da meldet sich der Drums doch mal wieder..

Sag mal eini.. Du sprichst immer von Noten..Spielt ihr immer ohne?? Sowas ist bei euch bestimmt verphönt oder??
Gruss :chuchi:[edit]

[ Beitrag am 20. Dezember 2005 17:42 bearbeitet von Drums ][/edit]

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 20. Dezember 2005 17:36 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
*löl* sind wir wieder beim Thema????????

Jedes Jahr mindestens einmal:

"Spielen ab Blatt"

"Guggen mit Noten auf der Bühne" und so weiter

einfach herrlich :D :D :D

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 01:23 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Verdammt.... zurück zum Thema.... es geht um Powermusik, nicht um Powereinträge.

Deutschland, Österreich und die Schweiz haben Powermusiken. Persönlich ist jede Musik die nach mehr tönt als sie Aussieht eine Powermusik. Ich hasse diese 70 Personenvereine welche tönen wie 20. All diesen Platzdieben im Car und Stoffträgern mit Schminke im Gesicht würde ich einen Arschtritt verpassen.

Power ist Groove...

Orchestervereine ohne Zupf sind dreidimensionale CD-Zünfte.l

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts